Andreas Bornemann (ehem. Vorstand Sport)

  • hoffentlich guckt er sich seine Traumelf gerade an, am besten 12h in Dauerschleife, der Managerlehrling.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Und sollten wir nächste Saison wieder aufsteigen, dann wird es noch nie so einfach gewesen sein aufzusteigen. So war es ja auch letzte Saison.


    Ob es wirklich so ist wie du sagst bleibt abzuwarten. Abwarten wie viele Punkte der 16. der Tabelle am Ende hat. Bei unserem letzten Abstieg hatte der hsv 27. damals hieß es bestimmt auch es war noch nie so leicht.

    Nein, so kannst es nicht rechnen. Man muss Rang 17 + 1 Punkt rechnen, so kenne ich die Rechnung zum Klassenerhalt.

  • hoffentlich guckt er sich seine Traumelf gerade an, am besten 12h in Dauerschleife, der Managerlehrling.

    Ganz ehrlich. Deine Art und Weise wie du hier manchmal Personen, die von ihrem Job sicherlich mehr verstehen als du, aburteilst, geht zumindest mir persönlich gehörig auf die Nerven.

  • Ganz ehrlich. Deine Art und Weise wie du hier manchmal Personen, die von ihrem Job sicherlich mehr verstehen als du, aburteilst, geht zumindest mir persönlich gehörig auf die Nerven.

    Es gibt ne Ignore-Funktion die relativ gut funktioniert, wenn es dir nicht passt, einfach einschalten. Hab ich selber kein Problem mit und nutze das selber.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Es gibt ne Ignore-Funktion die relativ gut funktioniert, wenn es dir nicht passt, einfach einschalten. Hab ich selber kein Problem mit und nutze das selber.

    Unser König hat sich schwarz geärgert und reisst sein Volk mit in die aussichtslose Depression :loudly_crying_face: Köxit jetzt!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Hat jedenfalls alles dafür gegeben, dass er so schnell keine Stelle im Profifußball bekommt!

    Das sehen einige Leute, -darunter auch Branchenkenner- durchaus anders.

    Er hat den Verein in besserem Zustand "abgegeben" (verlassen) als er ihn vorgefunden hat. So hört man das zumindest immer wieder..

    Und ich bin geneigt dem zuzustimmen.


    Das heißt nicht, dass ich die Trennung nicht richtig finden würde.

    Aber das er sich jetzt groß ins Abseits (also jenseits der 36 Profivereine) gespielt hätte kann man nicht sagen.

  • AB ist nicht zuletzt an den Bedingungen bei uns gescheitert.

    Sicherlich hätter er mit entsprechender Unterstützung auch weiterhin einen guten Job bei uns gemacht.

    Die wenigsten Menschen machen keinen Fehler.

    Auch AB hat mit Sicherheit einige Fehler begangen.

    Aber das unser Verein noch im Profifußball zu sehen ist, das ist mit Sicherheit auch sein Verdienst. Der AR hat nicht zuletzt wegen seiner geleisteten Arbeit bis zu letzt an ihm festhalten wollen.

    Das eine Trennung nun nicht mehr zu verhindern war und das die sportlichen Entscheidungen zuletzt nicht besonders glücklich waren sollte nicht den Blick auf die mit Sicherheit hoch komplizierte Tätigkeit nach dem Sonnengott verstellen.

  • Es gibt ne Ignore-Funktion die relativ gut funktioniert, wenn es dir nicht passt, einfach einschalten. Hab ich selber kein Problem mit und nutze das selber.

    Da braucht es bedeutend mehr um jemanden auf die Ignore-Funktion zu setzen. :winking_face_with_tongue:

  • FCN_FANATIKER

    Wer hier AB als alleinig Schuldigen für diese nicht genutzte Chance sieht, der hat Einiges nicht begriffen.

    AB war und ist ein fähiger Manager.

    Nur hatte er im sportlichen anscheinend nicht die Verbindungen, und vom Verein nicht die Unterstützung die er benötigt hätte um die Mannschaft für die Bundesliga zu befähigen.

    Wir werden sehen ob der AR die fehlenden Vorraussetzungen erkennt.

    Ohne eine Umstrukturierung werden auch zukünftige VS keine große Chance haben.

  • ich bin der Meinung, dass sich Bornemann mit der Verstärkung des Kaders deshalb so schwer getan hat, weil unter allen Umständen verhindert werden sollte, dass das Gehaltsgefüge aus der Balance gerät und uns bei einem Abstieg die Kosten erdrücken. Das sollte man schon berücksichtigen bei alle Kritik.

  • ich bin der Meinung, dass sich Bornemann mit der Verstärkung des Kaders deshalb so schwer getan hat, weil unter allen Umständen verhindert werden sollte, dass das Gehaltsgefüge aus der Balance gerät und uns bei einem Abstieg die Kosten erdrücken. Das sollte man schon berücksichtigen bei alle Kritik.

    Das kannst du alles wirklich nicht ernst meinen...

  • Der Fanatiker hat halt völlig Recht! Nahezu alles, was in diesem Verein passiert ist, lief über den Schreibtisch von Köllner und Bornemann hat munter dabei zugesehen, wie sich Köllner den Verein mehr und mehr zueigen gemacht hat.

  • warst du dabei :thinking_face:

    Musst du nicht glauben, aber auch dir steht es frei, sich mit Leuten aus dem Verein zu unterhalten.


    Erinnert sich noch jemand an Katharina Prockl, die bis zum Ende der letzten Saison ClubTV gemacht hat? War die erste, die im November den Tweet eines Users geliked hat, der die Ablösung von Köllner durch Beierlorzer gefordert hat. Das nur als Beispiel...

  • Musst du nicht glauben, aber auch dir steht es frei, sich mit Leuten aus dem Verein zu unterhalten.


    Erinnert sich noch jemand an Katharina Prockl, die bis zum Ende der letzten Saison ClubTV gemacht hat? War die erste, die im November den Tweet eines Users geliked hat, der die Ablösung von Köllner durch Beierlorzer gefordert hat. Das nur als Beispiel...

    Fragt Sie doch bitte mal, warum Sie Hals über Kopf den Verein verlassen hat. Würde mich wirklich brennend interessieren. Das war eine sehr freundliche und kompetente junge Frau. Argo, evtl kennst du Sie ja... nur zu!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!