Andreas Bornemann (ehem. Vorstand Sport)

  • ich denke, dass pauli möglicherweise ein trainerproblem hat.

    war halt schick, einen offensiv denkenden trainer aus dem eigenen u-bereich hochzuziehen.

    zu anfang der saison waren deren spiele oft auch gar nicht mal so schlecht, nur der ertrag war zu wenig.

    zuletzt allerdings fand ich durchaus manche aufstellung respektive taktische vorgabe auch etwas merkwürdig, nicht passend.

    falls pauli gegen die kickers verlieren sollte, bin ich auch gespannt um die trainerfrage.

    aus meiner sicht sind die nicht so schlecht wie sie dastehen.

  • Puh dou hodda obber widda eikaaaft im WSV...???


    Spieler wo sofort weiterhelfen?


    nen österreichischen Bosnier als Keeper von der Ersatzbank des englischen Zweitligisten Middlesbrough...


    dazu nen offensiven Ägypter von der Wolfsburger Tribüne... jeweils ausgeliehen....?

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • Über deren Wintereinkäufe werde ich erst lachen, nachdem sie gegen uns nicht das Spiel ihres Lebens gemacht haben. :confused_face:

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen." (Harald Juhnke)

  • Nach Union im letzten Jahr zeigt nun auch Bielefeld, daß es mit klugen Transfers kein Naturgesetz ist, auch mit beschränkten Mitteln als Aufsteiger nicht nur Schlachtvieh in Liga 1 zu sein... :face_with_rolling_eyes:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Nach Union im letzten Jahr zeigt nun auch Bielefeld, daß es mit klugen Transfers kein Naturgesetz ist, auch mit beschränkten Mitteln als Aufsteiger nicht nur Schlachtvieh in Liga 1 zu sein... :face_with_rolling_eyes:

    :floet:

    Tja...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Nach Union im letzten Jahr zeigt nun auch Bielefeld, daß es mit klugen Transfers kein Naturgesetz ist, auch mit beschränkten Mitteln als Aufsteiger nicht nur Schlachtvieh in Liga 1 zu sein... :face_with_rolling_eyes:

    6 Punkte mehr in der Vorrunde als wir seiner Zeit. Daraus muss ich jetzt noch keine Feier machen. 2 Siege mehr waren bei uns damals in den Heimspielen gegen Mainz und Frankfurt durchaus drin. Bielefeld hat den kleinen Vorteil jetzt ne gute Phase mit in die Rückrunde zu nehmen. Glaube aber, dass mehr als 16 am Ende nicht drin sein wird.


    Erstaunlich finde ich eher, dass mit Mainz und S04 zwei gestandene Bundesligisten mit entsprechenden Mitteln unsere Grottensaison aktuell punktemäßig sogar unterbieten.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Nach Union im letzten Jahr zeigt nun auch Bielefeld, daß es mit klugen Transfers kein Naturgesetz ist, auch mit beschränkten Mitteln als Aufsteiger nicht nur Schlachtvieh in Liga 1 zu sein... :face_with_rolling_eyes:

    Wir sind halt mit einer zum scheitern verurteilten Herangehensweise in die Saison damals. Eine zerkaufte Mannschaft, die mit Ballbesitzfußball gegen klar besser aufgestellte Mannschaften Erfolg haben wollte. Das konnte nur mit viel Glück mit einer gewachsenen Mannschaft gutgehen. Bielefeld und Union wussten von Anfang an wo sie herkamen. Einfacher schnörkelloser Fußball und dafür haben sie auch die Spieler geholt. Wir dagegen hatten unser Konzept, dass unseren Team nach und nach den Zahn gezogen und jegliches Selbstvertrauen zerstört hat.

    Ich kann den Verantwortlichen von damals nur Naivität vorwerfen, ansonsten hab ich meinen Frieden damit gefunden. Ändern kann man es nicht mehr :winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Bornemann hat bei uns viel kaputt gemacht.


    Das unser AR danach einen Novizen dieses Rumpfteam in die Hand gegeben hat, dass spricht für mich noch viel mehr für den Glubb.

    Bei uns kann man froh sein, wenn ein SV wie Hecking Ahnung hat von seinem Job.


    Bornemanns & Co. sollten immer einen fachlichen Companion bekommen, Verpflichtungen al' a Ilicevic sprechen Bände.

  • Zerkaufte Mannschaft?


    Wir haben Möhwald verloren und wen noch?

    Da sollte man nicht nur den Sommer 2018 sehen. Im Winter haben wir Teuchert verloren, der in der Vorrunde nicht wenige Scorerpunkte hatte und dann gaben wir auch Kammmerbauer ab, der ebenfalls ne Lücke hinterließ . Dann verloren wir im Sommer Werner und Kirschbaum, die sportlich ersetzbar, aber in der Kabine nicht zu ersetzen waren. Kleine Mosaiksteine die aber von der guten Elf der Vorrunde nicht mehr viel übrig ließen.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!