Andreas Bornemann (ehem. Vorstand Sport)

  • 2 gute Transfers machen aber einen unnötigen auch nicht sinnvoller

    Thats the point.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • aber ganz ehrlich stark leistungsbezogener Vertrag bedeutet halt auch, dass wir uns auch nur über kleines Geld aufregen :nix:

  • Ich dachte wir müssten jeden Cent umdrehen? Gilt das jetzt hier nicht?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Da frag ich mich halt schon wo das die Verpflichtung ist, die uns hier gleich mal helfen soll. Blödsinnstransfer, von vorne bis hinten.

    Eigentlich unglaublich, nein, dass kannste keinem erzählen. Echt nicht! Ich hatte irgendwann gehofft, die Bader-Zeiten sind vorbei,

    aber dieser Transfer hätte von St. Martin höchstpersönlich eingetütet werden können. Unfassbar. Bekomme dann doch langsame

    Zweifel.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Dazu klagt man über einen zu großen Kader und bläht ihn mit einem Ergänzungsspieler weiter auf.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • man nimmt ja nicht alles nur so hin..was meinst wie ich mich immer aufrege...aber irgendwann ist dann auch wieder gut weil ändern können wir es nicht. Sagen wir es so:es schmerzt einfach wenn ..

    Ich denke mal, dass es jeden hier drin irgendwie schmerzt, was in und um unseren Verein geschieht.

    Nur verarbeitet es jeder anders, bzw. transportiert dies nach Außen.


    Für mich stellt sich immer wieder nur die Frage, was man alles mit dieser "Fan-Energie" anfangen könnte...


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • wenn noch 2 gute Leute dazu kommen und uns noch einige verlassen, dann passt es doch. Ivo ist ein Versuch, kann gut gehen und wenn nicht, dann läuft der Vertrag zum Ende der Saison aus. So blöd ist der Gedanke auch wieder nicht.

  • Wenn ich nach 19 Spieltagen auf dem letzten Tabellenplatz steh, dann ist meiner Meinung nach keine Zeit mehr für Versuche oder Experimente! Entweder es kommt jemand der uns sofort weiterhilft oder man soll es gleich lassen!

  • Ich dachte wir müssten jeden Cent umdrehen? Gilt das jetzt hier nicht?

    Es ging drum, ob Köllner eine Gehaltserhöhung bekommt, oder ob wir für das Geld lieber einen neuen Spieler verpflichten wollen. Das Resultat wurde heute verkündet.

  • Ich denke mal, dass es jeden hier drin irgendwie schmerzt, was in und um unseren Verein geschieht.

    Nur verarbeitet es jeder anders, bzw. transportiert dies nach Außen.


    Für mich stellt sich immer wieder nur die Frage, was man alles mit dieser "Fan-Energie" anfangen könnte...

    :fearful_face:

    Meinst demnächst marschiert der Riesen-Marshmallow durch Nürnberg? :heul:

  • Ich denke mal, dass es jeden hier drin irgendwie schmerzt, was in und um unseren Verein geschieht.

    Nur verarbeitet es jeder anders, bzw. transportiert dies nach Außen.


    Für mich stellt sich immer wieder nur die Frage, was man alles mit dieser "Fan-Energie" anfangen könnte...

    Seit ich Mitglied bin, bin ich auch viel kritischer geworden...

    ich erwarte Leistung für meinen Beitrag. :winking_face_with_tongue:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Bisherige Transferbilanz: keinen Ladenhüter losgeworden und einen halben Sportinvaliden aus Kasachstan geholt.... Das klingt wie Ironie... Nein ist es nicht! Ein Armutszeugnis für einen Sportvorstand, der 3 Mio zur Verfügung hat, sorry.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Das ist auch so ein Thema...


    Um Vertragslaufzeiten wird ein riesen Geheimnis gemacht.


    Investionsbudgets gelangen aber an die Öffentlichkeit, schränken Diskussionsspielraum ein und führen zu den wildesten Spekulationen.


    Das verstehe wer will.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • und wenn morgen viele Dinge erledigt wurden, entschuldigst du dich :thinking_face:

    woher nimmst Du nur Deinen Optimismus...? :sherlock:

    Mit fehlt der beim Club schon seit Monaten... :oops:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • ich bin Mod im Glubbforum, da braucht man schon ein fröhliches Gemüt :winking_face_with_tongue:. Ich warte halt bis morgen und erst dann rege ich mich auf :smiling_face_with_halo:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!