Andreas Bornemann (ehem. Vorstand Sport)

  • Er hat dort halt auch bessere Arbeitsbedingungen.

    -Hamburg zieht als Stadt für Spieler bestimmt mehr wie NBG

    - Verein bzw Umgeld ruhiger, auch in schweren Zeiten.

    - Finanzen bestimmt auch besser wie bei uns

  • Habe nix gegen ihn.

    Hat bei uns gute Arbeit geleistet und das "Abenteuer" Bundesliga hat ja nicht er (allein) verbockt.

    War stets loyal und ehrlich.

    Gönne ihm den Erfolg in Hamburg.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Habe nix gegen ihn.

    Hat bei uns gute Arbeit geleistet und das "Abenteuer" Bundesliga hat ja nicht er (allein) verbockt.

    War stets loyal und ehrlich.

    Gönne ihm den Erfolg in Hamburg.

    Dito, aber das krampfhaftige Festhalten Köllners verknüpft mit seiner Person war damals trotzdem alles andere als gut.

    Noch dazu die witzlosen Wintertransfers. Aber alles in allem der richtige Mann, wir haben ihm und Meeske echt viel zu verdanken

    nach der grottigen Bader-Ära.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Wenn er aus seinen Fehlern gelernt hat spricht das zweifellos für ihn.

    Hat mit seinem Sparplan den Grundstein gelegt dass wir in der 2. Liga handlungsfähig sind.

    Seine sensationelle Ivo Verpflichtung bleibt aber für alle Zeiten unvergessen

  • Bornemann wird sich auch gewundert haben über das witzlose Budget für die witzlosen Wintertransfers. Bornemann war mehr als ein Glücksgriff wäre froh wenn er noch länger geblieben wäre dann wäre uns Palikuca erspart geblieben zur Not auch mit Köllner denn die Nachfolger waren jetzt auch nicht das gelbe vom Ei.

    Independants Franken

  • Dito, aber das krampfhaftige Festhalten Köllners verknüpft mit seiner Person war damals trotzdem alles andere als gut.

    Noch dazu die witzlosen Wintertransfers. Aber alles in allem der richtige Mann, wir haben ihm und Meeske echt viel zu verdanken

    nach der grottigen Bader-Ära.

    Bornemann wird sich auch gewundert haben über das witzlose Budget für die witzlosen Wintertransfers. Bornemann war mehr als ein Glücksgriff wäre froh wenn er noch länger geblieben wäre dann wäre uns Palikuca erspart geblieben zur Not auch mit Köllner denn die Nachfolger waren jetzt auch nicht das gelbe vom Ei.

    Waren das nicht 3 Millionen? Sind nicht Transfers kurz vor knapp gescheitert?

  • Bornemann wird sich auch gewundert haben über das witzlose Budget für die witzlosen Wintertransfers. Bornemann war mehr als ein Glücksgriff wäre froh wenn er noch länger geblieben wäre dann wäre uns Palikuca erspart geblieben zur Not auch mit Köllner denn die Nachfolger waren jetzt auch nicht das gelbe vom Ei.

    Waren das nicht 3 Millionen? Sind nicht Transfers kurz vor knapp gescheitert?

    Ich habe in der Transferperiode von Ivo Ilicevic was von 400 000 Euro im Kopf.

    Independants Franken

  • Dito, aber das krampfhaftige Festhalten Köllners verknüpft mit seiner Person war damals trotzdem alles andere als gut.

    Noch dazu die witzlosen Wintertransfers. Aber alles in allem der richtige Mann, wir haben ihm und Meeske echt viel zu verdanken

    nach der grottigen Bader-Ära.

    Bornemann wird sich auch gewundert haben über das witzlose Budget für die witzlosen Wintertransfers. Bornemann war mehr als ein Glücksgriff wäre froh wenn er noch länger geblieben wäre dann wäre uns Palikuca erspart geblieben zur Not auch mit Köllner denn die Nachfolger waren jetzt auch nicht das gelbe vom Ei.

    wenn ich dran denke, was allein da an personalkosten verbraten wurde, kriege ich heute noch n dicken hals.

    bornemann hat auch bei uns summa summarum gute arbeit geleistet. da haben wir schon ganz andere hier durchgefüttert.

  • wird sich heute besonders ins fäustchen lachen.

    gratulation. das sieht -stand jetzt- wieder mal sehr nach aufstieg aus für borne.

    Jo, hat mal wieder seltsamerweise an seinem Trainer trotz riesiger Kritik festgehalten und eine ordentliche Monschooooooooofd geformt.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Ehre wem Ehre gebührt würd ich sagen. Natürlich ist Pauli jetzt der Gejagte, mal schaun was am Saisonende bei rauskommt.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • wird sich heute besonders ins fäustchen lachen.

    gratulation. das sieht -stand jetzt- wieder mal sehr nach aufstieg aus für borne.

    Jo, hat mal wieder seltsamerweise an seinem Trainer trotz riesiger Kritik festgehalten und eine ordentliche Monschooooooooofd geformt.

    mid da sog maanschooofd hat der borne leider nix zu tun. die performed grad anderswo.

  • Was man sagen kann ist, dass Palikucas Weg der falsche war, aber ob Bornemanns Weg der richtige gewesen wäre, das kann man nicht sagen.

    Die Mannschaft war im Winter am Ende und hätte dringend Unterstützung benötigt. Entweder durch 2-3 Verstärkungen oder aber noch viel eher durch einen Trainerwechsel. Köllner und die Mannschaft das hat nicht mehr gepasst - das war mehr als offensichtlich. Von daher war Bornemanns stures Festhalten an Köllner ebenfalls nicht der richtige Weg.

    Man kann meiner Meinung nach nicht allen Ernstes glauben, dass nach einer dann fürchterlichen Rückrunde auf einmal im Folgejahr in Liga 2 wieder alles Friede Freude Eierkuchen gewesen wäre.

    Bornemanns hat einfach die Mannschaft im Stich gelassen. Nach den ersten Rückrundenspielen davon geredet, dass die Mannschaft noch Unterstutzung von außen benötigt in Form von Neuzugängen und dann den Ivo präsentiert.

    Also für mich war das definitiv nicht der richtige Weg.

    Nur weil der Nachfolger dann mehr Mist fabriziert, heißt es nicht, dass Bornemanns Weg richtig war.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!