Isaac Boakye (#19)

  • Ex- und Wiedertrainer von Heesen hat die Messlatte für Dich sehr hoch gelegt. Aber dies wird Dich (und uns) nicht mehr lange stören müssen.


    Herzlich willkommen und viel Glück!

  • Zitat von NN

    Das bedeutet: Boakye, 26, kommt vorerst umsonst, erst im Fall des Aufstiegs wären 400000 Euro Ablöse fällig. Magath, einst Trainer in Nürnberg, «hat noch ein Herz für den Club«, meinte Bader, «er weiß, dass wir in der 2. Liga nicht so viel zahlen können«.

  • Hoffentlich ist diese Liebe von Magath zum CLUB echt und nicht nur gespielt, oder ist ihm ein Stein vom Herzen gefallen als der Wechsel
    perfekt war, hat er eigentlich die sportärztlichen Untersuchungen
    schon hinter sich ?


    So hoffen wir das wir mal richtiges Glück haben mit einem Einkauf.

  • Zitat von chiefey

    Herzlich Willkommen beim FCN! Greif voll an und belebe unseren Sturm! Bitte!

    nana, mir zu billig, bloses bewegen wär ja schon ne exorbitante belebung unseres sturms, tore schießen oder vorbereiten wär da scho besser......

    zuviel Flexibilität ist der Tod der Rückgrats

  • Zitat von BobMarley

    nana, mir zu billig, bloses bewegen wär ja schon ne exorbitante belebung unseres sturms, tore schießen oder vorbereiten wär da scho besser......


    Kein Problem der ist ja " eiskalt vorm Tor ", lt. v. Heesen.

  • Zitat von barren

    Kein Problem der ist ja " eiskalt vorm Tor ", lt. v. Heesen.

    uuuh...äußerst dehnbar....charisteas hat auch die größten chancen eiskalt versemmelt, oder vittek is "eiskalt" stehengeblieben, wenn der ball herumgerollt is.......

    zuviel Flexibilität ist der Tod der Rückgrats

  • Zitat von barren

    Kein Problem der ist ja " eiskalt vorm Tor ", lt. v. Heesen.


    Eiskalt = tiefgefroren = starr und unbeweglich.

  • vielleicht bringt er ja a weng Farbe in den Sturm :mrgreen: (ok, der Witz ist alt, schlecht und rassistisch :oops:

  • Zitat von Clubberer_Lars

    Eiskalt = tiefgefroren = starr und unbeweglich.

    wär spitze, könnte sich auf anhieb ohne großartiges rumgeübe in die mannschaft integrieren.......

    zuviel Flexibilität ist der Tod der Rückgrats

  • Herzlich willkommen!
    Freut mich ungemein, ich halte viel von ihm. Viel Glück in Nürnberg!!!
    Anstatt hier dauernd überkritisch durch die Gegend zu laufen sollten wir ihn freundlich emfangen und auch unterstützen! Nur so treffen unsere Stürmer wieder, aber leider wird hier ja mittlerweile alles angezweifelt...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!