Andreas Bornemann (ehem. Vorstand Sport)

  • Irgendwie sind das so Freiburg-Transfers a la Guede aus der Slowakei. Plan und Sinn sind deutlich erkennbar. Einer sogar fest verpflichtet. Paßt al


    wo ist der dritte Transfer???? :fearful_face::thinking_face:

    Müde bin ich geh zu Ruh, decke meinen Bierbauch zu

  • Nach langer stillschweigender Skepsis bin ich auch ganz zufrieden. Ohne große Nebengeräusche hochinteressante Nischen-Transfers eingetütet. Ob sie einschlagen, muss sich noch zeigen, aber grundsätzlich gute Arbeit! ?

    Ihr fünf spielt jetzt vier gegen drei.

  • Ich bin sehr zufrieden.

    Bornemann konnte also trotz der bescheidenen Mittel 2 Spieler finden die qualitativ besser als Salli sind und nicht so malade wie Kerk.


    Jetzt hoffe ich, dass sich die beiden schnell integrieren können und uns nicht nur auf dem Papier weiterhelfen.


    Ich nehme mir mal vor nicht mehr an Bornemann´s Transfertaktik zu zweifeln, aber es wird sicher schwer...wenn er sich wieder bis zum Ende Zeit lässt.

    Eine entspannte Transferphase mit Bornemann wird es aber wohl nicht geben.

    In Bezug auf Spannung erzeugen hat er sich schon gut beim Glubb integiert^^

  • PaoloM : Woher willst du wissen,dass sie besser sind als Salli. Immer diese blöden Spitzen gegen Salli

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • ...

    Eine entspannte Transferphase mit Bornemann wird es aber wohl nicht geben.

    In Bezug auf Spannung erzeugen hat er sich schon gut beim Glubb integiert^^

    Ich denke das liegt weniger an der Person, sondern eher am Umstand.

  • Schönen Urlaub Herr Bornemann :winke:

    Schließe mich dem an und möchte noch anfügen das er wohlverdiente ist.

    Sehr gute Arbeit!!!

    P.S. Pokern würde ich nicht gegen ihn:smiling_face_with_sunglasses:

    Kritiker sind wie Eunuchen, die glauben zu wissen wie es geht, ….

  • PaoloM : Woher willst du wissen,dass sie besser sind als Salli. Immer diese blöden Spitzen gegen Salli

    Ich habe alle 3 schon spielen sehen und meine Einschätzung ist so.

    Wir warten einfach mal ab wie Köllner aufstellt.


    Kann natürlich auch sein, dass er auch was gegen Salli hat.


    Ich hab gegen die Person nix, aber sein fussballerisches Können hat er bisher in Nürnberg noch nicht gezeigt.

  • Schließe mich dem an und möchte noch anfügen das er wohlverdiente ist.

    Sehr gute Arbeit!!!

    P.S. Pokern würde ich nicht gegen ihn:smiling_face_with_sunglasses:

    Da hast du Recht.

    Entweder ist der Typ eiskalt oder er hat gute Windeln :winking_face:


    Oder er hat die beiden schon am 01. Juli fix gemacht und wollte das Nervenkostüm schon mal auf den Abstiegskampf vorbereiten

  • Der Transfer mit Vura war übrigens schon mehr oder weniger Donnerstag Nacht in trockenen Tüchern :winking_face:


    Und zum Thema Nottransfer :

    Zitat

    Waren die beiden von Beginn an Kandidaten?

    Bornemann: Ja, schon sehr lange.

    Also nicht so, dass man am Ende sagt...

    Bornemann: . . . jetzt nehmen wir halt die

    Zitat

    Bornemann: Wir haben doch immer gesagt, dass wir auf Gelegenheiten lauern müssen. Das war bei Kubo so. Da hatten wir bereits einen frühen Vorstoß unternommen. Es hat sich aber als nicht realisierbar erwiesen. Dann kam doch wieder Bewegung rein. Bei Misidjan war das ähnlich. Da waren die Forderungen für uns zunächst undenkbar. Und auf einmal drehte sich das. Bei Pereira war es fast über Wochen so, dass wir mit dem Spieler einig waren, aber Sporting hat immer einen Schritt nach vorne gemacht, dann wieder einen zurück. Am Ende war die Freigabe daran geknüpft, dass sie selbst noch einmal auf dem Transfermarkt aktiv werden können.


    Das ganze Interview mit Bornemann :


    Bornemann berichtet: Stress, Strapazen und Misidjans Missetat - Sport - nordbayern.de


    Danke Herr Bornemann und dem ganzen Team für diese Professionelle, ruhige Arbeit :thumbs_up::thumbs_up::thumbs_up:

  • Aufschlussreiches, informatives Interview, danke lego! :slightly_smiling_face:


    Insgesamt scheint er wirklich gute Arbeit von Bornemann, danke auch noch mal dafür! :thumbs_up:


    Seine Äußerungen über die drohende Haftstrafe für Misidjan finde ich aber ziemlich unglücklich.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!