Jürgen Bergmann (Fanbetreuer)

  • Einer aus der Riege der längst SChier UNtragbaren. Hat in den letzten Jahren nicht
    nur einmal eine sehr UNrühmliche Rolle als SCherge des Vorstands gespielt.


    Sucht der eigentlich schon ein neues Zuhause für den Zeitpunkt, da Bader weg ist?

  • Zitat von lego

    So ein schmarrn .... :schaem:


    Man sieht du kennst ihn nicht ....


    Nicht? :winking_face:


    Insbesondere vor der letzten JHV hat sich Beppo regelrecht zu einer Marionette
    des Vorstandes gemacht. Aber er weiß schon recht genau, wie er sich wo und
    bei wem verkauft. Bader wurde hier oft als Wurm bezeichnet. Dann ist Jürgen
    ein ebensolcher: Rückgrat? Nicht vorhanden!

  • Zitat von Der Clubberer


    Nicht? :winking_face:


    Insbesondere vor der letzten JHV hat sich Beppo regelrecht zu einer Marionette
    des Vorstandes gemacht. Aber er weiß schon recht genau, wie er sich wo und
    bei wem verkauft. Bader wurde hier oft als Wurm bezeichnet. Dann ist Jürgen
    ein ebensolcher: Rückgrat? Nicht vorhanden!


    Was soll das? Du willst doch nur böses Blut, oder?

  • Sorry, aber finde ich bis ins letzte Mark unverschämt, Fanbetreuer, die einzig und alleine nur vermitteln und die keiner Seele je was getan haben, auf eine solche Art und Weise anzugehen. :exclamation_mark:


    Edit: Und dieses in Anführungszeichen setzen, alter. Echt das allerletzte!

  • Kritik ist ja völlig ok.
    Selbst wenn man sagt: "bitte austauschen".


    Aber abzustreiten, dass der Beppo Fanbetreuung macht (die Anführungszeichen tun genau das) ist albern und wirklich respektlos.
    Auch deine Begründung ist doch sehr dürftig bis hierher, lieber Krügers. Inwiefern hat er sich denn zur Marionette gemacht? Bitte frische meine Erinnerungen auf.


    Ich find den Beppo häufig zu wenig moderat, zu laut, zu rechthaberisch. Aber dass er unglaublich viel Herz in diesen Verein gesteckt hat und zwar lange bevor Martin Bader hier aufgeschlagen ist, das ist mal völlig unstrittig.


    Danke für dein Engagement, lieber Beppo, auch wenn ich nicht immer deiner Meinung bin.
    Das musste jetzt mal gesagt werden.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Beppo macht ebenso wie Fiddl und auch Hannes einen klasse Job...solche Leute hier anzugehen finde ich einfach respektlos... :brodel:

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • Was soll dieser Thread? Muss man jetzt wirklich alles und jeden in diesem Verein schlecht reden?


    Manch einer sollte sich wirklich überlegen, den Verein oder wahrscheinlich sogar die Sportart zu wechseln.

    Es gibt soviele schöne Hobbys am WE, wieso der Club?

  • mit dem hab ich mal eine Stunde lang telefoniert, nach dem Spiel gegen Augsburg als die BDA während des ganzen Spiels diese riesige Schwenkfahne am Start hatte obwohl verboten, und wir vom gesamten Spiel wirklich nichts sehen konnten.
    Wollte ich von ihm wissen warum das keiner unterbunden hat, kam nur Gestammel sie wollten nicht dass es eskaliert. Hätte ich auch mit der Wand reden können, alles was ihn interessiert hat war ob ich gesehen hätte woher die Fahne gekommen ist.


    Aufgefallen ist mir auch mehrfach dass er vor dem Spiel (wenn noch nicht so viele Leute da sind) in den Block marschiert. Interessiert sich für den normalen Fan null, marschiert zielstrebig zur BDA runter und hat dann dort sichtbar Spass.

