Andreas Bornemann (ehem. Vorstand Sport)

  • Jetzt mal ernsthaft: Was habt ihr für diese Saison erwartet?

    Ernsthafte Arbeit und vermutlich Abstieg. Letzteres wird eintreten.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Wir sind leider absolut schlecht und das ist so.

    Die Mannschaft ist bestimmt nicht tauglich für diese Liga.

    Ich bin gespannt ob hier wieder alles kaputt gemacht wird.

  • Ist unser Kader wirklich schlechter als der von Ddorf? Ich seh das so nicht, aber die haben 7 Punkte, ja GANZE 7 PUNKTE MEHR.

    Achja ich vergaß, Ddorf hat ja 10 Investoren und kann 100 Mio für nen Spieler ausgeben und wir müssen ja immer am Hauptmarkt betteln gehen...

    Falsche Kader Zusammenstellung, es wurde zu lange am Trainer festgehalten und man hat immer wieder nach ausreden gesucht. So läuft das nunmal hier beim fcn.

  • Ist unser Kader wirklich schlechter als der von Ddorf? Ich seh das so nicht, aber die haben 7 Punkte, ja GANZE 7 PUNKTE MEHR.

    Achja ich vergaß, Ddorf hat ja 10 Investoren und kann 100 Mio für nen Spieler ausgeben und wir müssen ja immer am Hauptmarkt betteln gehen...

    Falsche Kader Zusammenstellung, es wurde zu lange am Trainer festgehalten und man hat immer wieder nach ausreden gesucht. So läuft das nunmal hier beim fcn.

    Naja. Hast du das auch vor zwei wochen geschrieben, dass düdo so stark ist? Die haben vor zwei Wochen auch geschrieben, funkel muss raus usw.....

    die haben jetzt gut gepunktet. Wir müssen uns jetzt sammeln und dann schauen was geht.

    Aber man kann auch aufgeben.

  • da kann trainer sein, wer will.

    eine rückrunde mit 20+x- punkten ist mit der truppe schier unerreichbar.

    man kann jetzt schon anfangen, den kader für die 2. liga zu planen.

  • Düsseldorf hat mehr Kohle als wir und bestimmt besser in die Mannschaft investiert.

    Unser Verein wird mit Sicherheit nicht besser wenn jetzt alles zerrissen wird.

    Abgestiegen sind wir noch nicht, aber mit dieser Mannschaft sehe ich keine Chance.

    Egal mit welchem Trainer.

    Bader hat den Grundstein zum gnadenlosen Erfolg dieses Verein gelegt und AB hat alles kaputt gemacht.

    Darf ich lachen oder muss ich weinen.

  • Naja. Hast du das auch vor zwei wochen geschrieben, dass düdo so stark ist? Die haben vor zwei Wochen auch geschrieben, funkel muss raus usw.....

    die haben jetzt gut gepunktet. Wir müssen uns jetzt sammeln und dann schauen was geht.

    Aber man kann auch aufgeben.

    Wir können gern um nen Tausender wetten, dass wir runter gehen. Bei Ddorf ist der Käs noch lang nicht gegessen. Ihre Chance ist aktuell recht gut.... und 7 Punkte mehr holst du nicht einfach im vorbeigehen. Prinzipiell müssen wir jetzt 25 Punkte in der RR holen, da sich unsere Konkurrenten wohl verstärken werden und nicht noch mal so ne schlechte Runde spielen.

    ... und ja hab ich. Sogar schon vor Wochen. Die waren sogar gegen uns besser, bloß da konnten wir irgendwie glücklich 3:0 gewinnen

  • Bitte begründe mir einer mal ernsthaft, was für Bornemann spricht! Seine sportliche Vita definitiv schon mal nicht...

    Denk Dir selber was aus. Was immer ich schreiben würde - es würde als haltlos zerpflückt. Der Trainer muss schuld sein, der Manager hält ihn, ergo weg mit allen.

    Logisch.

    It's a jungle out there.

  • Macht hoch die Tür die Tor macht weit.

    Lasst es sein, keiner wird uns mehr vor dem verdienten Abstieg retten.

    Sehe auch die Kader Planung für die Zweite nicht mit großer Hoffnung.

  • Genau, neben Köllner auch noch Borni raus. Wir gehen einmal mit der Axt in den Wald.

    Wir haben ja bekanntlich die Mittel, jetzt im Winter den Klassenerhalt zu kaufen!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Genau, neben Köllner auch noch Borni raus. Wir gehen einmal mit der Axt in den Wald.

    Wir haben ja bekanntlich die Mittel, jetzt im Winter den Klassenerhalt zu kaufen!

    und dazu dann noch die, die den borne wegen seiner lächerlichen vita eingestellt haben.

    ockhams razor.

    alles raus.

    deppenverein.

  • und dazu dann noch die, die den borne wegen seiner lächerlichen vita eingestellt haben.

    ockhams razor.

    alles raus.

    deppenverein.

    Und Stadionverbot für die Leute, die die Pfiffe und "Köllner raus" niedergesungen haben! Dann wird das eine runde Sache.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Also wenn unserer niedriger Etat zwangsläufig zum letzten Platz führt, wird ja nächste Saison eine sichere Nummer, wenn wir vielleicht den zweit- oder dritthöchsten Etat in Liga 2 haben. :thumbs_up:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!