Andreas Bornemann (ehem. Vorstand Sport)

  • Klasse Post Max

  • naja eine kleine Einschätzung kann man doch schon abgeben. Niemand hat hier eine Glaskugel, auch Borne nicht. Aber er hat nachvollziehbar agiert, wie gut das alles in der Praxis läuft, wird man sehen.

  • Ein Sportvorstand, der ruhig und besonnen agiert, der nicht durch Sprücheklopferei und Phrasendrescherei auffällt...der einen Plan hat und diesen konsequent und auch mit knappen Mitteln verfolgen kann...der keine Panikkäufe tätigt um sich bei der ungeduldigen Meute aus der Schusslinie zu nehmen...einer der langfristig denkt und seriös arbeitet.

    Mein Glubb 2018! Schön!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Wie ein Spieler in einer Mannschaft funktioniert, kann man nie vorhersehen.


    Die Transfers, auch letzte Saison ein Stefaniak, obwohl er eben nicht „funktionierte“ , machten alle Sinn.


    Ich hätte auch gerne noch den Lenker wie Max gehabt, aber unsere finanziellen Möglichkeiten sind halt sehr überschaubar.

    Eigentlich wäre der absolute Taktgeber ein Löwen, da er fußballerisch und körperlich alle Vorraussetzungen erfüllt.

    Ich hoffe, er macht den nächsten Schritt.


    Ich bin auf alle Fälle in die Mannschaft verdeept und freue mich schon auf das nächste Spiel.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Ein Sportvorstand, der ruhig und besonnen agiert, der nicht durch Sprücheklopferei und Phrasendrescherei auffällt...der einen Plan hat und diesen konsequent und auch mit knappen Mitteln verfolgen kann...der keine Panikkäufe tätigt um sich bei der ungeduldigen Meute aus der Schusslinie zu nehmen...einer der langfristig denkt und seriös arbeitet.

    Mein Glubb 2018! Schön!

    Viel zu langweilig :sleeping_face:


  • Ja, Löwen ist das prinzipiell zuzutrauen! Allerdings ist er defensiv noch zu sehr Bruder Leichtfuß - und irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass Köllner noch nicht so recht weiß, wo er Löwen grundsätzlich sieht. Das ist ja ein ganz netter Gag mit „Löwen kann alles außer Torwart“, aber wenn man ehrlich ist würde es Löwen gut tun sich mal auf einer Position so richtig festzuspielen und da Sicherheit zu gewinnen.


    Ich sehe ihn mittelfristig auch im DM als Strippen ziehenden Abräumer. Aber bis er seine Defensivschwäche abgelegt hat, sollte er dann doch besser noch eine Absicherung haben...mal schauen was Köllner so mit ihm anstellt!


    Sorry für OT

  • Gutes Interview von Bornemann im Frankenfernsehen gestern abend.

    Trauert den Punkten in Berlin und gegen Mainz ein wenig nach. Möchte einen Videobeweis bei wirklich schweren Fehlentscheidungen wie z.B. das Phantomtor oder das 3:3 in Hannover. Knoll hat weitere Tore angekündigt nachdem das eine als Eigentor gewertet wurde.

    Am Sonntag habe er auch mal Zeit gehabt, übers Altstadtfest zu schlendern mit Frau und Kind.

    Ich bin froh, daß wir auf der Position keinen Selbstdarsteller mehr haben, sondern einen der solide und in Ruhe die Arbeit im Hintergrund erledigt und bei der Kaderzusammenstellung wirklich einen guten Plan hat in bezug auf Suche von Spielern, die spielerisch und charakterlich in den Kader passen.

    Valentini soll übrigens ein absolutes Sprachtalent sein, höre eine Fremdsprache und spreche sie dann. :slightly_smiling_face:

  • Muss Mal Herrn Bornemann ein großes Lob aussprechen. Vor seinem antritt war immer vom Freiburger Modell als Vorbild die Rede. Muss jetzt Mal resümieren.


    Wir haben eine gute Mannschaft, die zwar keiner kennt und auch mit Jugendspielern besetzt ist.


    Wir haben einen Trainer mit Stallgeruch, der maßgeblich hier in der Jugend gearbeitet hat und sich derzeit gut im Beruf behauptet.


    Wo hab ich das schonmal gesehen?:thinking_face:

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Wenn man das Spiel heute gesehen hat muss man Bornemann noch mehr danken. Es gab ja viele, die Stöger und duksch hier wollten. Wenn ich stattdessen die neuen wie vura und Kubo sehe, auch Pereira wird noch kommen, dann muss man sagen Bornemann hat in einem höheren Regal eingekauft. Duksch hat, wie schon letzte Saison, nix gegen den Club gerissen.

  • Wenn man das Spiel heute gesehen hat muss man Bornemann noch mehr danken. Es gab ja viele, die Stöger und duksch hier wollten. Wenn ich stattdessen die neuen wie vura und Kubo sehe, auch Pereira wird noch kommen, dann muss man sagen Bornemann hat in einem höheren Regal eingekauft. Duksch hat, wie schon letzte Saison, nix gegen den Club gerissen.

    Spitzen Analyse und daheim gewinnen wir gegen die Bauern, weil die gegen Hertha ein Tor mehr bekommen haben als wir...

  • Muss im Winter auf Shopping-Tour gehen, unbedingt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!