#BILDnotwelcome

  • Eigentlich traurig, dass das nicht von allein geschiet, aber unser Verein scheint so tief im...äh, scheint so auf gütliche Beziehungen zur Bild angewiesen zu sein, dass wir sie offenbar mal drauf aufmerksam machen sollten, dass sie Dem Beispiel aus Hamburg doch folgen könnten, sollten. Besonders nach Diekmanns Niveau Limbo :schaem:

  • Zitat von Sickobilly

    Eigentlich traurig, dass das nicht von allein geschiet, aber unser Verein scheint so tief im...äh, scheint so auf gütliche Beziehungen zur Bild angewiesen zu sein, dass wir sie offenbar mal drauf aufmerksam machen sollten, dass sie Dem Beispiel aus Hamburg doch folgen könnten, sollten. Besonders nach Diekmanns Niveau Limbo :schaem:


    :hoch:


    gerade habe ich mir den Twitter Kanal durchgelesen ... sehr gut :hoch: leider werden alle anderen 35 da mitmachen. Auf der anderen Seite weiß ich aber auch nicht wie viele anderen Vereine so viel für Vertriebene machen als es der FC St. Pauli macht.



    Und das Video dazu ... wer ggf noch nicht versteht:


    Christian Ehring und die Bild
    https://www.youtube.com/watch?v=encj8tfBL_Q

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Die anderen sind mir scheissegal! Nürnberg macht da nicht mit. Fragt sich halt, ob dem FCN Die Bild wichtiger ist. Bzw. wie gross der Einfluss der Bild ist. Ein normal tickender Mensch kann diesen Dreck eigentlich nicht unterstützen.

  • die ganzen Journalisten da arbeiten, schaffen das doch auch problemlos :mrgreen:
    Doch, Menschen sind ganz problemlos dazu in der Lage, moralische Bedenken über Bord zu werfen, wenn es kommod ist.
    Und das ist keine Überraschung.


    Aber ja, ich fänd einen Ausschluss auch gut.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    die ganzen Journalisten da arbeiten, schaffen das doch auch problemlos :mrgreen:
    Doch, Menschen sind ganz problemlos dazu in der Lage, moralische Bedenken über Bord zu werfen, wenn es kommod ist.
    Und das ist keine Überraschung.


    Aber ja, ich fänd einen Ausschluss auch gut.


    Keiner mag Klugscheisser.

  • Dazu haben unsere nicht den Arsch in der Hose, sich dem zu verweigern, "weil da machen ja alle mit", also kann es per se nicht schlecht sein.


    Ähnlich der Aktion "Ein Herz für Kinder", kommt ja auch von der Bild.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Pepe

    Dazu haben unsere nicht den Arsch in der Hose, sich dem zu verweigern, "weil da machen ja alle mit", also kann es per se nicht schlecht sein.


    Ähnlich der Aktion "Ein Herz für Kinder", kommt ja auch von der Bild.


    Deswegen rufe ich ja dazu auf, dem Verein zu schreiben, dass uns das stört. Kann der Meeske gleich mal zeigen, ob wir von Ihm die selbe Bild Hörigkeit erwarten dürfen, wie von der letzten Führung...

  • man muss hier schon aufpassen, Nürnberg hat nicht so eine alternative Fanszene wie in Hamburg pauli,
    ich sehe das Thema auch etwas kritisch, weil in meinen augen das von bild propagierte Gutmenschentum Marketing ist.
    Das ist aber meine persönliche Meinung und keine Unterstellung! Ich denke aber auch, dass viele Leute das auch anders sehen, auch in unserem Verein.

  • Fänds auch gut, wenn der FCN sich dem FC St. Pauli anschließen würde.


    Man kann das ja verbinden und – als erstes Signal! – wie im vergangenen Jahr ein paar Tausend Flüchtlinge zum FCN einladen. Nein zu BILD, herzlich Willkommen zu Flüchtlingen — das wäre ein Signal, welches ich mir von unserem Verein wünschen würde.

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • ich habs mit was anderem verknüpft. Und auf die Mail werde ich wohl eine Antwort erhalten :winking_face: Ich erwarte aber nicht grade viel außer ein paar Floskeln.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Pepe

    Ich habe dem Verein auch eine email geschrieben.


    Ob's was bringt, wird man sehen.


    Finde ich gut! Und ich fände es auch gut wenn möglichst viele Vereine auf diese "Publicity" verzichten würden.


    Da könnten doch UN mal ihren eventuellen Einfluss geltend machen!?


    ...sent from somewhere far beyond.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!