Andreas Bornemann (ehem. Vorstand Sport)

  • Ungeahnte Aktivitäten von Herrn Bornemann.


    Hätte von uns aber auch so einiges an Spielern leihen - oder gar kaufen - können.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Ungeahnte Aktivitäten von Herrn Bornemann.


    Hätte von uns aber auch so einiges an Spielern leihen - oder gar kaufen - können.

    Es geht auf Ende August zu und er steht schon mächtig in der Kritik.... Da wird dann selbst ein Bornemann mal kurz wach...:nix:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Doch, für Häme gibts Grund. Hätte er letzte Saison versucht die besten Spieler für uns zu gewinnen und nichts kurz vorher die resterampe geplündert, müssten wir vielleicht nicht in Liga zwei spielen.

  • Doch, für Häme gibts Grund. Hätte er letzte Saison versucht die besten Spieler für uns zu gewinnen und nichts kurz vorher die resterampe geplündert, müssten wir vielleicht nicht in Liga zwei spielen.

    und dann wäre der oberpfälzer noch da, der leihpolt vll. auch, ewerthon und mglw. auch dieser portugiesische brasilianer.

    und die guten vom bornemann verpflichteten spieler ebenso. man sähe keine hilflos sich in ihr schiksal ergebenden männer. sie hätten eier. ja, es könnte alles viel besser sein.

    :mrgreen:

    habe schuldigen gefunden.


    es war ein anderer.

  • und dann wäre der oberpfälzer noch da, der leihpolt vll. auch, ewerthon und mglw. auch dieser portugiesische brasilianer.

    und die guten vom bornemann verpflichteten spieler ebenso. man sähe keine hilflos sich in ihr schiksal ergebenden männer. sie hätten eier. ja, es könnte alles viel besser sein.

    :mrgreen:

    Irgendwann sollte man nach vorne schauen.

    In Nürnberg ist man damit gut beschäftigt.

  • Man merk, dass Hefdla wieder aktiv ist. Hab Borne erst auf Seite 3 gefunden.



    Heute ist er endlich gekommen, SEIN Tag.

    Der Kader von St. Pauli ist längst komplett. Borni macht heut gar nix mehr.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • mich freuts heut für andreas bornemann. die haben ein wahnsinnsverletzungspech auf pauli. wenn sukzessive all die fehlenden leutz zurückkehren, dann muss man die auf dem schirm haben.

  • mich freuts heut für andreas bornemann. die haben ein wahnsinnsverletzungspech auf pauli. wenn sukzessive all die fehlenden leutz zurückkehren, dann muss man die auf dem schirm haben.

    Das man die auf dem Schirm haben muss, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Sieg gegen HSV hin oder her.

    In guten wie in schlechten Zeiten!

  • Borne schau mal zum Club was dein Nachfolger so macht, da kannst noch dazulernen

    Recht ruhig geworden in Sachen Schadenfreude und Nachtreten in dem Thread hier.


    Dabei kann Borne vom Nachfolger doch so viel lernen. Für viel Geld eine nicht ausbalancierte Mannschaft zusammenschustern zum Beispiel.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • ich finde wir sollten Palikuca da raus lassen:neutral_face:. Aber Bornemann ist ein guter Mann gewesen und ich finde es sehr schade, wie wir uns seiner entledigt haben :neutral_face:

  • Palikuca muss aktuell als PingPong Ball der Bornemann-Kritiker und -Befürworter herhalten. Er kann halt absolut gar nix für unseren unfähigen Aufsichtsrat inkl. der RAUUUUUUUUUUUUUUUUS SCHNEEEHEEEEEEEEEEEEEELL Doldis, die dieses Ritual der Ungeduld unbedingt beibehalten müssen.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!