Georg Margreitter (#33)

  • es freut mich für Schorsch dass er einen guten Verein gefunden hat in dem er auf höherem Niveau spielen kann.

    Alles Gute Schorsch eine verletzungsfreie und erfolgreiche Saison

  • Freut mich sehr!


    Auf eine gelungene Saison mit vielen Spielen für die Grashüpfer!

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Potzblitz, und das vor Müüüüüüüüüüüüüüühl? :winking_face_with_tongue:

    Du tust mir nur noch leid. Was für ein Problem hast du? Hier geht es um Margreitter. Du :angry_face: Ich lache :slightly_smiling_face: Oder hat er dir als Kind dein Schäufelchen geklaut im Sandkasten. :astonished_face: :unamused_face:

  • Grasshoppers,ja net schlecht!!

    Freut mich sehr für ihn, wünsche viel Erfolg beim Schweizer Rekordmeister!!

    Sind ja auch erst wieder Aufgestiegen

  • Schorsch ist so ein tadelloser Sportsmann, es tut echt weh dass er gehen musste.

    Nen Einjahresvertrag wie in Zürich hätte er bei uns doch auch noch erhalten können.

    Wie dem auch sei, alles Gute und eine verletzungsfreie Saison

  • Schorsch ist so ein tadelloser Sportsmann, es tut echt weh dass er gehen musste.

    Nen Einjahresvertrag wie in Zürich hätte er bei uns doch auch noch erhalten können.

    Wie dem auch sei, alles Gute und eine verletzungsfreie Saison

    ich denke doch, dass grashoppers züri für einen 1jahresvertrag ein paar öcken mehr im budget zur verfügung hat. insofern alles richtig gemacht.

    dem schual alles guade in züri gsi.

  • Potzblitz, und das vor Müüüüüüüüüüüüüüühl? :winking_face_with_tongue:

    Du tust mir nur noch leid. Was für ein Problem hast du? Hier geht es um Margreitter. Du :angry_face: Ich lache :slightly_smiling_face: Oder hat er dir als Kind dein Schäufelchen geklaut im Sandkasten. :astonished_face: :unamused_face:

     

    Ich freue mich für Georg, denn er hat sich mit Leistung einen neuen Vertrag redlich verdient.


    Die andere Tatsache scheint mehreren aufgefallen zu sein. Kannst dagegen ja weiter rumspacken und den Moralapostenfinger schwingen, have fun:


    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Über Mühl im Margreitterthread hast nur du dich ausgelassen. Natürlich freut sich jeder Clubberer für Margreitter, bist du nicht der einzige, im anderen Fall schon in letzter Zeit. Ich bin auch nicht der einzige User, der dich nicht ernst nimmt.

  • Ausgerechnet aus Deiner Feder entlockt mir das am Ende des Tages ein müdes Lächeln.


    BlaBlaBla

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Potzblitz, und das vor Müüüüüüüüüüüüüüühl? :winking_face_with_tongue:

    Sorry, aber du hast einen derartigen Riss in der Schüssel. Unglaublich.

    Na ein Glück, dass das keiner nen Spieler geschrieben hat. Sonst müsstest Du glatt gegen Dich selbst einschreiten.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • es reicht langsam, hier geht es um Schorsch, nur um Schorsch, eure Privatfehden bitte per PN. Jan Polak es gibt einen eigenen Faden für Lukas, da brauchst du nicht noch hier gegen ihn stänkern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!