Andreas Bornemann (ehem. Vorstand Sport)

  • So lange niemand mich als Bornenachfolger vorschlägt, bin ich ruhig....


    Gell @Argo 

    Dazu noch hattrick als Trainer und der Joker als Torwarttrainer und wir können "frohen Mutes" für Liga 3 planen, bei derart viel Fussballfachwissen. :smiling_face_with_sunglasses:


    Aber genug der Späße. Habt ihr echt nichts besseres zu tun, als euch an Heiligabend gegenseitig zu zerfleischen? Anscheinend wohl nicht... Traurig.

  • da würd gern einer Olaf Thon bei uns auf der Trainerbank sehen :muah:

    Also die Kommentare auf nordbayern.de sind schon von besonderer Güte. Da wird dann schonmal vorgeschlagen, Wollscheid oder Pepe als Vertragslose zu verpflichten...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Dazu noch hattrick als Trainer und der Joker als Torwarttrainer und wir können "frohen Mutes" für Liga 3 planen, bei derart viel Fussballfachwissen. :smiling_face_with_sunglasses:


    Aber genug der Späße. Habt ihr echt nichts besseres zu tun, als euch an Heiligabend gegenseitig zu zerfleischen? Anscheinend wohl nicht... Traurig.

    nehms halt aa ned ganz sooo ernst :smiling_face_with_halo:

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • nehms halt aa ned ganz sooo ernst :smiling_face_with_halo:

    Das tue ich auch nicht. Dafür bin ich hier viel zu lange dabei, inkl. offiziellem Vorgängerforum.


    Ihr habt halt den Vorteil, dass ihr einzelne User oder Forumsbereiche auf "Ignore" setzen könnt, während ich quasi gezwungen bin, alles hier lesen zu "müssen." Und das selbst an Heiligabend. Denk mal drüber nach.

  • wennst etz'n Mar und mich meinst

    glebb ned,dass mir zwaa n Problem mitnanner ham (von meiner Seite auf jeden Fall ned)

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • wennst etz'n Mar und mich meinst

    glebb ned,dass mir zwaa n Problem mitnanner ham (von meiner Seite auf jeden Fall ned)

    von mir aus auch nicht....

    Dazu noch hattrick als Trainer und der Joker als Torwarttrainer und wir können "frohen Mutes" für Liga 3 planen, bei derart viel Fussballfachwissen. :smiling_face_with_sunglasses:


    Aber genug der Späße. Habt ihr echt nichts besseres zu tun, als euch an Heiligabend gegenseitig zu zerfleischen? Anscheinend wohl nicht... Traurig.

    Hej ich gehe nur auf einen Gag Deiner Moderatorenkollegin ein und ziehe mich selbst durch den Kakao.


    Und was den Rest angeht.... nö mir fehlt Bruce Willis an Weihnachten

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Man hat jetzt zumindest gesehen, dass ein Rutemöller und Funkel geniale Arbeit leisten und sehr gute Arbeit von Köllner und Bornemann für Platz 18 reichen.


    Ich will da auch nicht böse sein, aber der Wunsch nach Steigerung ist da bei mir schon da.

  • Das Gejammer über die sportliche Performance und den von vorne herein zu erwartenden Abstieg ist jedenfalls typisch. Gepaart mit dem Unwillen zu vieler, die Aufstellung und strategische Ausrichtung des Vereins grundsätzlich zu hinterfragen ergibt das wieder die seit Jahrzehnten übliche, unerträgliche Provinzsoße der nicht akzeptierten schwindenden Relevanz.


    Auch wenn die Hinrunde besonders kläglich war ... viel schlimmer als erwartet ist sie jetzt auch nicht. Gab schon schlimmere Aufsteiger. Besser wird es aber auf absehbare Zeit nicht.



    Vielleicht mal darüber nachdenken, dass das Desaster FCN in den letzten Jahrzehnten unabhängig von Präsidenten, Vorständen oder Trainern war. Zwei kurze Phasen des sportlichen Höhenflugs zweier außergewöhnlich gut performender Trainer mal ausgenommen, die beide aber wiederum durch die Vereinsleitung sabotiert wurden ...


    Das ist der FCN. Deal with it und hört auf zu jammern. Oder stellt alles in Frage und den Verein vom Credo über die langfristige Strategie bis hin zur Struktur komplett neu auf.

    2 Mal editiert, zuletzt von docfred ()

  • Das Gejammer nervt nur noch.Das man vieleicht direkt wieder absteigt solte doch klar gewesen sein.Geld ist knapp und ich finde es richtig was Bornemann und co machen lieber nicht verschulden.und wenne s nicht reicht dann ist es eben so.

  • Man hat jetzt zumindest gesehen, dass ein Rutemöller und Funkel geniale Arbeit leisten und sehr gute Arbeit von Köllner und Bornemann für Platz 18 reichen.


    Ich will da auch nicht böse sein, aber der Wunsch nach Steigerung ist da bei mir schon da.

