Jürgen Bergmann (Fanbetreuer)

  • Zitat von seerosen

    Ich hab noch einen,
    man liebt den Verrat aber nicht den Verräter.


    Das reimt sich aber gar nicht! :frowning_face:

  • Zitat von San Migooo

    Aja... und warum hast du bei besagtem "Sturm des Eingangsbereich" nicht zur Klärung des Sachverhaltes beigetragen?? Ahhh ich weiß, du hast bestimmt deine Eier hier im Forum hängen lassen... :roll:


    Ach woher weißt du den das ich das nicht getan habe?
    Brauchst dir keine Gedanken machen, ich bin jemand der Handelt! Ich sehe nicht weg und hab auch kein Problem Leute zu melden oder zu Identifizieren.
    Nur leider macht ihr euch über solche Leute Lustig anstatt selbst zu Handeln.


    Aber wenn es gewünscht ist werde ich halt in Zukunft keine Tatsachen um Forum ansprechen. Anscheinend darf hier über bestimmte Personen im Verein nichts gesagt werden.

  • Zitat von xxlthl


    Das reimt sich aber gar nicht! :frowning_face:


    Ich hab auch noch einen:


    Wer Chaoten schützt und nährt
    ist keinen Asbach Uralt wert.


    :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • schön, wenn man jeden tag eine neue sau durchs dorf treiben kann.


    grosses tennis hier.


    angela-merkel-also-da-kann-man-ruhig-mal-klatschen-300x225.jpg

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Ich hab mich die Woche mit einem guten Bekannten über die Pyro-Aktionen unterhalten und was eigentlich unsere Fanbetreuung so macht.


    Wenn an dem was der mir erzählt hat wäre unfassbar - angeblich - und ich sage angeblich weils nur Hörensagen ( zwar aus erster Hand aber trotzdem nicht selbst gesehen ).


    Er meint gesehen zu haben wie der Namensgeber dieses Threads für UN / BDA Gegenstände in den Block geschmuggelt hat bei einem Spiel wo es danach im Auswärtsblock gebrannt hat - letzte Saison.


    Im Prinzip glaub ich ihm - kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen das hier vom Fanbetreuer Pyro in den Block geschmuggelt wird weil der eben nicht kontrolliert wird. In besagtem Rucksack könnten ja auch völlig legale Sache wie Akkredetierung - Zaunfahne oder was auch immer gewesen sein.


    Überprüfen liese sich das ja ganz einfach wenn auch die Fanbetreuer vom Ordnungspersonal überprüft werden - wobei auch beim Ordnungspersonal Leute dabei sind die wegschauen - und das weiss ich aus aller aller erster Erfahrung samt 15 Jahren Stadion Ordner bei Engelhardt & Co.


    Da gab es schon immer die Anweisung an die jungen von den alten Hasen - diese Person hat Narrenfreiheit - der wird nicht kontrolliert.

  • Für wie blöd hälst du , oder dein Kumpel, eigentlich den Bergmann ?
    Das macht der Garantiert nicht...


  • Das sind schwere Anschuldigungen, die Du hier verbreitest.
    Sollte man nicht tun, wenn es sich nur auf hörensagen beruft!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!


  • Es wird ja immer abenteuerlicher :grinning_face: Früher wars wohl noch der Maddin, oder?

  • Halte ich für Irrsinn, diese Behauptungen, sorry.


    Aber dass die Fanbetreuung entscheidend zur Aufklärung und Bestimmung von diesen "Aktivisten" und Rädelsführern beitragen könnte, dass "wird man ja nochmal sagen dürfen". :mrgreen:

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube


  • Puuh, das ist harter Tobak. Unbewiesene Behauptungen. Dein guter Bekannter könnte sich da auch verguckt haben.


    Also ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Zitat von Lupo89

    Es wird ja immer abenteuerlicher :grinning_face: Früher wars wohl noch der Maddin, oder?


    Den habe ich aber noch nie mit einem Rucksack gesehen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Mal was anderes, wie lang machten der den Job eigentli scho......

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zitat von Lupo89

    http://www.fcn.de/fans/unsere-fans/fan-betreuung/


    Seit 2007 Hauptamtlich als Fanbetreuer...


    Naja Lupo erst mal danke für den link, hauptamtlicher ist er seit 2007, aber dabei ist er doch schon seit den Neunzigern, ab 96 war ich etliche Jahre Vorstand unseres Fanclubs und da war er 97zig mit Dankowski zu unserem Jubiläum auch dabei und da dann als ehrenamtlicher Fanbetreuer....?

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!