Andreas Bornemann (ehem. Vorstand Sport)

  • Was das Lustige an diesen positiven Zahlen ist, dass sie durch MM, MK und AB in der Vergangenheit erarbeitet wurden.

    Aktuell würde ich eher sagen, dass man gewaltig rückwärts rollt.

  • Was so ein Pokalsieg alles verändern kann:winking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • ...und soll zur Darstellung dienen, dass die Bader&Woy-Bande den Club schuldenfrei übernommen haben...



    Ganz im Gegensatz zu den Nachfolgern...

    Die Nachfolger kannste aber auf das besagte Dou bzw. den Zeitraum eingrenzen.

    Für die übernommene finanzielle Situation kann jetzt weder Meeske noch Rossow etwas.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Hä, versteh ich auch nicht...Krise ??? Wir spielen super Fußball und haben den besten Trainer, der immer noch jeden Tag super Arbeit macht. 4 Spiele am Stück können wir auch locker mal gewinnen !



    Geben Borne / Köllner wirklich so ein Zeugs von sich ? Langsam glaub ich wir sind in der Muppet-Show

  • Interessante Darstellung. Falsch ist sie ja grundsätzlich nicht.


    Außerdem spricht er ja in der Vergangenheit. "Wir waren noch nie soweit..."


    Vielleicht sind sie es ja jetzt. :nix:


    Spekulatius zur Faschingszeit. Wer hätte das gedacht. :lol:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Sehe auch keine „Krise“. Ein mittelprächtiger Zweitligist verliert am laufenden Band in der Bundesliga. Klingt eher nach business as usual ...

  • Hä, versteh ich auch nicht...Krise ??? Wir spielen super Fußball und haben den besten Trainer, der immer noch jeden Tag super Arbeit macht. 4 Spiele am Stück können wir auch locker mal gewinnen !



    Geben Borne / Köllner wirklich so ein Zeugs von sich ? Langsam glaub ich wir sind in der Muppet-Show

    Aber Hallo ! Kommen se ran ! Gewinne Gewinne Gewinne Gewinne !!! Garantiert keine Nieten ! Jedes Los gewinnt !!! Ab Samstag 15:30 gehts los ! Nicht verpassen !

  • Das kann doch niemand mehr schönreden.


    Dass Köllner unter einem totalen Realitätsverlust leidet ist das Eine, aber dass der

    Sportvorstand jetzt auch noch ähnlich wirre Aussagen trifft, gibt mir mehr als zu denken.


    Wie lange möchte der Aufsichtsrat dem Treiben der Beiden eigentlich noch zusehen?

  • Wie lange möchte der Aufsichtsrat dem Treiben der Beiden eigentlich noch zusehen?

    Ich befürchte, so lange bis der Club nächstes Jahr in der 2. Bundesliga die ersten paar Spiele nur mit mässigen Erfolg bestritten hat, wir einen Trainer drei weitere Jahre weiterbezahlen müssen und der Club vor dem nächsten Scherbenhaufen steht.

  • Aber was ist denn jetzt mit dem neuen Stadion? :cry:

    Kommt in der Powerpoint auf Seite 47.


    Aber auch diese Aussage von Bornemann, ist einfach eine Frage der Ansprüche.

    Wie schon mehrfach geschrieben, scheinen die stark zu differieren.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!