Jürgen Bergmann (Fanbetreuer)

  • Na logisch. Weisst du, was er macht, wenn er das hier liest? Er wird sich köstlich drüber amüsieren, dass die offensichtlich grösste Kritik an seiner Person zwei Leute sind, die nicht verstehen weshalb er nicht überall hinterrücks Stimmung gegen seinen Chef macht. Da würd ich den Rechner lachend wieder ausschalten und heute Nacht extrem ruhig schlafen.

  • Ach kleiner Tipp: Hört endlich mit der 'das Forum' Scheisse auf. Das Forum gibts nicht.

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    :schaem:


    Lese mal deinen Post, das ganze Forum abzudisqualifizieren, weil ein oder zwei Nonsens schreiben.


    Geht ja in anderen Threads weiter. Wenn ich mir z.B. den Schmarrn im Fanszene Thread z.b. so durchlese..


    Aber ist doch ok. Ich lass Euch euren Spaß.

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von hoeschler

    Na logisch. Weisst du, was er macht, wenn er das hier liest? Er wird sich köstlich drüber amüsieren, dass die offensichtlich grösste Kritik an seiner Person zwei Leute sind, die nicht verstehen weshalb er nicht überall hinterrücks Stimmung gegen seinen Chef macht. Da würd ich den Rechner lachend wieder ausschalten und heute Nacht extrem ruhig schlafen.


    +1

  • Zitat von sillygolfer

    Geht ja in anderen Threads weiter. Wenn ich mir z.B. den Schmarrn im Fanszene Thread z.b. so durchlese..


    Aber ist doch ok. Ich lass Euch euren Spaß.


    Man du bist doch ein respektabler Forumsteilnehmer, der schon viele Beiträge hat und das Forum lange kennt, du weißt doch , dass immer mal überzogen wird. Aber nach den letzten 2, 5 Jahren ist das doch auch nicht verwunderlich, wenn natürlich auch nicht völlig übers Ziel hinausgeschossen werden sollte, da gebe ich dir inhaltlich doch sogar Recht.
    Aber viele schreiben dennoch vernünftig und die Diskussionkultur ist immer noch oft ordentlich.

  • Ich finde er kommt hier viel zu gut weg!
    Er ist mit der Szene eng vertraut, kennt alle Problemfans Persönlich. Ich behaupte er kann die Jungs erkennen, trotz Kleidungswechsel unter einer Fahne.
    Vielleicht sollte hier mal angesetzt werden und gehandelt werden.

  • [

    Zitat von DB4

    " ... Ich behaupte er kann die Jungs erkennen, trotz Kleidungswechsel ... "


    Fei wärgli !


    Der hat bestimmt noch die "Nacktbrille" aus dem Orion-Versand (Beginn ca. 80er Jahre).
    Damit kann er bestimmt sachdienliche Hinweise geben, obwohl in der Verkaufsanzeige
    deutlich darauf hingewiesen wurde, daß das Prinzip der "Nacktbrille" auf einer optischen
    Täuschung beruht.


    7d2b31d36c87f79603e64954fcaab610_1_orig.jpg


  • Ich finde die ganze Angelegenheit nicht witzig.
    Ich war selbst früher in der Szene unterwegs und weiß das Herr Bergmann im engen Kontakt mit ihnen steht und sie nicht verraten würde! Auch wenn er jemand erkennt

  • Wenn man Personen mit nützlichen Aufgaben aufgrund Ihrer Position für diese Idioten verantwortlich macht, dann sollten doch erst einmal die Leute verantwortlich machen, die diese Fan Organisationen stützen :winke:
    Nur schön immer mit der Schrotflinte ins Gebüsch schießen :wall:

  • Zitat von Grabbers

    Wenn man Personen mit nützlichen Aufgaben aufgrund Ihrer Position für diese Idioten verantwortlich macht, dann sollten doch erst einmal die Leute verantwortlich machen, die diese Fan Organisationen stützen :winke:
    Nur schön immer mit der Schrotflinte ins Gebüsch schießen :wall:


    Wer sind dann diese Leute?

  • Ziemlich sicher keine Verantwortlichen vom Glubb! :winke:
    Armleuchter von höchster Güte mit einem geistigen Horizont der weit unter der Grasnarbe liegt! :brodel:

  • Zitat von Grabbers

    Wenn man Personen mit nützlichen Aufgaben aufgrund Ihrer Position für diese Idioten verantwortlich macht, dann sollten doch erst einmal die Leute verantwortlich machen, die diese Fan Organisationen stützen :winke:
    Nur schön immer mit der Schrotflinte ins Gebüsch schießen :wall:


    Also die Aufgabe eines Fan Beauftragen ist es nicht zur Klärung mitzuhelfen???
    Ich war selbst Zeuge als er nach einem Sturm des Eingangsbereich die Täter dort in Schutz genommen hat!

  • Wenn jemand sachdienliche Hinweise zu den Vorkommnissen machen kann, dann sollte er es an verantwortlicher Stelle tuen! :winke:
    Ein Forum dient für Beschuldigungen nicht. :idea:
    Alle die Ross und Reiter benennen können sollten dies bitte auch tuen und nicht nur Stimmung machen. :idea:

  • Zitat von DB4

    Also die Aufgabe eines Fan Beauftragen ist es nicht zur Klärung mitzuhelfen???
    Ich war selbst Zeuge als er nach einem Sturm des Eingangsbereich die Täter dort in Schutz genommen hat!


    Aja... und warum hast du bei besagtem "Sturm des Eingangsbereich" nicht zur Klärung des Sachverhaltes beigetragen?? Ahhh ich weiß, du hast bestimmt deine Eier hier im Forum hängen lassen... :roll:

  • Zitat von San Migooo

    Aja... und warum hast du bei besagtem "Sturm des Eingangsbereich" nicht zur Klärung des Sachverhaltes beigetragen?? Ahhh ich weiß, du hast bestimmt deine Eier hier im Forum hängen lassen... :roll:


    :grinning_face:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von seerosen

    Der größte Lump im ganzen Land , das ist und bleibt der
    Denunziant .


    Entweder du hast keinen Verstand oder wir reden gegen
    eine Wand.
    :smiling_face_with_sunglasses:

  • Wer dumme Sprüche im Kindergarten Slogan schreit und meint dass er sich daneben benehmen kann wie und wann er will :schaem:
    Noch einmal wer die Kerle stützt macht sich mit schuldig!
    Der schadet unseren Verein! :exclamation_mark:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!