Andreas Bornemann (ehem. Vorstand Sport)

  • Er hat halt auch keine 10 mio für Transfers übrig.


    Da kann man nichts tun.


    Gabs wenigstens a anständige PK im Stadion für den Herren?

  • soerenrudi da hast du vollkommen recht...genau das wollte ich damit ausdrücken...wäre wieder ein Klassiker...wie so oft... :winking_face:

    Der Klassiker wäre, wenn er gegen uns Pauli zum Sieg schössen und danach kein Scheunentor mehr trifft. Dazu dann noch ein 16jähriger Debütant, der die Vorlagen liefert und im Sommer für 20 Mio. wechselt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ich glaube Kritik an seinem eigentlichen Wirken hier gab es sowieso nie wirklich. Warum auch?


    Er hätte halt damals im Februar vor vier Jahren einfach seinen Job machen und sich von einem Trainer trennen sollen, der die Mannschaft verloren hatte.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ich glaube Kritik an seinem eigentlichen Wirken hier gab es sowieso nie wirklich. Warum auch?


    Er hätte halt damals im Februar vor vier Jahren einfach seinen Job machen und sich von einem Trainer trennen sollen, der die Mannschaft verloren hatte.

    In der Winterpause hät er seinen Job noch machen können...


    Ansonsten Zustimmung.

  • Ja das stimmt.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Das Problem war dass Grethlein unbedingt Köllner zu diesem Zeitpunkt raus werfen wollte und Bornemann dies nicht oder noch nicht wollte.


    Sein Nachfolger hat uns dann richtig tief in die scheiße geritten

  • Der AR hat uns richtig in die Scheiße geritten, weil sie die Nerven verloren haben und den Druck von außen nicht standhielten

  • Sehe ich auch so.


    Bei Aufstieg war Konsens, selbst dann die Nerven zu behalten, wenn sich das Erwartbare abzeichnen sollte. Das "Bonusjahr" erste Liga - wir sind ja eher versehentlich hochgestolpert - sollte die Grundlage schaffen, sich längerfristig in eine gute Ausgangsposition zu bringen.


    Das hat man dann leider nicht durchgehalten. Finde ich bis heute schade. Und gut getan hat uns das auch nicht.

  • Der AR war mit der Lösung dieser Aufgabe überfordert , zudem war der Druck von außen zu groß. Und Bornenann hat seine Überzeugung gegen alle Widerstände durchgezogen .

  • Der AR war mit der Lösung dieser Aufgabe überfordert , zudem war der Druck von außen zu groß. Und Bornenann hat seine Überzeugung gegen alle Widerstände durchgezogen .


    Wobei ich mich frage, was Bornemann in Köllner gesehen hat, jetzt bei Pauli hat er es ja auch gelernt, den Trainer vor die Tür zu setzen wenn es nicht (mehr) läuft

  • Der AR war mit der Lösung dieser Aufgabe überfordert , zudem war der Druck von außen zu groß. Und Bornenann hat seine Überzeugung gegen alle Widerstände durchgezogen .

    Wie in einer guten oder eben schlechten Beziehung, einer allein hat niemals Schuld :old:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Der AR war mit der Lösung dieser Aufgabe überfordert , zudem war der Druck von außen zu groß. Und Bornenann hat seine Überzeugung gegen alle Widerstände durchgezogen .


    Wobei ich mich frage, was Bornemann in Köllner gesehen hat, jetzt bei Pauli hat er es ja auch gelernt, den Trainer vor die Tür zu setzen wenn es nicht (mehr) läuft

    Ja, er hat aus seinen Fehlern damals gelernt, das muss man anerkennen. Es ist ja nicht nur die Trainerentlassung, auch hat er in der Winterpause nachgelegt. So übel ich ihm die Erstliga-Saison teils nehme (das haette man nicht so wegwerfen müssen), habe ich kein Problem damit anzuerkennen, dass er daraus gelernt hat und ich ihn heute deutlich besser als bei uns sehe. Da ich nichts gegen ihn habe, freut es mich das zu sehen.

  • Der immer wieder gesagte Druck von außen waren aber unter anderem auch wir hier. Glaub ziemlich jeder hat da Druck gemacht.

    Ich halte auch nicht viel von unseren AR, aber ihn das jetzt vorzuwerfen ist absolut Quatsch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!