Andreas Bornemann (ehem. Vorstand Sport)

  • Die Wahrheit ist eher, dass sich seit geraumer Zeit kein herausragender Manager zum FCN verirrt hat. Bornemann hatte zB mit Ewerton mal einen echten Kracher dabei, aber Bäume hat auch er nicht ausgerissen.


    Die Manager die beim Club landen sind irgendwo zwischen okay und schlecht, die Top-Management Talente wechseln aus nachvollziehbaren Gründen zu den Top-Adressen (siehe zB Krösche).

  • Sein persönlicher Untergang war die Nicht-Entlassung von Köllner sowie die Winterpause mit Ivo.

    Da hat er wirklich underperformed. Ich bin bis heute davon überzeugt, Schommers eher zu installieren und

    wenigstens 2-3 Leihen und wir hättens gewuppt. So wars am Ende nur das von Anfang an genannte Bonusjahr.

    https://www.google.com/search?…nwcpd;2;/m/037169;st;fp;1;;;


    hier nochmal die Abschlusstabelle. Mit 2-3 Leihen und dem Übertrainer Schommers (netter Kerl, ohne Erfolg) hätten wir es also gewuppt. Na dann steigen wir dieses Jahr noch auf.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Wir brauchen dringend einen Bornemann und einen Bader Thread.

    Oh wait, die gibt es schon :smirking_face:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Da muss ich eingrätschen :grinning_face:

    Wir waren ja vor der Winterpause schon nicht gut. Dann hat man aber sehenden Auges weiter mit Köllner gemacht. Ich bin mir nicht mehr ganz sicher wann das Pokal-Spiel gegen Hamburg war, da haben wir ja auch kassiert und es war blutleer. Glaube es war tatsächlich nach der Winterpause da kurz drauf ja Bornemann und Köllner flogen.

    Ich erinnere nur an die katastrophale Winterpause wo man noch was hätte richten können. Bis auf Ivo kam da glaube keiner. Und man hätte in meinen Augen im Winter unbedingt nachlegen müssen und Köllner zu Weihnachten beurlauben müssen.

    Hier Tabelle 17. Spieltag:

    Bundesliga 2018/19 - Tabelle | 17. Spieltag
    Die Tabelle der Bundesliga 2018/19 ⬢ Spiele - Siege - Niederlagen - Tore - Differenz - Punkte
    www.kicker.de


    In der Rückrunde war ich ja paar mal unten, klar hat Schommers auch Spiele die weh Taten wie gegen S04 und Bayern dann nicht mehr gewinnen können. Das war dann auch die von mir angesprochene Kadertiefe die es nicht gab.

    Trotzdem hatte er nach der Köllner-Entlassung dem Kader wieder Spirit verliehen und eine Sicherheit gegeben. Erinnerungen mich ungerne an die Klatschen in Dortmund und Leipzig in der Hinrunde.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Junge Junge wie die Zeit vergeht, ich dachte immer wir hätten damals den hsv noch abfangen können :face_with_rolling_eyes: dann warn ja die schon 18/19 in Liga2 ist ja dann schon die 6.Saison :grinning_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!