  • Natürlich muß man seine Arbeit respektieren.
    Ich habe ihn einmal auf einem Fantreffen angesprochen, da war der Drmic noch da, ob Bader denn weiter der richtige wäre.
    Der war völlig aus dem Häuschen und hat die Frage wirklich nicht verstanden.
    Er war halt einer von "Baders Leuten", und die UN/BDA haben sicher keinen geringen Einfluß.
    Diesen Vergleich muß er aushalten, zumal er ja unter Bader hauptamtlich wurde.

  • Soll er jeden Auswärtsfan mit Hand begrüßen? Wer das möchte, kann ja auf ihn zugehen.


    Nochmal die Frage: warum geht es hier um eine Person? Wir haben ja mehr Fanbetreuer. Wenn ich mit einem nicht zurecht komme, geh ich halt zum anderen.

    Es gibt soviele schöne Hobbys am WE, wieso der Club?

  • Das Glubbforum verkommt mehr und mehr zum Onlinepranger.


    Was kommt als nächstes? Werden hier bald Privatadressen reingestellt, oder die Bilder der Kinder?


    Schon erstaunlich was Menschen alles einfällt wenn sie offline kein Leben haben. :schaem:

  • Wieviele hauptamtliche Fanbeauftragte haben wir eigentlich?
    Hab selbst nie etwas von den Herren gebraucht, kann daher deren Arbeit nicht beurteilen.

  • Zitat von 150kg_Fettsack

    Das Glubbforum verkommt mehr und mehr zum Onlinepranger.


    Was kommt als nächstes? Werden hier bald Privatadressen reingestellt, oder die Bilder der Kinder?


    Schon erstaunlich was Menschen alles einfällt wenn sie offline kein Leben haben. :schaem:


    Net so wie du, der sich immer wieder nen neuen Account anlegen muss, gell? :winke:

  • Keine Ahnung ob der Mann gute Arbeit macht oder nicht, aber unsere Probleme liegen ja wohl anderer Natur.
    Hätten die Hauptverantwortlichen einen guten Job gemacht, würde sich hier niemand über einen Fanbetreuer echauffieren.


    Habe im Zusammenhang mit diesem Fanbetreuer hier öfters gelesen, er hätte viele Fans immer auf den Kurs Pro Bader eingeschworen, aber sebst wenn, dann sind es immer noch Erwachsene , die sich ihre eigene Meinung bilden können und sollten. Also würde ich dem Fanbetreuer da nicht die Schuld geben.
    Mich hätte der 10 Stunden versuchen können zu überzeugen, daß wäre ihm nie und nimmer gelungen. :grinning_face:

  • Zitat von Trainergott

    Ey wenn du des Glubbforum schlecht machst, setzt es fei bald mal a paar Hiebe!
    Fahr du erst mal Auswärts!


    Können uns gerne in Bochum hinterm Stadion treffen.
    Dann wirst du froh sein dass es Menschen wie Jürgen gibt der dich dann aus meinen Fängen befreit, wenn du laut genug schreist und heulst :lol::smiling_face_with_sunglasses:

  • Bergmann ist Angestellter der Vereins und damit kann man ihm m. E. nicht vorwerfen er hätte die Vereinslinie vertreten. Es ist seine Aufgabe Mittler zwischen Fans und Verein zu sein :nix:

  • Zitat von soerenrudi

    Sorry, aber finde ich bis ins letzte Mark unverschämt, Fanbetreuer, die einzig und alleine nur vermitteln und die keiner Seele je was getan haben, auf eine solche Art und Weise anzugehen. :exclamation_mark:


    Edit: Und dieses in Anführungszeichen setzen, alter. Echt das allerletzte!



    :hoch:
    Hier extra einen Thread aufzumachen nur um Bergmann ans Bein zu pissen ist echt arm!!
    Kriegt der Fiddl auch noch einen???

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!