    Aber auch erst seit Mitte Dezember, davor war in Düsseldorf ziemlich viel Kritik, so daß man Pfannenstiel installierte, um die VVolksseele zu beruhigen. Aber na gut, die Fortuna hat einen Plan, ist toller und schöner wie wir...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • DüDo hat jetzt sein kurzes Zwischenhoch, das wir vor einigen Wochen hatten. Wer glaubt, dass die Fortuna die Klasse halten kann, hat auch an Blitz geleckt ...

  • Das ist aber ein Zeichen von Schwäche. Wir stehen doch da , wie es zu erwarten war. Das zitieren sie doch selbst. Wäre es dann nicht logisch mehr denn je zu dem eingeschlagenen Weg zu stehen ?

    Das wirkt jetzt alles aber nicht mehr ganz so unbeirrt. Da bin ich mal gespannt, ich glaube da wird sich in der Saison noch etwas tun. Interessant ist, dass man einige Statements von Köllner gar nicht hören kann. Man versucht Köllner verzweifelt vor sich selbst zu schützen. Da braucht man kein Prophet sein, jetzt kann nur noch eine Wahnsinnsrückrunde Köllners Posten hier retten.

    Ich dagegen würde fast wetten, dass Köllner in einem Jahr hier längst Geschichte ist. Zumindest als Cheftrainer :winking_face:

    Alles möglich. Doch ich gebe zu bedenken, dass man von der Saisonabschluss-PK nach dem Aufstieg gar nichts sehen konnte...

  • Es ist unwahrscheinlich. Alle wussten was auf uns zu kommt. Alle wussten, dass wir uns keine überragenden Spieler leisten können, sondern nur Durchschnitt oder gehobenen Durchschnitt verpflichten würden. Wenn heute schon A- Jugendspieler einen Berater haben und schon unwahrscheinliche Summen verlangen. Wie wurde Bornemann noch gelobt, als er noch die zwei Spieler zum Schluss verpflichtet hat. Und jetzt ist alles verkehrt? Kann in diesem Verein nie Ruhe einkehren. Muss alles jetzt wieder geändert werden? Lasst uns den Trainer rausschmeissen. Super. Gleichzeitig einen anderen verpflichten. Wir haben ja das Geld zwei Trainer zu bezahlen. Wer weiss denn, ob im Vetrag von Köllner steht, dass er wieder in NLZ zurück geht, wenn wir ihn als Cheftrainer rausfeuern. Natürlich sind soviel gute Spieler auf dem Markt, die uns sofort weiterhelfen und mit uns den Klassenerhalt schaffen. Unwahrscheinlich, was hier für Hirngespinste umher fliegen. Wir fangen jetzt genau wieder dasselbe an wie unser unserem ehemaligen geliebten Sportvorstand Bader. Na dann viel Glück. Schaun wir mal, wieviel Schulden wir dann haben. Genau, wir müssen halt mal wieder ins Risiko gehen. Aber lass es schief gehen, dann schreien die selben User wieder, wie man das nur machen konnte. Es ist so unwürdig was hier abläuft, wenns mal nicht so läuft.

    Ich wünsch euch ein frohes Neues jahr .

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Man braucht nicht viel Geld um paar gute Spieler zu holen. Früher hatten wir das Glück mit Spielern wie Mintal, Vittek, Saenko, Schroth, Burgstaller oder Schöpf. In dieser Saison hat leider kein Neuzugang so richtig eingeschlagen. Mittlerweile sehe ich AB auch skeptisch.


    Es ist unwahrscheinlich. Alle wussten was auf uns zu kommt. Alle wussten, dass wir uns keine überragenden Spieler leisten können, sondern nur Durchschnitt oder gehobenen Durchschnitt verpflichten würden. Wenn heute schon A- Jugendspieler einen Berater haben und schon unwahrscheinliche Summen verlangen. Wie wurde Bornemann noch gelobt, als er noch die zwei Spieler zum Schluss verpflichtet hat. Und jetzt ist alles verkehrt? Kann in diesem Verein nie Ruhe einkehren. Muss alles jetzt wieder geändert werden? Lasst uns den Trainer rausschmeissen. Super. Gleichzeitig einen anderen verpflichten. Wir haben ja das Geld zwei Trainer zu bezahlen. Wer weiss denn, ob im Vetrag von Köllner steht, dass er wieder in NLZ zurück geht, wenn wir ihn als Cheftrainer rausfeuern. Natürlich sind soviel gute Spieler auf dem Markt, die uns sofort weiterhelfen und mit uns den Klassenerhalt schaffen. Unwahrscheinlich, was hier für Hirngespinste umher fliegen. Wir fangen jetzt genau wieder dasselbe an wie unser unserem ehemaligen geliebten Sportvorstand Bader. Na dann viel Glück. Schaun wir mal, wieviel Schulden wir dann haben. Genau, wir müssen halt mal wieder ins Risiko gehen. Aber lass es schief gehen, dann schreien die selben User wieder, wie man das nur machen konnte. Es ist so unwürdig was hier abläuft, wenns mal nicht so läuft.

    Ich wünsch euch ein frohes Neues jahr .

    Ich glaube Ruhe wirds erst geben, wenn der Verein Tot gewirtschaftet wurde, vorher wirds in dem Umfeld keine Ruhe geben, das war leider schon immer so.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!