Jürgen Bergmann (Fanbetreuer)

  • Zitat von 150kg_Fettsack


    Können uns gerne in Bochum hinterm Stadion treffen.
    Dann wirst du froh sein dass es Menschen wie Jürgen gibt der dich dann aus meinen Fängen befreit, wenn du laut genug schreist und heulst :lol::smiling_face_with_sunglasses:


    Langsam reicht's !
    Wir sind hier im Forum keine 14jährigen Kinder, die sich auf dem Pausenhof prügeln müssen !
    Und Verabredungen zu solchem kindischen Schwachsinn werden im Forum nicht geduldet.
    Klar ????

  • Zitat von 150kg_Fettsack

    Der User droht mir Prügel an, und ich bin dann der Böse??


    Das war Ironie !! Sollte man doch erkennen :winking_face:

  • Zitat von 150kg_Fettsack

    Der User droht mir Prügel an, und ich bin dann der Böse??


    Oh Gott....! " Mammi, der hat mich zuerst gehaun ! "
    Kindischer geht es nicht.
    Nochmal - Verabredungen zu dusseligen Prügeleien werden im Forum nicht geduldet....von wem auch immer !
    Klar ????

  • Um es auf den Punkt zu bringen: Bergmann hat sich wie kein anderer der haupt-
    und ehrenamtlichen Fanbetreuer zum Lakaien Baders machen lassen. Das ist die
    Kritik, die ich an ihm übe. Und das kann keiner abstreiten.


    In wenigen Wochen, da bin ich mir sicher, wird dann genau er jedem der es von
    ihm wissen will, erklären, warum es mit Bader einfach nicht mehr weitergehen
    konnte.


    Siehe auch: Jürgen Bergmann

  • Zitat von soerenrudi

    Sorry, aber finde ich bis ins letzte Mark unverschämt, Fanbetreuer, die einzig und alleine nur vermitteln und die keiner Seele je was getan haben, auf eine solche Art und Weise anzugehen. :exclamation_mark:


    Edit: Und dieses in Anführungszeichen setzen, alter. Echt das allerletzte!


    :hoch:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Hamburger, der Fettsack ist ein relativ schlichter Troll, am besten ignoriert man einfach die grenzdebilen Beiträge.


    Nun, was die Fanbetreuung, neben oder hauptamtlich, angeht, nach dem Abstieg kursierte hier mal ein BR-Video, bei dem Hassler und ein Anderer, k.a. Ob es Bergmann war, am Wanner zur FCN Situation befragt wurden. Diesbezüglich erinnere ich mich noch, dass jedenfalls die Art und Weise, wie Hassler da noch positive Worte für Bader fand, für mich völlig unverständlich waren. Ob dies aber jetzt symptomatisch für die Fanbetreuung ist, vermag ich nicht zu sagen.

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Hamburger, der Fettsack ist ein relativ schlichter Troll, am besten ignoriert man einfach die grenzdebilen Beiträge.


    Nun, was die Fanbetreuung, neben oder hauptamtlich, angeht, nach dem Abstieg kursierte hier mal ein BR-Video, bei dem Hassler und ein Anderer, k.a. Ob es Bergmann war, am Wanner zur FCN Situation befragt wurden. Diesbezüglich erinnere ich mich noch, dass jedenfalls die Art und Weise, wie Hassler da noch positive Worte für Bader fand, für mich völlig unverständlich waren. Ob dies aber jetzt symptomatisch für die Fanbetreuung ist, vermag ich nicht zu sagen.


    Heino Hassler , falls du ihn überhaupt persönlich kennst , ist nicht angestellter des Vereins und hat auch sonst
    das Recht auf freie Meinungsäußerung.
    Bergmann jetzt billig ans Bein zu Pickeln sagt alles über den Charakter einiger hier aus.
    Erinnert jetzt schon an die Inquisition für arme.

  • Zitat von seerosen

    Heino Hassler , falls du ihn überhaupt persönlich kennst , ist nicht angestellter des Vereins und hat auch sonst
    das Recht auf freie Meinungsäußerung.
    Bergmann jetzt billig ans Bein zu Pickeln sagt alles über den Charakter einiger hier aus.
    Erinnert jetzt schon an die Inquisition für arme.


    Wie in meinem Post geschrieben - ob neben oder hauptamtlich - er wurde diesbezüglich befragt, und ja, jeder hat das Recht seine Meinung zu äußern, genau wie jeder das Recht haben darf, die Meinung Hasslers seinerzeit über die Lage und Perspektive des FCNs ziemlich unbegreiflich zu finden. Ob ich jemanden persönlich kenne spielt keine Rolle, oder dürfen nur diejenigen, die mit Putin, Merkel, Obama oder dem Dalai Lama frühstücken, eine diesbezügliche Meinung haben?!
    Herr, lass Hirn regnen und nehm den Bedürftigen die Regenschirme weg.

