Andreas Bornemann (ehem. Vorstand Sport)

  • Hallo Sportvorstand, hallo Aufsichtsrat.

    es wirde Zeit zu handeln. Ist ja nun wirklich nicht

    ALLES GUT

    Stopt den Abwärtstrend

    Stopt die Rückentwicklung der Mannschaft , sonst geht bald keiner mehr ins Station

  • Freiburg spielte im ersten Gang mit angezogener Handbremse. Wenn wir mehr gemacht hätten und gefährlicher gewesen wären, hätten die halt in den zweiten Gang geschalten.


    #truestory

    Das Gefühl hatte ich nicht nur im Freiburg-Spiel

    Es bleibt schwierig...

  • "...Blutauffrischung wäre dringend nötig

    Angesichts der jüngsten Eindrücke erschiene es fast schon fahrlässig, auf eine externe Blutauffrischung zu verzichten, auch wenn Wintertransfers mit Gütesiegel erfahrungsgemäß schwer zu bekommen sind, wie Sportvorstand Andreas Bornemann gebetsmühlenartig betont. Die Spieler, die helfen könnten, könne man sich nun mal nicht leisten, weiß auch Köllner: "Und die, die wir uns leisten könnten, haben wir schon hier." Was selbst von Vereinen wie dem FSV Mainz 05 bezahlt werde, sei eben "außerhalb unserer Reichweite". Ein Totschlagargument. Es mag den Trainer ehren, dass er sich mit den finanziellen Limits arrangiert und nicht lautstark nach Verstärkungen ruft. Doch in so einer Situation eben auch kreative Lösungen gefragt, etwa durch Leihgeschäfte oder cleveres Scouting..."


    Das spricht für sich....weiterwurschteln wie bisher....weiterhin ohne Erfolg...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Die, die kritisieren, sind dumm.

    Die, die nicht kritisieren, haben Tomaten auf den Augen.


    Das kann ja hier diskussionsmäßig ne geile Rückrunde werden!

  • offensichtlich fühlst du dich hier ja ziemlich wohl :neutral_face:

    Noch wohler würde ich mich aber fühlen, wenn ein bisschen mehr Differenzierung Einzug halten würde.

    Gegen die Hardcore-Köllner-Fans musste man vor dem Trainingslager hier auch noch ziemlich laut anschreien, um gehört zu werden.

    Das ist nach dem Trainingslager wohl anders geworden, was gut ist. Jetzt kann gesunder Realismus und Differenzierung sicher nicht schaden.

  • Noch wohler würde ich mich aber fühlen, wenn ein bisschen mehr Differenzierung Einzug halten würde.

    Gegen die Hardcore-Köllner-Fans musste man vor dem Trainingslager hier auch noch ziemlich laut anschreien, um gehört zu werden.

    Das ist nach dem Trainingslager wohl anders geworden, was gut ist. Jetzt kann gesunder Realismus und Differenzierung sicher nicht schaden.

    Warum musst du überhaupt gegen irgendwen hier anschreien?

    :nix:

  • da hat wohl jemand sehr viel Sendungsbewusstsein und auch am Selbstbewusstsein mangelt es offensichtlich nicht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!