Andreas Bornemann (ehem. Vorstand Sport)

  • Hä? Ihr seid FCN-Fans und es wurde in einer ähnlichen Situation das gleiche mit Klauß getan. Was seid ihr denn jetzt so verwundert?

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Interessant ist, dass von den beiden Co-Trainern einer gehen muss und der andere jetzt erstmal übernimmt. Die sind ja glaube ich damals fast zur gleichen Zeit gekommen, kann mich aber auch irren.

    Hürzeler soll erstmal übernehmen. Wäre schon etwas kurios wenn die nach der langen Pause jetzt zum Trainingsstart Freitag erstmal den Co beginnen lassen und dann später jmd holen.

    Aber uns soll es Recht sein.

    Wird dann interessant zum Auftakt gegen ne Pauli-Mannschaft, die anders als unter Schultz spielt.

  • Hä? Ihr seid FCN-Fans und es wurde in einer ähnlichen Situation das gleiche mit Klauß getan. Was seid ihr denn jetzt so verwundert?

    Hast du an anderen Spielplan?


    In meinem Spielplan war das letzte Spiel vor ungefähr einem Monat.

    Hat Borne so lang gebraucht um die Tabelle richtig zu lesen oder wo genau ist es nicht verwunderlich vier Wochen zu warten bis ich einen Trainer zu dem Zeitpunkt entlass wo bei direkten Konkurrenten grad das Training wieder anfang.

  • Laut tm sollen Kohfeldt und Michael Wimmer im Gespräch sein.

    Sollte es Wimmer werden dann könnte es sein, dass Bornemann da einfach auf die aufgehende Türen und Fenster gewartet hat ?.

  • Laut tm sollen Kohfeldt und Michael Wimmer im Gespräch sein.

    Sollte es Wimmer werden dann könnte es sein, dass Bornemann da einfach auf die aufgehende Türen und Fenster gewartet hat ?.

    Du glaubst, des hängt mit dem Adzwenzkarlender zusammen? :thinking_face:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Hä? Ihr seid FCN-Fans und es wurde in einer ähnlichen Situation das gleiche mit Klauß getan. Was seid ihr denn jetzt so verwundert?

    Hast du an anderen Spielplan?


    In meinem Spielplan war das letzte Spiel vor ungefähr einem Monat.

    Hat Borne so lang gebraucht um die Tabelle richtig zu lesen oder wo genau ist es nicht verwunderlich vier Wochen zu warten bis ich einen Trainer zu dem Zeitpunkt entlass wo bei direkten Konkurrenten grad das Training wieder anfang.

    Achso, ja klar, der Zeitpunkt ist tatsächlich merkwürdig, wobei ich nicht ganz weiß, wann St.Pauli wieder mit dem Training beginnt. Je nachdem wäre es vermutlich dann noch irgendwo vertretbar.
    Dass Schultz entlassen werden könnte, war aber ja keine Überraschung.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • hat gestern seinen "Königstransfer" für den Sankt Pipi-Sturm eingetütet :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing:


    nen 28-jährigen brasilianischen Weltenbummler vom Tabellenzehnten der Polnischen Ekstraklasa Radomiak Radom :man_shrugging: :Santa_Claus:


    von den Werten ned so der Burner...aber werden wir spätestens am 29.01.2023 live im Achteck erleben :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing:


    Maurides - Spielerprofil 22/23
    www.transfermarkt.de

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • Was soll Bornemann auch anderes machen?

    Ivo Ilicevic hat ja seine Karriere beendet

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!