Andreas Bornemann (ehem. Vorstand Sport)

  • Eben der Wunsch unserer Anhänger,
    mehr Ruhe in den Verein zu bringen,
    wurde ganz häufig an mich herange-
    tragen. Das ist mir gelungen und wir
    müssen auf diesem Weg weiterarbei-
    ten; der Fußball kann dazu ein treuer
    Begleiter sein.


    Ruhe sanft, FCN. (Ironie)


    th?id=OIP.T1NFUa0FvrNiolm6Kwca9QEsDh&pid=Api&w=240&h=181

  • Ich weiß weder was ich von ihm halten soll, noch wüsste ich selbst bei einem etwaigen Rausschmiss seinerseits nicht, wer den Posten hier ausfüllen könnte.
    Mit anderen Worten, wir sind dermaßen am Arsch! Keine Ahnung, aber es ist irgendwie beim Glubb grad echt alles Scheiße was Scheiße sein kann.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Schon krass... In der Rückrundentabelle sind wir nur noch 14. 3 Siege, 7 Niedrelagen, 1 Remis. Insgesamt genauso viele Niederlagen wie die Mannschaften mit den meisten Niederlagen. Wahnsinn. Was für ne Abwärtsspirale. In der Rückrunde nur 8 Tore, nur Würzburg hat weniger.


    Ich erwate von unserem Vorstand Sport, dass er offen und ehrlich die Ist-Situation anspricht. Nur so kann er die frustrierten Fans hinter sich bekommen. Schweigen bringt hier nichts, Aussitzen genauso... Dieses Jahr glaube ich nicht mehr an Abstiegskampf. Nächstes Jahr ist dieser aus meiner Sicht nicht ausgeschlossen. Die Tendenz geht ganz klar nach unten - deutlich. Kurzum, Bornemann muss liefern aus meiner Sicht. Sowohl beim nächsten Trainer - nein mit Köllner bitte nicht als Cheftrainer - als auch bei den Sommertransfers, er braucht hier eine höhere Trefferquote, schon alleine um Spielerwerte zu generieren, denn strukturell sind wir immer noch im Minus, d.h. wir sind auf Verkäufe angewiesen, wenns nichts mehr zu verkaufen gibt, wissen wir alle was als nächstes kommt...


    Keine rosige Zukunft, also reden Sie Herr Bornemann - wir brauchen Infos wie es mit dem FCN weitergehen soll.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von maecglubb

    du glaubst nicht mehr an abstiegskampf?
    wir sind mitten drin, herr kempe respektive raeler!!!


    Ne, weil dazu ZU viel gegen uns laufen müsste. Die Leistung alleine spricht für Abstiegskampf, da gebe ich dir unumwunden Recht.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • red man nach den zu null niederlagen gegen aue und WÜ weiter. ich kann nicht erkennen, auch so gar ned, wie wir zu einem tor kommen sollten. da müsste sich einer der TW eines unserer seltenen und halbgaren schüsschen aus 20 m selbst reinfausten.

  • Zitat von Raeler


    Ne, weil dazu ZU viel gegen uns laufen müsste. Die Leistung alleine spricht für Abstiegskampf, da gebe ich dir unumwunden Recht.


    Es langt eigentlich wenn man aus den nächsten zwei Spielen eins verliert und man ist voll dabei im Abstiegskampf.
    Und was dann alles geht wenn man in dieser Negativspirale drinhängt haben u.a. wir als Clubfans schon X mal erlebt.


    Und das Heimspiel gegen Aue macht mir große sorgen.

  • Zitat von putzi

    Es langt eigentlich wenn man aus den nächsten zwei Spielen eins verliert und man ist voll dabei im Abstiegskampf.
    Und was dann alles geht wenn man in dieser Negativspirale drinhängt haben u.a. wir als Clubfans schon X mal erlebt.


    Und das Heimspiel gegen Aue macht mir große sorgen.


    Es langt eigentlich wenn wir eins gewinnen und wir sind ausm Schneider.
    Ist nur grad schwer zu sehen wie.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ja genau.


    Aus den Eindrücken der letzten acht Spielen muss man sagen das wir gegen die Gepunktet haben für die selber nichts lief. Gegen alle andern haben wir verloren. Und zwar alle Spiele zurecht.
    Ohne Pech, ohne Schiri, ohne "ach wenn der rein wäre dann ...". Einfach nur berechtigt verloren.

  • Yep, das ist frustrierend.
    Wir werden in den nächsten Spielen Glück brauchen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Zitat von kleinerUdo

    Er redet aber nicht.


    Mit Beratern, aber sonst nicht
    (Redet ja auch nicht mit Spielern wie Kutschke persönlich sondern mit dessen Berater - und das spricht sich in der Branche rum.
    Wer mag so nen Chef?

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Raeler


    Ne, weil dazu ZU viel gegen uns laufen müsste. Die Leistung alleine spricht für Abstiegskampf, da gebe ich dir unumwunden Recht.


    Was für Nürnberg spricht ist der Vorsprung und die große Zahl der Konkurenten um die Abstiegsplätze, ansonsten jedoch nicht viel.
    Als altgedienter Fan weis man ja: Wenn es einen Verein gibt der sowas noch schaffen kann dann ...

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • Sorry, aber ich bin mittlerweile richtig sauer. Natürlich sollte man nicht in Panik verfallen, aber 20 Stunden nach so einer Niederlage und angesichts des Tabellenbildes erwarte ich, daß nicht nur der Trainer und ein Jungprofi vor die Presse tritt, sondern sich der Chef selbst äußert und von mir aus Trainer und Mannschaft in Schutz nimmt. Was soll aber dieses nun fast schon wochenlange hilflose Schweigen? Zuletzt erklärte Bornemann auf Frankenfersehen den Trainerwechsel, ist er dann in Urlaub gefahren?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Dieses "Wegducken" geht mir auch gewaltig auf die Eier!


    Wenn er bis dahin noch im Amt ist wird er sich auf der JHV ein paar sehr unangenehme Fragen gefallen lassen müssen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Er ist keine Führungskraft, versteckt sich feige hinter seinen Mitarbeitern. Hat keinen Plan und keine Vision wie man den Verein sportlich weiter entwickeln kann.
    Er ist noch nicht mal ein Vorgesetzter der Kraft seiner Autorität Entscheidungen fällt und der delegiert.


    Er ist eigentlich GAR NIX.
    Arbeitet er überhaupt noch für uns?

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!