Andreas Bornemann (ehem. Vorstand Sport)

  • Handeln nach den Prämissen "Wirtschaftlicher Aspekt" und "Interne Lösung" ist doch das täglich Brot von 14 Zweitligisten. Und die Gruppe der vier durch Erstligarestgelder Privilegierten werden wir bald wieder verlassen. Dann sind auch bei uns wieder interne Lösungen aufgrund wirtschaftlicher Aspekte angesagt.

  • Ich mein das ist schon eine sehr ordentliche Summe für einen Zweitligisten, aber ich dachte St. Pauli ist finanziell zumindest so gut aufgestellt, dass man Stammspieler nicht im der Winterpause ziehen lassen muss. Gerade wenn die Situation alles andere als entspannt ist. Die Klausel scheint nicht sehr hoch gewesen zu sein.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Ob ich AB damit einen gefallen getan hat wird man sehen.... Daehli ist/war der beste Vorlagengeber bei St.Pauli. Die stehen mit nur zwei Punkten besser als wir da. Bin mal gespannt, ob das mit dem "intern auffangen" funktioniert. Das kann auch gut nach hinten losgehen.

  • St. Pauli steht aktuell vor uns in der Tabelle, oder?


    Dann heben wir uns die Häme lieber noch etwas auf.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Ob ich AB damit einen gefallen getan hat wird man sehen.... Daehli ist/war der beste Vorlagengeber bei St.Pauli. Die stehen mit nur zwei Punkten besser als wir da. Bin mal gespannt, ob das mit dem "intern auffangen" funktioniert. Das kann auch gut nach hinten losgehen.

    man wird es sehen. verschweigen sollte man nicht, dass st pauli in der vorrunde jede menge verletzungspech hatte.

    ohne es zu wissen, ggf kommt der ein oder andere wieder zurück.

  • ich wage es zu bezweifeln, dass sich zwischen Jos Luhukay und AB eine große Männerfreundschaft entwickelt.

    Dem Trainer darf man auf Pauli dankbar für seine tolle arbeit sein.

  • ich wage es zu bezweifeln, dass sich zwischen Jos Luhukay und AB eine große Männerfreundschaft entwickelt.

    Dem Trainer darf man auf Pauli dankbar für seine tolle arbeit sein.

    Jos sitzt doch sicher, Bornemann wird ihn nicht entlassen. :face_with_tongue:

  • Ist eigentlich mittlerweile durchgesickert, wen er am 31. Januar der Erstligasaison verpflichten bzw präsentieren wollte? Gab ja diverse Gerüchte...(Drmic etc)

  • ab wann sind dann mal die aktuell Handelnden verantwortlich :thinking_face:

    Hängt von der Sympathie ab

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Die handelnden Personen trägt jetzt eine Schuld. Das befreit aber nicht davon, dass in der Winterpause der BuLi-Saison auch alles falsch lief.

  • Welcher seiner Transfers ist bei uns durchgestartet?


    Die Aufstiegsmannschaft wurde nicht von ihm zusammengestellt und die „Erst“ligatruppe war weder konkurrenzfähig noch seine Verpflichtungen wirtschaftlich wirklich rentabel.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Es wurde, wie diese Saison auch, versäumt zwei starke Sechser zu holen. Wäre interessant geworden im offensiven Mittelfeld die Reihe Kubo, Pereira, Vura zu sehen, wenn entsprechende Sechser dahinter gespielt hätten. Da die Integration aber viel zu lange dauerte wurde das auch nix.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!