Isaac Boakye (#19)

  • Zitat von Südstädter

    Der kann sich doch nur verletzt haben!


    Oder war's doch ein taktischer Wechsel??? :shock::smiling_face_with_horns:


    harrys letzte chance

  • Zitat von Exilfrange

    war er angeschlagen oder was war? Hat ja sogar am Tor (zusammen mit Kluge und Wessels) mitgewirkt...


    Hm? Der hat gegen Fürth bei der Auswechslung schon angeschlagen ausgesehen, glaub da hatte er sich an den Schenkel gefasst. Vielleicht nicht 100 Prozent fit für 90 min?

  • Na ja, er agiert mir zu oft ziemlich unglücklich. Aber dennoch scheint er von unseren Stürmern der einäugige unter den Blinden zu sein. Traurig aber wahr.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von FCNwastl

    harrys letzte chance

    die hat er doch schon über 1 Jahr...aber jetzt hat er sie endgültig verbockt
    PRO Boakye!

    Thrash 'till Death!!!

  • Zitat von NN

    Beim Club durfte sich nach der Pause Charisteas anstelle von Boakye (muskuläre Probleme) versuchen, zielstrebiger wurden die Nürnberger deswegen nicht.

  • Zitat von Andyk


    Ach leck mich doch am Buckel, und da ist dem Grimmefuzzi kein besserer eingefallen? Marek wäre eine Option gewesen.

    It was all a dream.

  • Zitat von oberlehrer

    Ach leck mich doch am Buckel, und da ist dem Grimmefuzzi kein besserer eingefallen? Marek wäre eine Option gewesen.


    Marek war psychisch noch nicht fit genug


    wegen der roten Karte :winking_face: verstehst du?


    :glubb:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von oberlehrer

    Ach leck mich doch am Buckel, und da ist dem Grimmefuzzi kein besserer eingefallen? Marek wäre eine Option gewesen.


    Was soll er denn sagen?


    "den habe ich in der Kabine vergessen, weil einer das Licht zu früh ausgeschaltet hat"???

  • Zitat von FcnPat

    Was soll er denn sagen?


    "den habe ich in der Kabine vergessen, weil einer das Licht zu früh ausgeschaltet hat"???


    ....und hat sich dabei an der Kante von der Umkleidekabine gestoßen??? :lol:

  • Ganz klar der aktivste Stürmer.


    Bei einer Aktion allerdings, hätte ich ihm die Fresse polieren können.


    Es war die Aktion, als der perfekte Steilpaß kam, er hätte nur stehenbleiben müssen, den Ball durchlaufen lassen und zwei andere wären alleine auf das Tor zugelaufen.
    Was macht der Trottel, er nimmt den Ball an und schon war es abseits.


    Hätte mich da mein Nachbar nicht beruhigt, wäre der Flat-TV geflogen.


    Unglaublich depperte Aktion!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Die von Clubi angesprochene Szene: Amateurhaft, wobei ich damit viele Amateure wohl beleidige. Boakye rennt vielleicht mehr als andere. Das an sich ist lobenswert. Dennoch ist der Typ fußballerisch sowas von limitiert, dass es schon sehr weh tut. :smiling_face_with_horns:

  • Zitat von Der Rächer

    Die von Clubi angesprochene Szene: Amateurhaft, wobei ich damit viele Amateure wohl beleidige. Boakye rennt vielleicht mehr als andere. Das an sich ist lobenswert. Dennoch ist der Typ fußballerisch sowas von limitiert, dass es schon sehr weh tut. :smiling_face_with_horns:


    Im Gegensatz zum Harry und Eigler ist der Boakye unser Filigranttechniker... :roll:

  • Zitat von ThePunisher84

    Im Gegensatz zum Harry und Eigler ist der Boakye unser Filigranttechniker... :roll:


    Wenn's nicht stimmen würde und nicht so traurig wäre: :rofl::muah:


  • Erste Drittel in der ersten HZ. Er kriegt einen perfekten Pass steil gespielt ist quasi durch. Kann den Ball nicht annehmen und selbiger hoppelt zum Gegner. Technisch ist der unter aller Kanone auch wenn er derzeit gut trifft!

  • Zitat von Maddin_FCN

    Boyake hat jetzt 3x in Folge ordentlich gespielt!


    Finde sogar etwas besser als ordentlich.
    Ist gesetzt und das ist momentan auch richtig so.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!