Andreas Bornemann (ehem. Vorstand Sport)

  • Sorry, ich geh einen Saufen, spätestens morgen! Einen saufen auf die Restchance, die wir jetzt jedenfalls noch haben!


    Schaut euch mal die Erfolge der Bornamnnschen Transferpolitik an...es ist gut, dass er geht...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Jetzt klug und besonnen handeln, übergangsweise einen Interimstrainer bis Saisonende aufstellen, sich Ruhe und Zeit für Bornemanns Nachfolge lassen und der gegenwärtige Alptraum kann vielleicht doch irgendwann zu Ende sein.

    Danke Aufsichtsrat!!

    Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

  • Bei den Kommentaren hier nach einer Entlassung verstehe ich so langsam, wie ein so dilettantischer Aufsichtsrat zu Stande kommt.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Bei den Kommentaren hier nach einer Entlassung verstehe ich so langsam, wie ein so dilettantischer Aufsichtsrat zu Stande kommt.

    Die Punisher werden uns schon einen erlesenen Vorstand finden, der uns mit neuem Trainer noch nach oben rockt! :bang:

  • Letztendlich mit der Bundesliga überfordert... dazu dieses unverständliche Festhalten am Trainer. Hausgemacht Hr. Bornemann.

    Danke für das geleistete, aber nach der Entwicklung der letzten Wochen ein unabdingbarer Schritt.

  • Bei den Kommentaren hier nach einer Entlassung verstehe ich so langsam, wie ein so dilettantischer Aufsichtsrat zu Stande

    Nur verstehst du nicht wie überfällig das ganze war. Scheinbar.

    Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

  • Es hat so gut angefangen. Vieles richtig gemacht.

    Und in der letzten Zeit mit den Hintern wieder eingerissen.

    Chance für den Glubb und sich selbst verpasst.

    Alles Gute und Danke für den unerwarteten Aufstieg.

  • Da blieb Borne in Bezug auf Köllner anscheinend stur und das kostete ihn den Job.

    Respekt! Das meine ich ernst.


    Unabhängig davon war es der richtige Schritt.

  • Endlich weg das A....


    Was sein nicht nachlegen im Winter und seine Weigerung den Trainer zu entlassen uns gekostet haben - das wirft und weiter zurück als was er uns gebracht hat

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Jetzt ist es raus. Bei allen Fehlern, die jemand macht, der Verantwortung übernimmt: Herzlichen Dank für deinen Anteil an der Konsolidierung des Clubs. Und gleichzeitig gebührt dir mein Respekt für deine Gradlienigkeit, zu der Marschroute bei diesem Himmelfahrtskomando „Bonussaison“ unter den gegebenen Rahmenbedingungen zu stehen. Das ist in diesem Geschäft selten. Danke!

  • Endlich weg das A....


    Was sein nicht nachlegen im Winter und seine Weigerung den Trainer zu entlassen uns gekostet haben - das wirft und weiter zurück als was er uns gebracht hat

    du solltest unbedingt schönere Schimpfwörter verwenden, wer weiß vielleicht gibt es eine Belohnung :smiling_face_with_horns:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!