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Wie in meinem Post geschrieben - ob neben oder hauptamtlich - er wurde diesbezüglich befragt, und ja, jeder hat das Recht seine Meinung zu äußern, genau wie jeder das Recht haben darf, die Meinung Hasslers seinerzeit über die Lage und Perspektive des FCNs ziemlich unbegreiflich zu finden. Ob ich jemanden persönlich kenne spielt keine Rolle, oder dürfen nur diejenigen, die mit Putin, Merkel, Obama oder dem Dalai Lama frühstücken, eine diesbezügliche Meinung haben?!
    Herr, lass Hirn regnen und nehm den Bedürftigen die Regenschirme weg.


    Es spielt sehr wohl eine Rolle ob du jemanden wie Hassler
    evtl. persönlich kennst. Gerade weil es keinen anderen in der Nürnberger Fanszene mit einer solchen Erfahrung gibt.
    Aber offensichtlich hast du von seiner Vita keinen Schimmer.
    Macht aber nichts , hetzte ruhig weiter und vielleicht sollte
    man jedem der Bader mal die Hand geschüttelt hat
    diese auch gleich abhacken. :ironie:

  • Zitat von 150kg_Fettsack

    Der User droht mir Prügel an, und ich bin dann der Böse??



    Der erste der hier von heißen Ohren sprach warst du!


    Allerdings stimme ich dir zu. Hier jetzt gegen Fanbetreuer einen Pott aufzumachen ist nicht gerade förderlich.

  • Zitat von seerosen

    Es spielt sehr wohl eine Rolle ob du jemanden wie Hassler
    evtl. persönlich kennst. Gerade weil es keinen anderen in der Nürnberger Fanszene mit einer solchen Erfahrung gibt.
    Aber offensichtlich hast du von seiner Vita keinen Schimmer.
    Macht aber nichts , hetzte ruhig weiter und vielleicht sollte
    man jedem der Bader mal die Hand geschüttelt hat
    diese auch gleich abhacken. :ironie:


    es ehrt dich durchaus, dass du für deinen Bekannten hier Partei ergreifst.
    nur nochmal, wenn du die Beiträge meinerseits in diesem Thread gründlich verfolgt hast, wirst du sehen, dass ich ersten an keiner Stelle überhaupt Bergmann negativ beurteilt habe, und bzgl Hasslers habe ich doch eindeutig zu verstehen gegeben, dass ich seine Statements bzgl Bader und den FCN absolut unverständlich gefunden habe.
    Dazu muss ich in keinster Weise seine Vita einbeziehen.
    Und nun Bitte zeige mir auf, wo ich in diesem Zusammenhang gehetzt habe?
    Völlig absurd, was du dir da zusammenbraust...

  • Übliche Argumentation einiger User:


    Kennst du den überhaupt persönlich? Ausserdem, der ist immer ansprechbar, kannst ihn jederzeit fragen. Geh auswärts im Block nunter an Zaun, da isser immer. Oder schreib ne mail.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Hast ja Recht,
    vielleicht bin ich übers Ziel hinausgeschossen.
    Trotzdem ist unsere Fanszene leider tief gespalten und
    Ich befürchte das es so bleibt.

  • Zitat von Pepe

    Übliche Argumentation einiger User:


    Kennst du den überhaupt persönlich? Ausserdem, der ist immer ansprechbar, kannst ihn jederzeit fragen. Geh auswärts im Block nunter an Zaun, da isser immer. Oder schreib ne mail.


    Hassler ist nie am Zaun, aber egal

  • Kein Problem. Ansonsten gebe ich dir recht, da wird sich erstmal wenig ändern.
    Erstens würde sportlicher Erfolg gut tun, um etwaige Gräben zu kitten, zweitens müsste man mal grundsätzlich eruieren, welche Verhaltensweisen im Fanlager den Verein massiv schädigen. Und wie damit adäquat umzugehen ist.
    Denn eines geht gar nicht: Den Verein vermeintlich bedingungslos zu unterstützen, zeitgleich aber durch Tun und Handeln zu schädigen.

  • Zitat von seerosen

    Hast ja Recht,
    vielleicht bin ich übers Ziel hinausgeschossen.
    Trotzdem ist unsere Fanszene leider tief gespalten und
    Ich befürchte das es so bleibt.


    Das ist wohl unumstritten. Aber genau daran hat Beppo leider großen Anteil.

  • Naja also für mich ein überflüssiger Posten


    Wir haben zwei fan Gruppen,kein offizielles forum,den anzurufen was soll das bringen??


    Sehe hier kaum eine gewaltige Arbeitsleistung selbst Autogrammtermine haben nachgelassen..
    Seit 11jahren herrschte hier eine moncharie woran er auch nicht unschuldig ist,/war

    2 Mal editiert, zuletzt von Anonymous ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!