Andreas Bornemann (ehem. Vorstand Sport)

  • Also ich mochte ihn auch, aber die wenigsten können halt verstehn, inclusive mir, was dann dieser Sinnlos Transfer Ilisevic bedeuten sollte

    Prädikat "unglücklich" und "überflüssig". Dennoch möcht ich Personen nicht ständig mit einer negativen Sache behaften und alles was gut war dabei untern Teppich kehren.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Prädikat "unglücklich" und "überflüssig". Dennoch möcht ich Personen nicht ständig mit einer negativen Sache behaften und alles was gut war dabei untern Teppich kehren.

    Noch dazu musste sich Ilisevic völlig alleingelassen selbst auf der PK vorstellen.

  • Noch dazu musste sich Ilisevic völlig alleingelassen selbst auf der PK vorstellen.

    Stimmt, das war echt amateurhaft, das ganze Thema Ilisevic (ausser sein Geldbeutel vllt) hat niemanden gut getan, unnötig wie ein Kropf..... Aber alles Schnee von gestern, mag auch den Pali:winking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • maecglubb

    Bei diesem Namen kann man sich doch einmal verschreiben. So oft und lange war er ja auch nicht im Einsatz.

    Der Transfer der uns um Lichtjahre stärker machte.


    Bei unseren alten SV war ich lange ruhig, aber die Bundesliga Saison hat auch er von hinten bis vorne vergeigt.


    Als Mensch und auch nach seinen Interviews vor dem Spiel gegen Pauli hat er mir immer zugesagt und ich mag seine ruhige, sachliche Art.

    Vielleicht hätte er es mit einem anderen Trainer und etwas mehr Unterstützung bei uns hinbekommen.

  • ich denke nicht, dass er als der transfer gehyped wurde, der uns um jahre stärker machen würde.

    ich denke eher, dass davor andere -aus welchen gründen auch immer- nicht geklappt haben.

    so fair und realistisch sollte kann man schon sein. genau so wie man sich mal verschreiben kann.

  • Das nicht immer alles klappt ist klar und Bornemann würde weiter SV bei uns sein, hätte er nicht am Trainer festgehalten.

    Für mich war diese Nibelungentreue sein größter Fehler.

    Das Michael Köllner kein Bundesliga Trainer ist und an seine Grenzen gestoßen ist war über deutlich.

  • Das nicht immer alles klappt ist klar und Bornemann würde weiter SV bei uns sein, hätte er nicht am Trainer festgehalten.

    Für mich war diese Nibelungentreue sein größter Fehler.

    Das Michael Köllner kein Bundesliga Trainer ist und an seine Grenzen gestoßen ist war über deutlich.

    Mit der Prämisse der Konstanz im Verein können viele nichts anfangen.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Mit der Prämisse der Konstanz im Verein können viele nichts anfangen.

    Das ist doch auch nicht richtig. Von einogen notorischen Dauernörglern abgesehen wollen die Meisten doch Ruhe im Verein.


    Dass Konstanz aber kein Selbstzweck ist, sondern Teil einer Zielhierarchie ist auch Dir bewusst.


    Insofern tritt das Ziel Konstanz in den Hintergrund, wenn es eben in anderer Hinsicht größere Verwerfungen gibt. Und ja, die waren in der letzten Saison m.E. überaus deutlich.


    Darauf nicht zu reagieren war letztlich Bornemanns Ende.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Ja das ist leider so.

    Köllner hätte wieder ins NLZ gehört und für die Mannschaft ein Kompetenz Team gebildet werden müssen.

    Ganz sicher nicht. Mit dem Griff zum Chefsessel und seinem konsequenten Umgestalten der Trainerteams war klsr, dass Köllner im Misserfolgsfall gehen muss.


    Alles andere wäre kontrafaktischer Wahnsinn.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Das ist der Punkt.


    Gut geschrieben, mal wieder.

  • Das ist der Punkt.


    Gut geschrieben, mal wieder.

    Guten Morgen ihr zwei. Inhaltlich fange ich gar nicht an. Da ist 1. alles gesagt, 2. ist das Schnee von vorgestern und 3. werden wir uns da nie einig werden.


    Mein Beitrag hier war ein wortwörtliches Zitat von Grabbers aus dem Canadi-Thread. Zeitgleich von ihm geschrieben während er hier und im Thread des Extrainers mit Dreck wirft und nachtritt. Fand ich halt lustig

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Guten Morgen ihr zwei. Inhaltlich fange ich gar nicht an. Da ist 1. alles gesagt, 2. ist das Schnee von vorgestern und 3. werden wir uns da nie einig werden.


    Mein Beitrag hier war ein wortwörtliches Zitat von Grabbers aus dem Canadi-Thread. Zeitgleich von ihm geschrieben während er hier und im Thread des Extrainers mit Dreck wirft und nachtritt. Fand ich halt lustig

    Gut ähm.... ich hab nicht alle Threads gelesen und die Beiträge mancher User ignoriere ich mittlerweile großflächig :winking_face:.


    Da der Extrainer zuletzt verbal auch eher daneben griff (meine Interpretation) bin ich da auch weniger konziliant. Und dass sich ein Bornemann hinstellt und nach wienvor nicht weiß, warum er hier gehen musste..... na das kann man glauben.

    Ich bleib da lieber bei Jungfrauengeburt und Paradies...

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Mar Ich lasse mich da nicht mehr locken. Inhaltlich ist alles gesagt.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • El Molotov

    Da hast du mich aber falsch verstanden.

    Im Prinzip hat es Mar schon so richtig auf den Punkt gebracht.

    Köllner hat aus meiner Sicht dem Verein aber im NLZ gute Dienste geleistet und im zweiten Jahr den Aufstieg auch aus diesem Fundament geschafft.

    Bornemann hat leider nicht erkannt, dass der Trainer nicht den Anforderungen genügt hat.

    Mit Dreck will und wollte ich nur schmeißen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!