Andreas Bornemann (ehem. Vorstand Sport)

  • Und das ist auch völlig legitim :slightly_smiling_face:


    Wenn bis zum Trainingslager Akolo, ein gestandener LV und ein neuer IV da sind, dann will ich nichts gesagt haben.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Und das ist auch völlig legitim :slightly_smiling_face:


    Wenn bis zum Trainingslager Akolo, ein gestandener LV und ein neuer IV da sind, dann will ich nichts gesagt haben.

    Du Fuchs! Akolo kann gar nicht da sein, weil er noch Afrika-Cup spielt und danach erst einmal Urlaub hat.:winking_face::grinning_face:

  • Ich bin dennoch froh, das er weg ist. Der Fehler mit Köllner war eigentlich unverzeihlich, sich selbst so ins Aus zu katalputieren.

    Allerdings wünsch ihm bei Pauli viel Erfolg und viele Plätze hinter uns. Er hatte damals nach Bader wirklich keinen schönen Antritt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Und das ist auch völlig legitim :slightly_smiling_face:


    Wenn bis zum Trainingslager Akolo, ein gestandener LV und ein neuer IV da sind, dann will ich nichts gesagt haben.

    Das mit dem LV wird sich ziehen. Da würde ich keine schnelle Lösung erwarten. Wir sind nicht in der finanziellen Situation um bei dieser schwierig zu findenden Position schnell eine Lösung zu finden.

    Ansonsten haben wir ein Grundgerüst auf das man aufbauen kann. Ich rechne demnächst nur mit nem IV und eventuell Schleusener. Und Akolo soll angeblich auch in den Startlöchern stehen.

    Transfertechnisch läuft das doch ganz ordentlich bisher. Ob die Neuzugänge dann zünden ist halt dann ne andere Frage :winking_face:

    Aber hier geht es nicht um Palikuca, sondern um dessen Vorgänger und auch da sollte man abwarten.

    Bornemann wird auch in St. Pauli noch Spieler holen. Es gibt schliesslich auch noch andere Vereine, die noch nicht so richtig Spieler verpflichtet haben. :winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Kanns zwar nicht lesen, bin aber im Nachhinein froh das er sein Schicksal an das von Köllner geknöpft hat wenn ich seh wie fokussiert RP arbeitet.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Kanns zwar nicht lesen, bin aber im Nachhinein froh das er sein Schicksal an das von Köllner geknöpft hat wenn ich seh wie fokussiert RP arbeitet.

    Ich denke Bornemann hätte mit den aktuellen Geldkoffern und neuen Helfern sicher auch schneller arbeiten können.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Ich denke Bornemann hätte mit den aktuellen Geldkoffern und neuen Helfern sicher auch schneller arbeiten können.

    Niemals!

    Sein Handeln war nicht seinen Rahmenbedingungen angepasst.

    Lüge!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Vor der letzten Zweitligasaison sind doch auch alle Neuen auf den letzten Drücker gekommen!

    UNabhängig___Überparteilich

  • Niemals!

    Sein Handeln war nicht seinen Rahmenbedingungen angepasst.

    Lüge!

    Hat jetzt wohl immer der aktuelle Verein von Bornemann die schlechtesten Rahmenbedingungen... oder wie meinst du das:thinking_face:

    „Ich hab keine Macken!

    Das sind Special Effects!“

  • Ich denke Bornemann hätte mit den aktuellen Geldkoffern und neuen Helfern sicher auch schneller arbeiten können.

    er hat im Winter einfach grandios versagt, das kann man drehen und wenden wie man will.....4 Mio in der Tüte , aber 0,0 Phantasie was man machen könnte....

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • er hat im Winter einfach grandios versagt, das kann man drehen und wenden wie man will.....4 Mio in der Tüte , aber 0,0 Phantasie was man machen könnte....

    man muss daraus aber halt auch nicht ein "Der war schon immer Scheisse und wird immer Scheisse bleiben!" machen.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • man muss daraus aber halt auch nicht ein "Der war schon immer Scheisse und wird immer Scheisse bleiben!" machen.

    Das ist absolut richtig.


    Auch sollte RP erstmal beweisen das er es besser kann bevor er von einigen in den Himmel geschrieben wird.

  • Das ist absolut richtig.


    Auch sollte RP erstmal beweisen das er es besser kann bevor er von einigen in den Himmel geschrieben wird.

    Umso höher Du jemanden schreibst, umso tiefer kannst ihn danach fallen lassen. Das ist das Forumsprinzip :winking_face:

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • er hat im Winter einfach grandios versagt, das kann man drehen und wenden wie man will.....4 Mio in der Tüte , aber 0,0 Phantasie was man machen könnte....

    Natürlich hätte Bornemann die vier MEU (!) in der WP ausgeben können. Hat er nicht und das war auch gut so. Mit dieser Beute geht nun sein Nachfolger schoppen.

    Verbrannte Erde haben nur die Herren Woy und Bader hinterlassen.

  • Natürlich hätte Bornemann die vier MEU (!) in der WP ausgeben können. Hat er nicht und das war auch gut so. Mit dieser Beute geht nun sein Nachfolger schoppen.

    Verbrannte Erde haben nur die Herren Woy und Bader hinterlassen.

    Das wiederrum is dahingehend nicht ganz korrekt da mit richtig investiertem Geld und einem Klassenerhalt die Landschaften viel blühender gewesen wären als sie es mit RP jetzt sein könnten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!