Andreas Bornemann (ehem. Vorstand Sport)

  • Wenn Bornemann eines kann, dann einen Kader im Winter verstärken...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Für seine Wintertransfers muß man ihn einfach mögen. Statt eines alten Kroaten aus der kasachischen Liga, nun ein junger Ägypter aus Wolfsburg.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Für seine Wintertransfers muß man ihn einfach mögen. Statt eines alten Kroaten aus der kasachischen Liga, nun ein junger Ägypter aus Wolfsburg.

    ... samt einem polen aus portugal ... mal sehen, ob ggf fortsetzung folgt.

    Ein Austro-Mazedonier aus Englands 2. Liga steht auch schon in den Startlöchern.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • ... samt einem polen aus portugal ... mal sehen, ob ggf fortsetzung folgt.

    Ein Austro-Mazedonier aus Englands 2. Liga steht auch schon in den Startlöchern.

    Bevor ihr jetzt so ablästert , wartet erstmal ab was Hecking bei uns anschleppen wird.

    Nicht dass ich für Bornemann bin. Aber einfach mal den 1.2. abwarten.

  • Ein Austro-Mazedonier aus Englands 2. Liga steht auch schon in den Startlöchern.

    Bevor ihr jetzt so ablästert , wartet erstmal ab was Hecking bei uns anschleppen wird.

    Nicht dass ich für Bornemann bin. Aber einfach mal den 1.2. abwarten.

    Weil?


    Wir stehen aktuell da wo wir laut Saisonziel stehen wollen, sprich wenn wir sinnvolle Verstärkungen bekommend dann bitte her damit, wenns nur ein Ivo wird dann lieber net.


    Pauli hat Bornemann mit der Vorgabe geholt aus diesem Mittelmaß rauszukommen wo sie vorher drin waren. Momentan spricht wenig dafür das Pauli da unten wirklich rauskommt.

  • Genau. Wir stehen aktuell da wo wir stehen wollen. Wer sagt denn dass das in 4-6 Wochen noch genau so ist ? Bei den engen Punkteständen kann sich da schnell was ändern. Falls ja , eher nach unten als nach oben.

    Nein, wir brauchen schon noch Verstärkungen.

  • Verstärkungen wären sicher eine feine Sache.


    Ändert aber nichts dran das die Transferpolitik von Pauli ähnlich gut aufgeht wie unsere letztes Jahr. Und Bornemanns Wintertransfers waren durch die Bank für die Katz bei uns.

    Auf sowas verzicht ich ganz gerne.

  • Ich habe ja geschrieben dass ich Bornemann nicht gut finde. Aber Hecking sollte schon was besseres finden. Was ich sehr hoffe.

  • Ich finde man kann jetzt die Wintertransfers von uns und Pauli

    dieses Jahr nicht einfach miteinander vergleichen, weil die Ausgangslagen

    völlig verscheiden sind.

    Pauli hat offensichtlich erhebliche Mängel im Kader und braucht definitiv

    Verstärkungen um nicht in die dritte Liga zu gehen.

    Wir bewegen uns (momentan) im Niemandsland der Tabelle, realistisch

    kann man eine halbwegs sorgenfreie Rückrunde erwarten.

    Wir müssen also nicht auf Teufel komm raus, sondern können einen Transfer realisieren, wenn er wirklich Sinn macht.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Du hast das was ich ausdrücken wollte viel besser umschrieben.


    Aber ich geb dem @Oldhans51 scho recht. Falls wir aktiv werden dann bitte mit besserer Trefferquote als Bornemann sie im Normalfall hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!