Andreas Bornemann (ehem. Vorstand Sport)

  • Wenn man sich aufstellt wie die Hoserer, braucht man sich nicht wundern, dass man gegen Fussballunternehmen keine Chance hat.

    Irgendwie findet der Wahnsinn kein Ende.

    Selbst vor Heidenheim lässt der Glubb die Hosen runter.

  • Also ich bin jetzt auch kein großer AB Fan mehr nach dem letzten Jahr.


    Aber wenn Leibold nicht verlängert hätte wäre sein Vertrag letztes Jahr wie der von Möhwald ausgelaufen. Sprich Wechsel ablösefrei ohne jegliche Kohle für uns.


    Wo genau ist es jetzt Geldverbrennung wenn der Spieler jetzt noch Geld einbringt?

    Gehen wir mal davon aus, dass TL mit dem neuen Vertrag auch mehr verdient hat. Wenn das insgesamt 1,8 Mio waren, wäre es ein Nullsummenspiel. Ist es weniger war es besser, zu verlängern. Über die dritte Variante (wie bei MP damals) möchte ich nicht nachdenken.

  • wir werden die klauseln unserem neuen spielstil anpassen. es wird jede menge konter- und schnelle umschaltklauseln geben. arschklauseln sind ab jetzt out.

  • Die evtl.(!) niedrige AK bei der ausverhandlung von Leibolds Vertrag gefällt nur wenigen und richtig es gibt nicht nur schwarz oder weiß bei den Verhandlungen ( durchrechnen von Stärkerer Gehaltserhöhung zu deutlich höherer AK usw.)


    ABER was mir bei Dir auffällt ist dieses „Muster“ von Verteidigung und Diskredierung:


    Gutmenschenhirn

    alternativlosen Welt

    unliebsame Meinungen als "rechtsextrem" oder "trollen" hingestellt


    Es fehlt nur noch LÜGENFORUM......

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Mit AB und seinem Handeln war der Aufstieg für die Katz.

    Er hat uns sogar geschadet!

    Wer sehen will wie es geht, der schaue den Verein an der Pader an.

    Trollst du eigentlich oder meinst du den Quatsch ernst?

    Er hat uns geschadet? Wenn wir tatsächlich finanziell in der Lage sind, einen Spieler für 3 Millionen Euro als Zweitligist zu holen, dann hat uns der Aufstieg sicherlich nicht geschadet.

    Paderborn soll ein Vorbild sein? Die, die nach dem letzten Bundesliga-Abstieg (eigentlich) bis in die Viertklassigkeit abgestürzt sind?

  • Trollst du eigentlich oder meinst du den Quatsch ernst?

    Er hat uns geschadet? Wenn wir tatsächlich finanziell in der Lage sind, einen Spieler für 3 Millionen Euro als Zweitligist zu holen, dann hat uns der Aufstieg sicherlich nicht geschadet.

    Paderborn soll ein Vorbild sein? Die, die nach dem letzten Bundesliga-Abstieg (eigentlich) bis in die Viertklassigkeit abgestürzt sind?

    Jetzt wird halt wieder Paderborn als positives beispiel wie es laufen muss rausgekramt. Die wären das schonmal, dann war da noch Ingolstadt, die uns auf Jahre überholt haben, dann war es Darmstadt und nicht zu vergessen die Würzburger Kickers. Damals wurde sogar Hollerbach als Trainer hier gefordert ??.

  • Jetzt wird halt wieder Paderborn als positives beispiel wie es laufen muss rausgekramt. Die wären das schonmal, dann war da noch Ingolstadt, die uns auf Jahre überholt haben, dann war es Darmstadt und nicht zu vergessen die Würzburger Kickers. Damals wurde sogar Hollerbach als Trainer hier gefordert ??.

    Nicht zu vergessen, wie oft Bochum schon alles besser gemacht hat als wir :grinning_face:

  • Jetzt wird halt wieder Paderborn als positives beispiel wie es laufen muss rausgekramt. Die wären das schonmal, dann war da noch Ingolstadt, die uns auf Jahre überholt haben, dann war es Darmstadt und nicht zu vergessen die Würzburger Kickers. Damals wurde sogar Hollerbach als Trainer hier gefordert ??.

    Ich glaube daß ihr nicht seht was Paderborn gerade nach dem Aufstieg investiert.

    Das.AB die Mannschaft nicht verstärkte war schwach und der Anfang einer üblen Saison.

    Wenn ihr mich einen Troll nennt dann lebt in eurer Welt ihr super gescheiten.

  • Hypemannschaften gibts immer. Das waren vor ein paar Jahren Ingolstadt und Darmstadt, Paderborn auch, nach dem sportlichen Abstieg in die Regionalliga eher weniger, jetzt aber wieder.


    Auch Düsseldorf ...ach lassen wir das.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Pepe

    Es geht mir darum das man dort versucht die Liga offensiv anzugehen.

    Eure.Kommentare kreisen um ein anderes Thema.

    Jetzt sage ich aber nichts mehr dazu sonst fühle ich mich zu angestrengt.

    Sorry.

  • Offensiv anzugehen? Welche Kracher hat Paderborn denn bisher geholt? Laut tm.de hat der SCP bisher sage und schreibe 0 Euro investiert und der beste Neuzugang kommt aus der 3. Liga. Hoffe, das überanstrengt dich jetzt nicht schon.

  • Noch hat Palikuca auch mehr getönt als umgesetzt. Der Bornemann redete schon nie viel. Am Output sollte man beide messen, nicht an den großen Worten.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Noch hat Palikuca auch mehr getönt als umgesetzt. Der Bornemann redete schon nie viel. Am Output sollte man beide messen, nicht an den großen Worten.

    Wir haben bereits 5 spieler geholt!! Akolo und schleusener stehen in den startlöchern, also was genau erwartest du? Wir sind gerade mal am anfang der vorbereitung! Denkst du wir holen 15 spieler? Und wo genau hat palikuca getönt?

    Sorry, aber überdenk nochmal deinen post.

  • Noch hat Palikuca auch mehr getönt als umgesetzt. Der Bornemann redete schon nie viel. Am Output sollte man beide messen, nicht an den großen Worten.

    Deine Euphorie hat aber nicht lange angehalten...:winking_face:

  • Wir haben bereits 5 spieler geholt!! Akolo und schleusener stehen in den startlöchern, also was genau erwartest du? Wir sind gerade mal am anfang der vorbereitung! Denkst du wir holen 15 spieler? Und wo genau hat palikuca getönt?

    Sorry, aber überdenk nochmal deinen post.

    - Mannschaft steht zum Trainingsbeginn / Trainingslager

    - Mannschaftsgerüst bleibt zusammen

    - 1 Ausstiegsklausel

    - Öffentliches Interesse an Pereira, Bakalorz, Herrmann und Frantz


    Ich bin mit den Zugängen allesamt zufrieden. Gefallen mir gut. Trotzdem gab es auch reichlich heiße Luft.

    Trotzdem bleibe ich optimistisch.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • 1 ausstiegsklausel kam doch von bornemann

    Trainingslager beginnt erst ende der woche

    Öffentliches interesse ist 1000 mal besser als nie gerüchte zu hören

    Gerüst bleibt zusammen - gerüst ist ansichtssache und das leistungsträger nach nem abstieg gehen ist durchaus nachvollziehbar


    Aber ich bleib auch realistisch! Bisher gefällt mir RP seine arbeit

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!