#BILDnotwelcome

  • Zitat von KillerDriller

    Ganz ehrlich.
    Ich scheiß auf dieses mediengeile "Refugees Welcome"-Tamtam.
    Anpacken, spenden, vor Ort helfen und dort die Möchtegernvaterlandsbeschützer ind ihre Schranken weisen.
    Bringt mehr als schicke Shirts und FB-Posts!
    Keine Mensch braucht die verfickte BILD für ein Statement für Humanität!


    :hoch::hoch:

    It's a jungle out there.

  • Zitat von Totti

    Krass beeindruckend, eine Bildkampagne ohne deren Minilogo zu zeigen, so zeigt mans Diekmann & Co.!


    Zum Glück hängt keine SportBild-Werbung im Oberrang... :floet:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • schau grad konfi


    haben die bayern einen "trauerflor" der das BLÖD-logo verdeckt oder kann ich nicht richtig gucken ?


    und wenn ja, wurd das von bayernseite irgendwie kommuniziert ? wär schon erstaunlich wenn ausgerechnet der fcb der BLÖD an den karren pinkelt


    danke für euere antworten


  • Trauerflor sicher wegen Dettmar Cramer.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

    Einmal editiert, zuletzt von Altmeister ()

  • Zitat von weyoun


    Zum Glück hängt keine SportBild-Werbung im Oberrang... :floet:


    Hey, hat noch jemand den Kampf einiger Personen gegen eben diese Werbung beobachtet? War zeitweise spannender als das Spiel. :lol:

  • diese leichten Platikteile die die BDA immer hernimmt fliegen ja auch bei jedem Lüftchen weg ... hätte man sich aber auch denken können.
    Trotzdem gut gemeint - ausführung so naja

  • Hätte der Club einfach nix gesagt, würde es am Montag keine Sau mehr interessieren.
    Aber der Club hat halt wieder grandios gezeigt wie es nicht geht...

  • Ohne Ansage drauf verzichtet, weil es eine Selbstverständlichkeit ist... Fürth zeigt Nürnberg mal wieder wies geht. Ich befürchte das war die erste von vielen Enttäuschungen, die Meeske uns bescheren wird.

  • Zitat von Sickobilly

    Ohne Ansage drauf verzichtet, weil es eine Selbstverständlichkeit ist... Fürth zeigt Nürnberg mal wieder wies geht. Ich befürchte das war die erste von vielen Enttäuschungen, die Meeske uns bescheren wird.


    :wall:
    Um uns von der Westvorstadt weitmöglichst abzugrenzen, spielen wir die Rolle des östlichen zurückgebliebenen Dorfvereins.
    CSR = Clubs selbstfabrizierte Rückständigkeit

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • Zitat von Sickobilly

    Ohne Ansage drauf verzichtet, weil es eine Selbstverständlichkeit ist... Fürth zeigt Nürnberg mal wieder wies geht. Ich befürchte das war die erste von vielen Enttäuschungen, die Meeske uns bescheren wird.



    Zitat von Sickobilly


    ..und stellt die PRO Aktionen in den Vordergrund. Das ist der BEST Case einer Exit Strategie. So wie es sich alle gewünscht hatten. Smells like Meeske. Meinen größten Respekt.



    Vorschusslorbeeren so schnell schon wieder abgefallen?



  • Vielleicht erklärt das ja einiges, Meister. Ruf lieber mal den Günther an. Kannst stolz drauf sein, dass Du so ein droölig fahnentreuers Soldätchen bist. Ich messe halt an Taten, nicht an Dampfplauderei und daran, wir viele Internas mir jemand zuschanzt...

  • Zitat von Sickobilly

    Ohne Ansage drauf verzichtet, weil es eine Selbstverständlichkeit ist... Fürth zeigt Nürnberg mal wieder wies geht. Ich befürchte das war die erste von vielen Enttäuschungen, die Meeske uns bescheren wird.


    jetzt schon so ein schlechtes Bild von ihm?

  • Zitat von Sickobilly

    Ohne Ansage drauf verzichtet, weil es eine Selbstverständlichkeit ist... Fürth zeigt Nürnberg mal wieder wies geht. Ich befürchte das war die erste von vielen Enttäuschungen, die Meeske uns bescheren wird.


    Sorry, für mich vollkommen unreflektiert.


    Meeske ist neu in dem Verein und du erwartest von ihm, dass er sich gleich von Anfang an eine dicke fette Gußeisenmurmel ans Bein bindet und damit dann versucht weiter zu schwimmen?!


    Der Mann ist so frisch, dass er wahrscheinlich noch nicht mal ohne Navi zum Valze raus findet und er hat den Verein, unseren Verein zu sanieren - Krise soweit man schaut und du meckerst ihn an, nur weil er versucht sich in dieser bescheidenen Situation nicht gleich!! mit dem größten Hai im Multimediabecken anzulegen?


    Nur um das noch klarzustellen - die Antibild-Aktion an sich finde ich richtig und vernünftig.


    Von unserem neuen Vorstand aber zu verlangen, sich selber stark in seinen Handlungsoptionen einzuschränken dagegen, zum jetzigen Zeitpunkt, nicht.
    Das Leben ist nun eben manchmal nicht so einfach, wie man das vielleicht gerne haben möchte und manchmal muss man eben Kröten schlucken...


    Wären wir ein Jahr weiter, die Leutchen eingearbeitet und der Club einigermaßen stabilisiert, dann würde ich allerdings genau so meckern wie du.

  • man hätte es aber durchaus geschickter machen können. Eine kleine Meldung "man hat die Meinung der Fans zur Kenntnis genommen und berät sich". Dann Verzicht aufs Logo. Unaufgeregt ohne Ankündigung, ohne ans Bein pissen.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.


  • Ich halte die Angst vor der Bild Zeitung für ähnlich diffus und unbegründet wie andere, zB. Xenophobien. Etliche Vereine haben sich getraut auf das Logo zu verzichten, keiner dieser Vereine ist gerade mit schonungslosem Enthüllungsjournalismus überschüttet worden. Da er neu ist, kann ja quasi gar nichts geschehen. Die Bild hat doch das maximale Interesse in Nürnberg über den FCN zu schreiben, was soll dem Mann geschehen? vor allem, was hat er zu befürchten, wenn er bei der Kurve schon Mal einen mega Stein am Brett hat? Ich kann das wirklich nicht nachvollziehen - konnte ich auch unter der alten Führung nicht. Es herrschte immer so eine diffuse Angst vor dem Damoklesschwert Presse...Daraus resultierten dann peinliche Verhaltensmuster (entlassungen, Verpflichtungen vorher durchsickern lassen, "private Pressekonferenzen" bestimmter Aufsichtsräte usw.) und resultieren jetzt so halbgare Aktionen wie das Mini Bild Logo abzukleben, aber das große drauf zu lassen :lol:


    Wirklich - ich bin enttäuscht und hätte mir gerade vom starken Mann Meeske mehr erwartet. Das heisst nicht, dass ich ihn völlig abschreibe. Die neuen Leute sollen tatsächlich - wie Du schreibst - mal ein Jahr arbeiten bevor man Bilanz ziehen darf. Aber der Einstieg war, aus meiner Sicht, sehr suboptimal. Umso mehr freue ich mich natürlich darauf, dass er daraus lernt und sich in der Zukunft geschickter verhält.


    Das Thema kann von mir aus zu, ist ja rum, alles was jetzt noch diskutiert wird is doch Nachkartlerei ohne viel Benefit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!