Georg Margreitter (#33)

  • der blutleere auftritt gecher die schwabm wor der knackpunkt

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Super, dass er bleibt und das auch sagt. Er hat zwar auch immer mal wieder seine Aussetzer, aber für die 2. Liga absolut ok.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Es wird von einem Interesse von Besiktas Istanbul berichtet.. unsere Innenverteidigung scheint interessant für andere Vereine zu sein :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Wenn die Ablöse stimmt, hätte ich da nichts dagegen.

    Aufgrund seiner Aussagen nach dem Abstieg käme das trotzdem recht überraschend.


    Abwarten, was da dran ist.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Krass, für mich und für uns wohl alle eine völlig neue Wendung. Hieß es nicht, er wolle auf jeden Fall bleiben. Kann mir dann fast nicht vorstellen dass man auch noch Ewerton abgibt. Dann wären unsere beiden Erfahrenen weg. Hm... Weiß man was von wegen Ablösesumme? Kann mir fast nur vorstellen, dass man das macht weil reichlich Euros fließen werden...für alle Parteien

  • Wenn die Ablöse stimmt, hätte ich da nichts dagegen.

    Aufgrund seiner Aussagen nach dem Abstieg käme das trotzdem recht überraschend.


    Abwarten, was da dran ist.

    Wenn die Ablöse stimmt, dann kann man ihn gehen lassen. Man sollte allerdings nicht alle 3 IVs abgeben.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Vielleicht will er gehen, da die anderen beiden IVs Signale gegeben haben, dass sie bleiben wollen.

    Dann wäre er bei einem 2.Ligisten nur noch IV NR.3, was höchstwahrscheinlich nicht sein Anspruch ist.

  • wenn er geht, dann hätte er sicherlich selbst nicht erwartet dass so ein Angebot reinkommt..


    Aber wenn die Ablöse stimmt, werden wir ihn sicherlich gehen lassen..

    Mal sehen was die Bild dazu postet, wird bestimmt was kommen

  • wenn er geht, dann hätte er sicherlich selbst nicht erwartet dass so ein Angebot reinkommt..


    Aber wenn die Ablöse stimmt, werden wir ihn sicherlich gehen lassen..

    Mal sehen was die Bild dazu postet, wird bestimmt was kommen

    Könnte mir auch vorstellen, dass sowohl für ihn als auch für den Club die Euros stimmen, insofern überlegt man in seinem Fußballeralter schonmal. Sollten wirklich Mühl und Ewerton bleiben wäre sein Platz in der ersten Elf auch extrem gefährdet und das wird er sich (für das Geld beim Club) nicht antuen wollen...daher evtl diese kurzfristige Entwicklung. Auch wenn's sehr schade um den Schurrl wäre, ein extrem sympathischer Zeitgenosse, toller Vereinsrepräsentant und super Kapitän. Schon ein Verlust, in jeder Hinsicht. auch wenn das Geld stimmen sollte....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!