Andreas Bornemann (ehem. Vorstand Sport)

  • Der Fanatiker hat halt völlig Recht! Nahezu alles, was in diesem Verein passiert ist, lief über den Schreibtisch von Köllner und Bornemann hat munter dabei zugesehen, wie sich Köllner den Verein mehr und mehr zueigen gemacht hat.

    Mensch MK muss ein Übermensch sein: Gleichzeitig Bundesligatrainer, NLZ-Leiter, Sportvorstand, Scout, organisatorischer Leiter, Pressesprecher. Habe ich was vergessen? Platzwart, Koch, Arzt, Busfahrer, Einkäufer des Klopapiers vielleicht?

    Wird Zeit, dass der AR nach einem Monat endlich mal den neuen Sportvorstand präsentiert, damit es neue Themen gibt.

  • auweia, es soll ja möglich sein, dass man Differenzen hatte, jeder glaubt was er möchte, ich bin kein Insider und ich muss hier auch keine Wahrheiten verbreiten oder wenn man wie der Fanatiker Gift und Galle spuckt, zu versuchen seinen Privatkrieg hier im Forum auszutragen.

  • Wenn einer schreibt, dass Katharina Pröckl, die schon lange nicht mehr für den FCN arbeitet, angeblich etwas geliked hat, was jemand anderes angeblich im Internet geschrieben hat und in dem es um die Entlassung von Köllner geht, ist das natürlich ein unumstößlicher Beweis für die Inkompetenz Bornemanns.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Wow, ich bin beeindruckt.

    Eine lückenlose Beweiskette, die darin gipfelt, dass eine ehemalige Mitarbeiterin die Forderung eines Trainerwechsels auf Twitter geliked hat.

    Köllner raus!

    Oder bin ich hier im falschen Faden? :gruebel:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Mensch MK muss ein Übermensch sein: Gleichzeitig Bundesligatrainer, NLZ-Leiter, Sportvorstand, Scout, organisatorischer Leiter, Pressesprecher. Habe ich was vergessen? Platzwart, Koch, Arzt, Busfahrer, Einkäufer des Klopapiers vielleicht?

    Wird Zeit, dass der AR nach einem Monat endlich mal den neuen Sportvorstand präsentiert, damit es neue Themen gibt.

    Sich an die Gegebenheiten anpassenden und die Umstände akzeptierenden Trainer hätte gereicht. :roll:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Viele Diskussionen in vielen Fäden hier verkommen immer mehr zur Lächerlichkeit, wenn sie es nicht schon längst sind. Bald Zeit sich ne Pause zu gönnen.

  • Mensch MK muss ein Übermensch sein: Gleichzeitig Bundesligatrainer, NLZ-Leiter, Sportvorstand, Scout, organisatorischer Leiter, Pressesprecher. Habe ich was vergessen? Platzwart, Koch, Arzt, Busfahrer, Einkäufer des Klopapiers vielleicht?

    Wird Zeit, dass der AR nach einem Monat endlich mal den neuen Sportvorstand präsentiert, damit es neue Themen gibt.

    Hey, Köllner war doch nicht NLZ-Leiter. NLZ-Leiter ist Peter Laudenklos ???

  • Musst du nicht glauben, aber auch dir steht es frei, sich mit Leuten aus dem Verein zu unterhalten.


    Erinnert sich noch jemand an Katharina Prockl, die bis zum Ende der letzten Saison ClubTV gemacht hat? War die erste, die im November den Tweet eines Users geliked hat, der die Ablösung von Köllner durch Beierlorzer gefordert hat. Das nur als Beispiel...

    ist / war die nicht schwanger?

  • Mensch MK muss ein Übermensch sein: Gleichzeitig Bundesligatrainer, NLZ-Leiter, Sportvorstand, Scout, organisatorischer Leiter, Pressesprecher. Habe ich was vergessen? Platzwart, Koch, Arzt, Busfahrer, Einkäufer des Klopapiers vielleicht?

    Wird Zeit, dass der AR nach einem Monat endlich mal den neuen Sportvorstand präsentiert, damit es neue Themen gibt.

    Den Kaffee hat er sich auch noch selbst gekocht!

  • auweia, es soll ja möglich sein, dass man Differenzen hatte, jeder glaubt was er möchte, ich bin kein Insider und ich muss hier auch keine Wahrheiten verbreiten oder wenn man wie der Fanatiker Gift und Galle spuckt, zu versuchen seinen Privatkrieg hier im Forum auszutragen.

    Dann muss er aber ein zwischenmenschlich ein ganz schöner Sack gewesen sein, so viele wie im Verein das weite gesucht haben.

  • und Bornemann war immer allein schuld :fearful_face:, ich dachte wir mussten unsere Ausgaben unseren Einnahmen anpassen :fearful_face:

  • Mensch MK muss ein Übermensch sein: Gleichzeitig Bundesligatrainer, NLZ-Leiter, Sportvorstand, Scout, organisatorischer Leiter, Pressesprecher. Habe ich was vergessen? Platzwart, Koch, Arzt, Busfahrer, Einkäufer des Klopapiers vielleicht?

    Wird Zeit, dass der AR nach einem Monat endlich mal den neuen Sportvorstand präsentiert, damit es neue Themen gibt.

    Gerade weil er kein Übermensch ist, hat er sich da zuviel zugemutet und ist gescheitert...

  • hm. weil der begriff scheitern verwendet wurde. ich denke, bornemann und köllner übergeben besser als sie übernommen haben.

    um ned zu sagen, dass es in liga 1 ein kampf david gegen goliath sein wird oder dass es von vornherein klar war, dass der 18. platz in liga 1 wahrscheinlicher sein wird als der 15 ...

    eine riesenüberraschung ist es aber wahrlich auch ned.

    und ich würde sagen, dass andere sportliche leitungen in liga 1 deutlicher underperformed haben.

  • Es gilt, für zukünftige Einschätzungen der sportlichen Performance das Likeverhalten des Club-TV-Mitarbeiters im Auge zu behalten.

  • Jetzt, wo sich die 2. Liga auf uns freuen darf, wäre es an der Zeit, begangene Fehler einzusehen und Köllner und Bornemann zurückzuholen. Die beiden kennen die 2. Liga und verstehen zumindest was von Aufstieg und wären allemal gscheida als des Zweschtgamännla, des uns der Elferrat demnächst als neuen SV präsentieren wird. Dafür könnte man auf den Elferrat und dessen geballte Kompetenz ganz verzichten.

  • Beim nächsten Aufstieg sollte man sich aber auch die saubläde Singerei "Nie mehr 2.Liga, nie mehr, nie mehr" verkneifen, die in der 2. Liga werden bei Saisonbeginn aus'm Grinsen nimmer nauskomma, wenn's uns Doldis schon wieder segn

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!