Andreas Bornemann (ehem. Vorstand Sport)

  • Das Problem ist, dass Bornemann dafür geholt wurde, dass er hier etwas Langfristiges aufbaut. Und die Personalie Schwartz war hier eine zentrale Komponente. Da kann er noch so viel für das NLZ anschieben. Bornemanns Schicksal ist vor allem mit dem Erfolg oder Misserfolg des Trainers verknüpft. Viele Fehlschüsse kann er sich nicht leisten. Der erste Schuss war eher einer mit dem Betäubungsgewehr.

  • Zitat von wikinger

    Der erste Schuss war eher einer mit dem Betäubungsgewehr.


    Wenn er nicht aufpasst, hat er im Nachhinein das Gewehr falsch herum gehalten. Dann ist er nämlich auch schneller weg als ihm lieb ist.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Das Problem mit Bornemann ist kein Schuß sitzt


    Trainer daneben


    Kein einziger Spieler den er geholt hat war eine echte Verstärkung ohne Einschränkung


    Aussendarstellung... erst abgetaucht dann wird bei cef über Abgänge die er ziehen lassen hat gejammert

    Alles für den Club

  • Zumindest wird dann wirklich nicht lange gefackelt.


    Anscheinend, war die Sitzung bis um 1 Uhr Nachts doch nicht so ohne.
    Wahrscheinlich hat das noch bis eben gedauert, sich hinsichtlich der Modalitäten zu einigen.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Zumindest wird dann wirklich nicht lange gefackelt.


    Anscheinend, war die Sitzung bis um 1 Uhr Nachts doch nicht so ohne.
    Wahrscheinlich hat das noch bis eben gedauert, sich hinsichtlich der Modalitäten zu einigen.


    So wie sich MArgreitter nach dem Spiel geäußert hat, musste es so kommen. Das war unausweichlich.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von bogoahlsiega2007


    Wahrscheinlich hat das noch bis eben gedauert, sich hinsichtlich der Modalitäten zu einigen.


    Etz komm doch net mit sowas daher :roll:

  • Tja... jetzt weiß jeder, warum es um Bornemann so ruhig war. Es ist immer ein schlechtes Zeichen für den Trainer, wenn sich der Sportvorstand sich nicht mehr äußert, wenn es schlecht läuft...

  • Zitat von Dude

    Danke!
    Vielleicht gab es intern ja schon länger ein Borni-Ultimatum das jetzt abgelaufen ist.


    Haha das Borni-Ultimatum. Jetzt neu im Kino ! :lol:

  • Zitat von Platzwart02

    Jetzt einen gescheiten Trainer verpflichten, wäre echt Borno.


    Und lieber "Zeit lassen", als den erstbesten von der TM.de-Liste zu holen, die jeder Fan aufrufen kann.

  • Zitat von Totti


    Und lieber "Zeit lassen", als den erstbesten von der TM.de-Liste zu holen, die jeder Fan aufrufen kann.


    Ja und auch keine Ablöse kostet!

  • Zitat von Joey

    Meine Fresse, grinse-Arschkriechjournalismus. Keine einzige kritische Frage, Trainer wird nicht 1x erwähnt.
    Dieser Witzbold wird ihnen präsentiert von Kulmbacher! :beer:


    Mit Journalismus hat das gar nichts zu tun, höchstens vielleicht so wie Erdogan Journalismus versteht.
    Nicht zufällig kannst Du die Leute im Funkhaus (wo Lindner lange war) die einen Presseausweis haben, an einer Hand abzählen.


    Zitat von Platzwart02

    Jetzt einen gescheiten Trainer verpflichten, wäre echt Borno.


    Les ich doch glatt, "gescheiterten". :shock: Ja, ein gescheiter Trainer für den Aufstieg 2018 wäre gut.


    Herr Bornemann, die nächste Patrone muss sitzen... [kleiner Insider :lol: ]

  • Halleluja! Gott sei Dank, es gibt noch Hoffnung für den Club.. :hoch:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Bin froh, dass gehandelt wurde.


    ...Jetzt aber mal Ärmel hoch und einen jungen dynamischen, erfolgsorientierten Trainer, mit Fussballblut und Ansage verpflichten. (so ein junger Klopp wär net schlecht) ....jaja ich weiss, aber man darf doch mal träumen.

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!