Andreas Bornemann (ehem. Vorstand Sport)

  • Das Ehrenamt hat nun den Aufsichtsrat auch nicht davon abgehalten, völlig fachfremd hier erstmal alles rauszuschmeißen, was halbwegs Ahnung vom Fußball hat.


    Dann sollte es jetzt auch nicht als Alibi dafür dienen, dass man keinen Nachfolger findet.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Auch wieder der Hinweis dass sich das Hauptamt ehr dazu entschlossen hat jetzt den goldenen Handschlag zu nehmen und in den Augen seiner Anhänger noch als Ehrenmann dazustehen anstatt seiner eigentlichen Arbeit nachzukommen und den Verein zu führen.


    Das ist doch das eigentliche Problem das Bornemann den Verein in die Lage gebracht hat.

  • Auch wenn du das noch 300 mal polemisch ausgeschmückt schreibst, putzi, wird das zumindest so nicht zur Wahrheit.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Das Ehrenamt hat nun den Aufsichtsrat auch nicht davon abgehalten, völlig fachfremd hier erstmal alles rauszuschmeißen, was halbwegs Ahnung vom Fußball hat.


    Dann sollte es jetzt auch nicht als Alibi dafür dienen, dass man keinen Nachfolger findet.

    Völlig richtig ist die Bemerkung " alles was halbwegs Ahnung vom Fussball hat " . Eigentlich hätte man so jemanden gar nicht einstellen dürfen .

  • Auch wenn du das noch 300 mal polemisch ausgeschmückt schreibst, putzi, wird das zumindest so nicht zur Wahrheit.


    Das sich na immer die selben angesprochen fühlen.


    Aber ihr wiederholt doch eure Thesen auch 300 mal mehr oder weniger polemisch.

    Gleiches Recht für alle.

  • Völlig richtig ist die Bemerkung " alles was halbwegs Ahnung vom Fussball hat " . Eigentlich hätte man so jemanden gar nicht einstellen dürfen .

    doch, hätte man.

    Bornemann hatte wesentlichen Anteil daran, dass wir uns von 2015-2018 vom Abgrund entfernt haben und aufgestiegen sind.

    Köllner war ebenfalls der Trainer der Aufstiegsmannschaft und hat sicherlich seinen Anteil am Aufstieg, ob es einem nun gefällt oder nicht.


    Es war RICHTIG, die beiden zu entlassen. Im Fußball ist es eben so, man kommt gelegentlich mal an einem Punkt, wo man Personalwechsel vollziehen muss. Es war eben so, dass uns beide nicht mehr weiter gebracht haben.


    Wenn man so einen Schnitt vollzieht, kommt für mich aber eben von der mental drauf an, ob das mit Sinn oder Verstand geschieht. Und das kann bei uns eigentlich nicht der Fall gewesen sein.

    Würde dieser Verein mit Sinn und Verstand und einer gewissen Weitsicht geführt werden, dann hätte der Aufsichtsrat kommen sehen müssen, dass Bornemann sein Schicksal an das von Köllner binden wird. Das kann er sich nicht erst in den zwei oder drei Wochen vorher überlegt haben, seine Position zum Trainer war immer eindeutig.


    Sprich, professionell wäre es gewesen, wenn man sich im Vorfeld nach Alternativen für den Sportvorstand um gesehen hätte. Machen andere Vereine auch, deswegen finden die auch so schnell Nachfolger.


    So gibt unsere Vereinsführung einmal mehr das Bild von grenzdebilen Witzfiguren ab.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Der Vorwurf den man dem AR machen kann ist das er für den Fall das Bornemann gleich mit hinschmeißt bzw. sich in den bezahlten Urlaub schicken lässt keinen sofort wirksamen Plan B in der Tasche hatte.


    Ansonsten sehe ich zu den Ereignisse keine Alternative da eine Weiterarbeit mit Bornemann nicht mehr möglich war.

  • Das sich na immer die selben angesprochen fühlen.


    Aber ihr wiederholt doch eure Thesen auch 300 mal mehr oder weniger polemisch.

    Gleiches Recht für alle.

    Ja, zumindest da hast du Recht. Beide Seiten wiederholen sich seit 5 Wochen.


    Wird Zeit, dass ein neuer SpoVo da ist und wir alle gemeinsam hoffnungsvoll in die Zukunft blicken können.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Ja, zumindest da hast du Recht. Beide Seiten wiederholen sich seit 5 Wochen.


    Wird Zeit, dass ein neuer SpoVo da ist und wir alle gemeinsam hoffnungsvoll in die Zukunft blicken können.

    Du Glücklicher! Ich blicke, was den Glubb betrifft seit 45 Jahren hoffnungsvoll in die Zukunft, unabhängig von irgendwelchen Präsidenten , SpoVos oder Spielern.

    Das wird vermutlich auch bis zu meinem Dahinscheiden so bleiben, weil die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. :old:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Ja, zumindest da hast du Recht. Beide Seiten wiederholen sich seit 5 Wochen.


    Wird Zeit, dass ein neuer SpoVo da ist und wir alle gemeinsam hoffnungsvoll in die Zukunft blicken können.

    bedingt. die fortschritte seit der personalveränderung machen ja so manchem hoffnungen auf mehr.

  • AB ist mit Sicherheit nicht schlechter als die, die vor Ihm bei den Schanzern ihre Kunst ausgeübt haben.

    Würde ihn den Job gönnen.

    Vielleicht kann er ja mit den Audi Scheinen einige bessere Transfers abwickeln.

  • Gebe zu dass mich die Schanzer so gar nicht interessieren.

    AB würde ich den Job gönnen und ich denke er würde die Audi Kohle mit Sicherheit gut nutzen.

    Vielleicht holt er ja den Ivo:thinking_face:

  • Bornemann würde ich den Job beim FCI schon allein aus dem Egoismus unserer Finanzen heraus gönnen.


    Mal sehen, ob die Schanzer auch solange brauchen wie wir.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!