Jürgen Bergmann (Fanbetreuer)

  • Zitat von RockyFrankenstolz

    Naja Lupo erst mal danke für den link, hauptamtlicher ist er seit 2007, aber dabei ist er doch schon seit den Neunzigern, ab 96 war ich etliche Jahre Vorstand unseres Fanclubs und da war er 97zig mit Dankowski zu unserem Jubiläum auch dabei und da dann als ehrenamtlicher Fanbetreuer....?


    Ja steht unten drunter noch. Seit 95 Fanclub - Koordinator für Bezirk 5 und seit 2001 ehrenamtlicher Fanbetreuer... Seit 2007 eben Hauptamtlich...

  • Zitat von Clubi


    Das sind schwere Anschuldigungen, die Du hier verbreitest.
    Sollte man nicht tun, wenn es sich nur auf hörensagen beruft!


    Wuwaldo, das kommt jetzt in etwa der Sache mit den Nazis unter den UN-Leuten gleich. Dreck geschmissen, selbst gleich eingeschränkt aber es wird was kleben bleiben. Solche Aussagen, die eine Person wirklich diskreditieren, sollte man nur treffen wenn man a: dazu stehen kann, also wirkliche Beweise hat und b: diese Beweise auch nennen kann. (Komisch, ich stimme Clubi zu.)

  • Zitat von Lupo89

    Ja steht unten drunter noch. Seit 95 Fanclub - Koordinator für Bezirk 5 und seit 2001 ehrenamtlicher Fanbetreuer... Seit 2007 eben Hauptamtlich...


    .....ich wollte damit eigentlich nur sagen, so lange der schon dabei ist dürfte doch keiner die Szene besser kennen als Bergmann, wer weis wie viele Schandtaten er schon vereitelt hat, aber alles kann natürlich auch er net vereiteln, bestimmt hat er so den ein oder anderen guten Bezug zur Szene aufgebaut, mal ehrlich, selbst wenn er etwas wüsste von den Namen her, würde er da jemanden verraten wäre doch all das Vertrauen weg wo dann wiederum das vereiteln von so mancher Schandtat wesentlich erschweren würde wenn man ihn gar nimmer vertraut, zum anderen wäre er nicht verpflichtet seinem Arbeitgeber gegenüber vorausgesetzt er kennt die Namen, dies mitzuteilen um Schaden davon abzuwenden...... bestimmt war er schon öfter in der Zwickmühle in all den Jahren......mM

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ja er hat es konsequent durchgezogen das er halt mit modernisieren und modernen Fußball gebau so wenig anfangen kann wie die Ultras. Daher ist die Kündigung konsequent.


    Das sich in dem Bereich was tut begrüße ich, er hat durch die jahrelange Arbeit viele Freunde in der Szene und so konnten einige auch machen was sie wollen ohne Konsequenzen zu fürchten

  • Der Glubb verkommt immer mehr zu Caritas. Hier sozial engagieren, dort sozial engagieren... Dabei vergisst man etwas, dass man ein Fußballverein ist...


    Auf diese komplette Neuausrichtung bin ich ja gespannt...

  • Der Glubb verkommt immer mehr zu Caritas. Hier sozial engagieren, dort sozial engagieren... Dabei vergisst man etwas, dass man ein Fußballverein ist...


    Auf diese komplette Neuausrichtung bin ich ja gespannt...

    Auch wenn Du negative Reaktionen bekommen hast, ich bin voll bei Dir. Es ist sehr schön, dass der 1.FC Nürnberg immer mehr soziale Projekte und immer mehr Aktionen macht. Gefüllt bleibt das Top Thema Fußball aber so langsam auf der Strecke.

  • Wusste gar nicht, dass man in einem Unternehm... ähm Verein sich nicht mit verschiedenen Leuten auf verschiedene Bereiche konzentrieren kann. Good to know.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Wusste gar nicht, dass man in einem Unternehm... ähm Verein sich nicht mit verschiedenen Leuten auf verschiedene Bereiche konzentrieren kann. Good to know.

    Ein Unternehmen sollte aber nie den Hauptaspekt ihres Wirkens aus den Augen verlieren. Verkommt beim Glubb langsam zu so etwas...


    Zurück zu Jürgen Bergmann. Schade, das er geht. Glubberer durch und durch...

  • Wusste gar nicht, dass man in einem Unternehm... ähm Verein sich nicht mit verschiedenen Leuten auf verschiedene Bereiche konzentrieren kann. Good to know.

    Ein Unternehmen sollte aber nie den Hauptaspekt ihres Wirkens aus den Augen verlieren. Verkommt beim Glubb langsam zu so etwas...


    Zurück zu Jürgen Bergmann. Schade, das er geht. Glubberer durch und durch...

    Als Unternehmen braucht man aber Geld und Fortschritt, das wir beim Thema CSR, Nachhaltigkeit usw viele neue Sponsoren, Mitglieder und Freunde gewinnen kann man auch nicht ausblenden. Manchmal müssen eben alte Zöpfe neuen Ideen weichen, wenn man sich persönlich kennt tut das oft weh, aber für den Fortschritt ist das oft unausweichlich .

  • Der Glubb verkommt immer mehr zu Caritas. Hier sozial engagieren, dort sozial engagieren... Dabei vergisst man etwas, dass man ein Fußballverein ist...


    Auf diese komplette Neuausrichtung bin ich ja gespannt...

    Auch wenn Du negative Reaktionen bekommen hast, ich bin voll bei Dir. Es ist sehr schön, dass der 1.FC Nürnberg immer mehr soziale Projekte und immer mehr Aktionen macht. Gefüllt bleibt das Top Thema Fußball aber so langsam auf der Strecke.

    Wieviel Tore hat Beppo in den letzten Jahren geschossen?

  • Auch wenn Du negative Reaktionen bekommen hast, ich bin voll bei Dir. Es ist sehr schön, dass der 1.FC Nürnberg immer mehr soziale Projekte und immer mehr Aktionen macht. Gefüllt bleibt das Top Thema Fußball aber so langsam auf der Strecke.

    Wieviel Tore hat Jürgen in den letzten Jahren geschossen?

    Wie viel Tore hat Grethlein geschossen? Eigentore einige...

    Nein Spaß. Jürgen Bergmann hat alles und mehr für den Club gegeben, das ist ein riesengroßer Verlust für den 1.FC Nürnberg! Ob da wirklich die "Neuausrichtung" der Grund war.. ?!

    glubbwiki.de - Die Enzyklopädie über unseren Ruhmreichen!

  • Wieviel Tore hat Jürgen in den letzten Jahren geschossen?

    Wie viel Tore hat Grethlein geschossen? Eigentore einige...

    Nein Spaß. Jürgen Bergmann hat alles und mehr für den Club gegeben, das ist ein riesengroßer Verlust für den 1.FC Nürnberg! Ob da wirklich die "Neuausrichtung" der Grund war.. ?!

    Was denkst du sonst? Er hat ja anscheinend schon vor dem 01.07 gekündigt, also steht das ja schon länger fest.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!