Jürgen Bergmann (Fanbetreuer)


  • Wenn man (oder Frau) will, dann liest sich hier natürlich keine Kritik am Verein.


    Dann sollte man (oder Frau) aber auch sehen, dass nach gleichem Maßstab, jeder logger bleibt.

    Persönliche Angriffe sind dann auch nicht zu lesen.

    Sprich mich doch an, ja es war halt eine Bemerkung und kein Sakrileg

  • War halt ne Bemerkung, mit einem sehr kritischen Unterton dem Verein gegenüber, obwohl der Verein hier gar keine Aktien hatte.

    Und genau das wurde dann auch von mir und anderen kritisiert. Nicht mehr und nicht weniger.

    Da waren keine persönlichen Angriffe dabei.

    Aber ich merke halt, dass Kritik nicht gleich Kritik ist, je nachdem wer sie äußert.

    Damit ist für mich das Thema jetzt aber auch erledigt.

  • Machts halt aus einer Maus nicht einfach einen Elephanten. Das würde uns alles gut tun

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Ja gut, ich weiß schon, warum ich hier nimmer so viel wie früher schreibe. Der beim Club weiterhin beschäftigte Fanbeauftragte tritt unter Nennung des Vereinsnamens und seiner dortigen Funktion beim DFB auf. Daraus ist natürlich völlig ersichtlich, daß er das in seiner Urlaubszeit macht. Wunderbar, daß man dann als angeblicher Nestbeschmutzer ohne Ahnung gebrandmarkt wird, wenn man da mal nachfragt. Fehlt eigentlich nur noch der Hinweis, sich besser einen anderen Verein zu suchen. Wünsche noch viel Spaß am 1. Advent mit der weiteren Diskussion.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ja gut, ich weiß schon, warum ich hier nimmer so viel wie früher schreibe. Der beim Club weiterhin beschäftigte Fanbeauftragte tritt unter Nennung des Vereinsnamens und seiner dortigen Funktion beim DFB auf. Daraus ist natürlich völlig ersichtlich, daß er das in seiner Urlaubszeit macht. Wunderbar, daß man dann als angeblicher Nestbeschmutzer ohne Ahnung gebrandmarkt wird, wenn man da mal nachfragt. Fehlt eigentlich nur noch der Hinweis, sich besser einen anderen Verein zu suchen. Wünsche noch viel Spaß am 1. Advent mit der weiteren Diskussion.


    Das ist jetzt echt arg übertrieben von dir.


    Wo ist denn in dem zitierten Post von dir jetzt noch genau die Nachfrage?

  • Ja gut, ich weiß schon, warum ich hier nimmer so viel wie früher schreibe. Der beim Club weiterhin beschäftigte Fanbeauftragte tritt unter Nennung des Vereinsnamens und seiner dortigen Funktion beim DFB auf. Daraus ist natürlich völlig ersichtlich, daß er das in seiner Urlaubszeit macht. Wunderbar, daß man dann als angeblicher Nestbeschmutzer ohne Ahnung gebrandmarkt wird, wenn man da mal nachfragt. Fehlt eigentlich nur noch der Hinweis, sich besser einen anderen Verein zu suchen. Wünsche noch viel Spaß am 1. Advent mit der weiteren Diskussion.

    Wenn du weist das es anders is dann teil halt einfach dei Wissen und gut is.


    Dann könnt mer dir in deiner Empörung a recht geben.


    So is halt Spekulation und net mehr.

    Bzw. eine Nachfrage war nicht direkt erkennbar.


    Für a Diskussion wäre halt a tatsächlicher Sachverhalt förderlicher als ein von dir unterstellter.

  • Ist es nicht eigentlich egal was diese unbedeutende Person die eh bald in der Versenkung verschwindet dort unten macht?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ist doch ganz einfacher Deal, der Verein lässt ihn zur WM um sich für einen weiteren Job nach dem Vertragsende zu empfehlen und sichtbar zu sein. Dafür geht er nach Vertragsende noch mit ins Trainingslager und holt die Zeit nach

  • Ist es nicht eigentlich egal was diese unbedeutende Person die eh bald in der Versenkung verschwindet dort unten macht?

    Wie despektierlich kann man sein?


    König: ja.


    Beppo hat auf der JHV noch Standing Ovations für seine Leistungen im Dienste des FCN bekommen, wie kann man 8 Tage später so einen Beitrag verfassen?

    :soccer_ball: Forenkicktipp-Gewinner / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :trophy:

  • Wenn man in all den Posts (gilt auch für genügend andere Themen), diese heutzutage schon inflationäre Empörung rauslassen würde, könnte man sachlicher diskutieren. Aber Hauptsache der moralische Zeigefinger ist immer dabei!

  • Wenn in all den Posts (gilt auch für genügend andere Themen), diese heutzutage schon inflationäre Empörung rauslassen würde, könnte man sachlicher diskutieren. Aber Hauptsache der moralische Zeigefinger ist immer dabei!

    Sachlichkeit. Beschde!

  • Klassischer König...

  • Nö, ich mag ihn nicht, mochte ihn noch nie.

    Für mich einfach ein unsympathischer Mensch. Solls geben, mal davon abgesehen ist es ok so, reisende soll man nicht aufhalten.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Nochmal für alle zum Mitschreiben: Der FCN hat Bergmann nicht nach Qatar geschickt, sondern es war seine eigene Entscheidung.


    Beppo hat in seiner Zeit beim FCN eine Menge geleistet, auf viel Freizeit verzichtet und bei vielen Fans ein sehr hohes Standing. Und auch wenn ihn jemand vielleicht persönlich nicht leiden kann, so ist zumindest ein Mindestmaß an Respekt ihm gegenüber angebracht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!