Andreas Bornemann (ehem. Vorstand Sport)

  • Ok, du verstehst es nicht - macht nichts! Was er jetzt privat macht, interessiert niemanden. Er kann sich auch gerne jeden Tag 300 Callgirls an den Valznerweiher bestellen, solange es niemand mitbekommt. Sich aber am letzten Tag der Transferfrist in ein Radio-Studio zu hocken, ein sinnloses Interview zu geben, das er problemlos auch morgen geben kann und zu behaupten, dass man mit Hochdruck an Transfers arbeitet, passt nicht zusammen. Das hätte Westgate zwingend verhindern müssen!

    Das was du erzählst ist völliger Bullshit! Sorry das ich mich da so aufrege, denn ich bin ja auch dafür bekannt das ich teilweise nervös werde.


    Aber:


    1. War dieses Interview schon lange vorher geplant weil es zuallererst um den Saisonauftakt zuhause gegen Mainz geht und Radio Gong derClubsender und Seibelt / Siehörtner die Stadionsprecher sind.

    2. Hat er nicht gesagt das niemand mehr kommt, insofern ist Panik wirklich völlig fehl am Platz.

    3. Klingt vielleicht depektierlich, aber wieso sollte er ausgerechnet bei so einem kleinen Popelsender mit einer Reichweite von knapp 200.000 Hörern einen Neuzugang verkünden. (Der dann unter Umständen heute vormittag noch durch den Medizincheck fällt).

    4. Waren diese 10 Minuten mit Sicherheit nicht kriegsentscheidend.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Veteran

    Auch wenn ich dich das ein oder andere mal aufs Korn genommen habe bist du einer meiner Lieblings-Nervösen :winking_face:

    Und das meine ich nett ?

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Gib zu. Du bist selbst nervös :winking_face_with_tongue:

    Das ist kein Geheimnis. Ich bin auch (an)gespannt und wäre enttäuscht wenn nichts passiert.


    Aber es wird was passieren :slightly_smiling_face:


    Allerdings schimpfe ich nicht seit Stunden / Tagen / Wochen darüber wie unfähig alle sind oder stelle wirre Behauptungen auf ("Geld wäre da, die wollen nur nicht").

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Das ist kein Geheimnis. Ich bin auch (an)gespannt und wäre enttäuscht wenn nichts passiert.


    Aber es wird was passieren :slightly_smiling_face:


    Allerdings schimpfe ich nicht seit Stunden / Tagen / Wochen darüber wie unfähig alle sind oder stelle wirre Behauptungen auf ("Geld wäre da, die wollen nur nicht").

    Exakt!

  • Vom "Schattenteam" ist nach den 3 Monaten Transferperiode, so scheint es, nicht mehr viel übrig geblieben.


    Die Spieler haben zusammen genommen die wenigste Bundesliga-Erfahrung von allen 18 Teams.

    Und der Trainer hat gar keine.


    Das könnte eine ganz besondere Saison werden.

  • Und ob das eine besondere Saison wird.

  • die vielleicht sogar mit einem Wunder endet?


    Machen wir halt mal einen auf "gallisches Dorf" und verprügeln so viele Römer das wir auch nächstes Jahr noch da sind.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Vergess das Hertha Spiel nicht.

    Nachdem da 14 Spieler eingesetzt wurden, hat jetzt fast der gesamte Kader BuLi Erfahrung :winking_face:

  • Sehr sympathisch rübergekommen im Interview. Und es beruhigt auch, wie gelassen er so kurz vor Transferschluss noch bleibt. Hilft sicher bei der letzten Pokerrunde.

    Was hier abgeht, ist dagegen ein schlechter Witz. Wieso zwanghaft jedem ans Bein gepinkelt werden muß, nur weil der die eigenen Erwartungen erfüllt, erschließt sich mir nicht wirklich.


    1. Bornemann hat nicht gesagt, daß es keinen weiteren Spieler geben wird.

    2. Der Verhandlungspartner hat mit ihm sicher einen Termin abgesprochen. Könnte ja auch sein, daß just während des Interviewtermins der Neuzugang seinen Medizincheck absolviert. Aber vermutlich hätte da Bornemann auch dabei sein und Händchenhalten müssen?

    3. Mittlerweile gibt es tatsächlich Handys. Da kann man, wenn es nötig ist, wichtige Anrufe auch weiterleiten und so immer erreichbar sein.

    4. Im Gegensatz zu Bader genehmigt er sich den Urlaub nach Transferschluß. Da hab ich ganz anderes in Erinnerung.

  • Ui, ich merk scho.


    Der Boggerl wart bis 18:00:01 und dann bricht die ganze Wut aus ihm raus.

    Da schau ich evtl. mal hier rein.

    Wenn Boggerl zum Wutbürger wird, zittert die Erde.

    Bis zu den griechischen Gebirgsmassiven. :heul:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Worüber hättest du dich dann sinnlos aufregen können?


    Sei doch Dankbar das man dir sogar an einem D Day wie heute noch beste Unterhaltung liefert.

    Da du es immer noch nicht verstanden hast, hier gerne noch eine Erklärung für dich ❤️: Ich rege mich nicht im Geringsten auf, da mit absoluter Sicherheit noch zwei Spieler heute kommen werden (und ich bin mir sehr sicher, dass die Hauptarbeit da schon erledigt ist), aber ich finde es von der Außenwirkung her suboptimal da zu erzählen, man arbeite mit fokussiert an Transfers, während Bornemann in aller Seelenruhe ein Interview gibt. Meine Kritik richtet sich auch nicht an Bornemann selbst, sondern an Westgate, der das mMn heute (!) besser verhindert hätte - bzw. darauf besser gedrängt hätte, dass das Interview nach 18 Uhr gesendet hätte.

    Ich kann aber auch gleichzeitig verstehen, dass man da gegenteiliger Meinung sein kann...

  • Wenn Boggerl zum Wutbürger wird, zittert die Erde.

    Bis zu den griechischen Gebirgsmassiven. :heul:

    Solange er nur zum Wutbürger und nicht zum Hutbürger wird, ist alles okay :crossed:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Ok, du verstehst es nicht - macht nichts! Was er jetzt privat macht, interessiert niemanden. Er kann sich auch gerne jeden Tag 300 Callgirls an den Valznerweiher bestellen, solange es niemand mitbekommt. Sich aber am letzten Tag der Transferfrist in ein Radio-Studio zu hocken, ein sinnloses Interview zu geben, das er problemlos auch morgen geben kann und zu behaupten, dass man mit Hochdruck an Transfers arbeitet, passt nicht zusammen. Das hätte Westgate zwingend verhindern müssen!

    Ich arbeite auch gerade mit Hochdruck an einer Sache, die morgen fertig sein muss! Und weisst du was? Ich hab mir gerade trotzdem vor den Augen meiner Chefin eine halbstündige Kaffeepause mit feinem Glace gegönnt!

    Vertrauen ist das Stichwort!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!