Andreas Bornemann (ehem. Vorstand Sport)

  • für mich hat Bornemann dort versagt, wo er letztes Jahr überzeugte.

    frühzeitig einen kompletten kader mit doppelt besetzten Positionen aufzustellen.

    und nein ich erwartete keine teure bundesligaspieler, ich erwartete einfach 2x das niveau von leibold und co.

    und das gibt es für 4 mio. budget sicherlich!

    dazu die posse um köllner - nein bornemann hat für mich hier alles eingerissen, wo er 3 jahre lang gearbeitet hat.

  • Wieso nicht?

    Wenn du deine Frage präzisieren könntest? Das sang und klanglos wieder absteigen?


    Weil man in einer Unterhaltungsindustrie agiert. Der Kunde, also der Zuschauer und auch zb trikotkäufer erwartet da etwas anderes, das ist doch Verarschung des Kunden was man hier abzieht. Darauf immer zu setzen, dass man über 20000 Dauerkarten verkauft hat, und der Zuschauer alles erträgt, ist doch blanker hohn

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Wenn du deine Frage präzisieren könntest? Das sang und klanglos wieder absteigen?


    Weil man in einer Unterhaltungsindustrie agiert. Der Kunde, also der Zuschauer und auch zb trikotkäufer erwartet da etwas anderes, das ist doch Verarschung des Kunden was man hier abzieht. Darauf immer zu setzen, dass man über 20000 Dauerkarten verkauft hat, und der Zuschauer alles erträgt, ist doch blanker hohn

    Du schlägst gerade vor, dass der Verein seine Fans wider besseren Wissens mit illusorischer Zielsetzung verarscht, weil er wenn er das nicht tut, ist das Verarsche am zahlenden Fan.


    Das zeigt zwar sehr deutlich auf, was der Anhang für Probleme hat. Aber das liegt nicht in der Verantwortung des Vereins, gegen die Selbstverarsche des Anhangs vorzugehen.

  • Aufzusteigen und nicht wieder abzusteigen findest du illusorisch? Wohlgemerkt mit einer bisher nicht dagewesenen negativ Serie? Absolut eine Rekordsaison.......der Negativrekorde. Wenn man sich nicht in der Lage sieht mitzuspielen in der 1. Liga, sollte man nicht den Antrag auf Bundesliga Lizenz stellen. Zu hoffen das der treudoof Fan immer nur zahlt und jede Niederlage mit Gleichmut erträgt, ist doch Verarschung. Da ist der Fan nur Beiwerk. Wer Kommerz kritisch sieht, sollte sich Mal überlegen was das denn soll. Geld von Fans und Sponsoren einzustreichen, und dann zu sagen...mehr geht halt nicht. Warum treten wir in der Bundesliga dann überhaupt an?

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Aufzusteigen und nicht wieder abzusteigen findest du illusorisch? Wohlgemerkt mit einer bisher nicht dagewesenen negativ Serie? Absolut eine Rekordsaison.......der Negativrekorde. Wenn man sich nicht in der Lage sieht mitzuspielen in der 1. Liga, sollte man nicht den Antrag auf Bundesliga Lizenz stellen. Zu hoffen das der treudoof Fan immer nur zahlt und jede Niederlage mit Gleichmut erträgt, ist doch Verarschung. Da ist der Fan nur Beiwerk. Wer Kommerz kritisch sieht, sollte sich Mal überlegen was das denn soll. Geld von Fans und Sponsoren einzustreichen, und dann zu sagen...mehr geht halt nicht. Warum treten wir in der Bundesliga dann überhaupt an?

    Mit der Argumentation würden knapp 80% aller berechtigten Nationalmannschaften die Teilnahme an der WM absagen.

  • Wir sind keine Nationalmannschaft. Scheiß Begründung.

    Ist ein Unterschied ob ein gebürtiger Liechtensteiner für sein Land antritt und es als Ehre ansieht, wohlgemerkt als halbprofi, oder ein Bundesligaspieler, der dies hauptberuflich macht. Der gekauft worden sein soll, in dem Wissen, daß er keine Chance hat? Das glaubst doch selbst nicht

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Hey sorry, aber das ist ja deine Argumentationslinie, dass man nicht antreten braucht, wenn man keine Chance hat. Ich mach mir da jetzt nicht Mühe, deinen Stuss zu begründen.

  • Es wird dich dauernd geredet, das man vornherein gewusst hätte, das man keine Chance hat. Wenn dies.wirklich so ist, dann hat man den Vorstand zurecht entlassen. Auch wegen den jetzigen Ergebnissen die man abliefert. Ich glaube nicht, das der Aufsichtsrat darüber bescheid wusste, sondern wähnte sich noch im Abstiegskampf und der Verhinderung dessen.

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Es wird dich dauernd geredet, das man vornherein gewusst hätte, das man keine Chance hat. Wenn dies.wirklich so ist, dann hat man den Vorstand zurecht entlassen. Auch wegen den jetzigen Ergebnissen die man abliefert. Ich glaube nicht, das der Aufsichtsrat darüber bescheid wusste, sondern wähnte sich noch im Abstiegskampf und der Verhinderung dessen.

    Weil der Vorstand also ziemlich genau gewusst hat, was eintreten wird, ist er zurecht entlassen worden? :grinning_face:


    Jetzt weiß ich endlich, was bimbalesk heißt.

  • Weil der Vorstand also ziemlich genau gewusst hat, was eintreten wird, ist er zurecht entlassen worden? :grinning_face:


    Jetzt weiß ich endlich, was bimbalesk heißt.

    Ich würd ehr sagen weil der Vorstand in der Winterpause keinerlei Anstalten machte das eintretende zu verhindern ist er entlassen worden.

  • Ja weil man seinen Aufsichtsrat und seine Sponsoren und Fans verarscht.

    Wir sind doch in keinster Weise wettbewerbsfähig

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Ihr behauptet alle, der Aufsichtsrat hätte gewusst, das der Verein in keinster Weise wettbewerbsfähig für die Bundesliga war.


    Das glaub ich nicht

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Ihr behauptet alle, der Aufsichtsrat hätte gewusst, das der Verein in keinster Weise wettbewerbsfähig für die Bundesliga war.


    Das glaub ich nicht

    Das ist Betrug und Verarschung am Bimbala.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Aber vor allem ist es halt einfach wahr... jeder hat's gewusst. Und viele auch gesagt. Nur hören wollte es halt niemand :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Auch Köllner hat gewusst, wo es zu 99% hingehen wird und deshalb zwischenzeitlich gezögert. Im Nachhinein hätte er für sich persönlich gut daran getan nach dem Aufstieg in das Leistungszentrum zurück zu gehen und damit jemand anderen an den Opferaltar zu liefern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!