Andreas Bornemann (Vorstand Sport)

  • Wer soll hier der angebliche "Troll" sein? Trike? Er schreibt begründete Statements, die absolut nachvollziehbar sind. Der Inhalt scheint nicht erwünscht zu sein.

  • Wer soll hier der angebliche "Troll" sein? Trike? Er schreibt begründete Statements, die absolut nachvollziehbar sind. Der Inhalt scheint nicht erwünscht zu sein.

    Es gibt auch begründete Statements, dass die Nazis mit Reichsflugscheiben immer noch am Südpol residieren .....

    You poor take courage, you rich take care - This earth was made a common treasury
    for everyone to share (B. Bragg)

  • Wie kann man nur so dämlich sein. Ich bezweifel, daß es hier irgendeinem darum geht, daß Köllner als Person nicht zur Disposition steht. Es geht um das Gesamtkonzept, das lautet: eine Mannschaft entwickeln, die auch in der 1. Liga wettbewerbsfähig ist.

    Zwei Grundvoraussetzungen dafür:

    1) Eine Mannschaft so zusammenhalten und aus dem NLZ ergänzen können, daß Abgänge keinen kompletten Neuaufbau bedeuten

    2) Einem TRAINERTEAM die Möglichkeit geben, diese Mannschaft zu entwickeln. Und dabei nicht nach 5 schlechteren Spielen in Panik verfallen und den Trainerrauswurfknopf drücken.


    Wenn du dir mal die kleineren Vereine anschaust, die in den letzten 10 Jahren einen größeren sportlichen Erfolg vorweisen können, dann ist Kontinuität das Zauberwort, vor allem in der Aufbauphase.

    Und genau in dieser Aufbauphase stecken wir jetzt.

  • Es gibt auch begründete Statements, dass die Nazis mit Reichsflugscheiben immer noch am Südpol residieren .....

    Was für Fake-News. :roll:


    Hinterm Mond leben die! Wie manch User hier auch.


    Bei manch einem meinst, es wäre bei denen im Leben alles nur reibungslos gelaufen, ohne Störung und

    Unterbrechung zum Erfolg.


    Also ich kann das von mir nicht behaupten, da ich viele äußere Einflüße gar nicht lenken kann.


    Und genauso geht es halt auch bei uns im Verein. Solche Situationen haben wir doch schon zigmal

    und schon in wesentlich schlimmeren Ausgangspositionen gehabt.


    Ich bin heilfroh, dass wir ein besonnenes Management haben und der AR denen anscheinend den nötigen

    Rückhalt gibt.


    Ich wart schon drauf, dass Grethlein sich mal hinstellt und die "Was wollt ihr denn dann?"-Frage stellt.

    Bin schon ganz gespannt, was das ganze Stadion dann antwortet. :lol:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Trolli?

    You poor take courage, you rich take care - This earth was made a common treasury
    for everyone to share (B. Bragg)

  • Raider ist jetzt Twix.


    Trolli ist jetzt Trike.

    Ist das hier drin dann ja quasi die Troll(i)-Arena?

    You poor take courage, you rich take care - This earth was made a common treasury
    for everyone to share (B. Bragg)

  • Hier ein Interessantes Zitat von Ihm zu Transfers!


    Stört es diese Ruhe, dass bei einigen Spielern die vertragliche Situation unklar ist?

    Nein, weil dies Teil des Fußballgeschäfts ist. Das geht ja nicht nur uns so, damit müssen sich alle Vereine im Profifußball beschäftigen. Nur nebenbei: Auch wir nutzen diesen Umstand ja, um Spieler von anderen Klubs nach Nürnberg zu holen.

  • Also mir sagt das, dass wir auch mit Spielern deren Vertrag ausläuft verhandeln. Mann kann es auch so verstehen daß es sich um Spieler von Konkurrenten handelt, warum sollte es sonst so klar angesprochen werden.

  • Zumindest sind damit diejenigen beruhigt, die meinen er taucht ab und tut nichts.

    Also wer das tatsächlich meint und glaubt, dem ist eh nicht zu helfen.

    Für diese Leute braucht man sich keine Mühe geben.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

    :demozirni:Glubbforum Steam-Gruppe

  • Also mir sagt das, dass wir auch mit Spielern deren Vertrag ausläuft verhandeln. Mann kann es auch so verstehen daß es sich um Spieler von Konkurrenten handelt, warum sollte es sonst so klar angesprochen werden.

    Irre

    Hast du ernsthaft was anderes gedacht?!

  • Irre

    Hast du ernsthaft was anderes gedacht?!

    Mäßige dich mal im Ton. DB4 gehört hier eher zu den verständnisvollen Userinnen und Usern. Sein Beitrag ist eher ein Wink an Leute, die denken, dass nur wenn etwas nicht öffentlich ist, dann geschicht nichts.:whip:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

    :demozirni:Glubbforum Steam-Gruppe