Andreas Bornemann (ehem. Vorstand Sport)

  • Momentan könnt ich mir gut vorstellen das das die Spitzenspiele für die kommende Saison in Liga3 werden:old:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Bornemann ist unser Faustpfand im Abstiegskampf - er wird den Luhukay nicht so schnell entlassen ?.

    Best Buddy-Legende aka Österreich-Connection?

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Kannsts auch mit fehlendem Plan in Krisenzeiten, Sturheit oder Realitätsverweigerung umschreiben wenn dir die Freundschaftsnummer zu romantisch ist.


    Ich persönlich glaub auch das die Nibelungentreue zu Köllner auch mehr als Exitstrategie herhalten musste und weniger dem zwischenmenschlichen Bereich geschuldet war.

  • wie an anderer stelle gesagt, das ist vorbei. darüber kann man sich in der retrospektive sicher trefflich das maul zerreißen.

    die realität sagt uns jetzt, dass wir unabhängig von sturheit, realitätsverweigerung, freundschaftsnummer und nibelungentreue (alle begriffe entommen aus dem post oben) ums überleben kämpfen müssen. und zwar eine liga tiefer. da will ich noch nicht einmal pseudobeschönigend anführen mit geldern, die im jahr vorher zurückgehalten wurden.

    gott bewahre,wenn wir jetzt im winter führungsspielermäßig nochmal ins gas gehen. die bisherige bilanz ist desatrös-in etwa auf dem baderschen ismaellevel. ich persönlich meine sogar noch schlechter.

  • gut, dass wir weiter mit dem finger auf andere deuten können.

    des ist doch viel besser, als sich mit den eigenen problemen und deren ursachen zu beschäftigen.

  • Transferfazit von Bornemann: "Es hätte alles schiefgehen können"

    Da ja mittlerweile vergessen wird, wie riskant er seine Transfers alternativlos erst kurz vor Schluß durchgezogen hat - auch wenn die Neuzugänge dann nicht dem angekündigten Profil entsprachen. Nimmt man dann die vorherigen Wintertransfers (Stieber, Stefaniak, Parker) noch hinzu, ist das unabhängig vom zur Verfügung stehenden Geld, was die Spieler auch alle gekostet haben, schon sehr ernüchternd in der Rückschau. Unabhängig davon, ob Palikuca derRichtige auf seinem Posten ist, ist Bornemanns Transferbilanz weder kreativ noch nachhaltig erfolgreich gewesen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Transferfazit von Bornemann: "Es hätte alles schiefgehen können"

    Da ja mittlerweile vergessen wird, wie riskant er seine Transfers alternativlos erst kurz vor Schluß durchgezogen hat - auch wenn die Neuzugänge dann nicht dem angekündigten Profil entsprachen. Nimmt man dann die vorherigen Wintertransfers (Stieber, Stefaniak, Parker) noch hinzu, ist das unabhängig vom zur Verfügung stehenden Geld, was die Spieler auch alle gekostet haben, schon sehr ernüchternd in der Rückschau. Unabhängig davon, ob Palikuca derRichtige auf seinem Posten ist, ist Bornemanns Transferbilanz weder kreativ noch nachhaltig erfolgreich gewesen.

    Wird halt hier in der Retrospektive gern ignoriert und mit einem "tja, aber wir sind aufgestiegen" gekontert.

  • wir hatten zwar jetzt frühe Transfers hoffentlich müssen wir nicht sagen, dafür sind wir in die 3. Liga abgestiegen :fearful_face:

  • wir hatten zwar jetzt frühe Transfers hoffentlich müssen wir nicht sagen, dafür sind wir in die 3. Liga abgestiegen :fearful_face:

    Was hat na das eine mit dem anderen zu tun? :question_mark:


    Nur weil Bornemann in der Kaderzusammenstellung nicht grad der beste war muss das ja net automatisch bedeuten dass es sein Nachfolger besser können muss. :astonished_face:

  • ihr zieht doch den Bezug, schließlich ging es ja, was wir alles vergessen haben :grinning_face:. Jeder hat seine Meinung und da gibt es nichts zu überzeugen, jeder wird seine behalten, jetzt geht's nur noch um das letzte Wort

  • Also ich hab den Daumen bei Palli noch nicht vollends gesenkt

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ach, Argo, echt jetzt? Besser ist - jetzt sage ich es doch - Geldverbrennen mit späten Transfers, die auch einiges gekostet haben, deren Integration aber durch den Zeitpunkt des Kommens nach Saisonstart, ihr Spielerprofil und Sprachbarrieren erheblich erschwert wurde? In welchem System von Köllner z.B. Kubo seinen Platz hätte finden sollen, hat sich nie klären lassen. Aber du hast Recht, weder kommen wir hier weiter, noch hilft uns das aktuell. Nur diese Verklärung, hätten wir bloß nicht die sportliche Leitung ausgetauscht, ist einfach Käse.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Stimmt, das die Neuzugänge letztes Jahr, wenn überhaupt, erst nach Korrektur einer Fehlentscheidung (Torwart) oder gegen Saisonende hin gezeigt haben das sie eine Verstärkung hätten sein können und ein Kubo in kein System gepasst hat konnte man nicht letzte Saison sehen.


    Das fällt unter Exklusivmeinung.


    Und wars nicht der Trainer der niemals entlassen hätte werden sollen himself der meinte er braucht im Winter niemand weil die Integration zu lange dauert?

  • ich würd mal sagen, locker bleiben und die alten rechnungen ruhen lassen.

    ansonsten: bornemann ist geschichte. die gefühle verbunden mit der aufstiegssaison unter seiner sportlichen leitung werde ich nie vergessen. klar kann man dann mit dem 1.ligajahr kommen, das überfordernd war.

    mich beschäftgigt das aber nicht mehr so. seit dem wehen spiel bin ich in richtiger sorge. es geht jetzt um ganz was anderes. von einem in-sand-setzen einer 1.ligasaison unter gegeben finanziellen daten sind wir meilenweit entfernt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!