Andreas Bornemann (ehem. Vorstand Sport)

  • Müssen sich freilich gegenseitig zuarbeiten, wäre der Sportvorstand jetzt der Meinung gewesen, irgendwelche Aufstiege bzw. Nichtabstiege mit vollem Risiko forcieren zu müssen, würd der Finanzvorstand wohl auch kaum allein noch groß dem Sparkurs huldigen können.

  • Ich habe bereits gesagt, dass Bornemann die Vorgaben gut umgesetzt hat.


    Dennoch ist es nicht der Erfolg des Befehlsempfängers, sondern der des Planungsstrategen.


    Ist immer so. Wenn einer den BER endlich fertigbrinen würde, wird auch der aktuelle Chef gefeiert und nicht der Mötelmacher.

    Äh, nein. Er war einer von zwei gleichberechtigten Vorständen.

  • Tja, nur dass der Herr des Geldes wohl noch ein bisschen mehr Einfluss auf die Aisgaben hat als der Herr des Sports.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Im Fußball gehört halt eine gute Arbeit von beiden Ressorts dazu, sonst kann es nicht werden.

  • Aussage: köllner wollte nicht ernsthaft Neuzugänge

    Köllner wollte keine Spieler, die nicht zu ihm aufsehen. Da hatte er es bei den Jugendmannschaften immer einfacher gehabt.

  • Drei, zwo, eins: Hater marsch


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Nach BILD-Informationen hat @exclubberer Andreas #Bornemann für seine Vertragsauflösung 150 000 Euro Abfindung bekommen.

    Dadurch spart sich der Verein dessen Gehalt, denn der Vertrag wäre noch bis Sommer 2020 gelaufen.“


    [BILD/10.05.]

    Ja mei..des bassd scho so

  • ... jawoll und nochmal 150.000 fürs Nichtstun... clever gemacht Junge, für die Kohle kann man schon mal hinter seinem Trainer stehn.

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen." (Harald Juhnke)

  • ... jawoll und nochmal 150.000 fürs Nichtstun... clever gemacht Junge, für die Kohle kann man schon mal hinter seinem Trainer stehn.

    Ist ja nicht so das er z.B 250.000 von uns einkassieren könnte und einfach den Vertrag weiterlaufen lässt...

  • Ist ja nicht so das er z.B 250.000 von uns einkassieren könnte und einfach den Vertrag weiterlaufen lässt...

    Die z.B. 250.000 bekommt er ja jetzt von seinem neuen Arbeitgeber, entsprechend die 150.000 von uns für lau.

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen." (Harald Juhnke)

  • Weiß nicht was es da zu diskutieren gibt, wird rechtlich auf sicheren Beinen stehen, und wenn dem so ist steht AB das Geld zu...aus fertig!!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Der Club hat aber ihn gefeuert und nicht andersrum.

    Passiert doch so ca 30 Mal pro Jahr in der1. Und 2. BL

    Und was ändert das an meiner ersten Aussage? Dass er 150.000 fürs Nichtstun bekommt und er es clever gemacht hat?

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen." (Harald Juhnke)

  • es ist ein ganz normaler Vorgang nach einer Freistellung, ich sehe da keine besondere Cleverness, wir können heilfroh sein, so billig davongekommen zu sein.

  • ... in diesem Fall hat er aber seine Freistellung provoziert,

    Steckt die Abfindung ein und heuert beim nächsten Arbeitgeber an.


    Dass diese Vergehensweise rein rechtlich absolut in Ordnung ist, habe ich nicht bezweifelt.

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen." (Harald Juhnke)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!