Andreas Bornemann (Vorstand Sport)

  • was soll man dazu sagen :heul:


    immerhin schlechter als bader geht nicht


    viel glück kannst es gebrauchen

    Alles für den Club

  • Auch von mir ein Willkommen.
    Ich wünsche dir die nötige Durchsetzungskraft den Club sportlich wieder nach vorne zu bringen.


    Kannst ein Held werden, nutze die Chance!

  • Es wurde also die, vermutlich, billigste Lösung. Nun gut, dass muss nichts heißen. Diese und nächste Saison muss das Vorstandsteam sowieso die Scherben der Vorgänger zusammenkehren. Wenn man in der Saison 17/18 einen aufstiegsreifen Kader präsentieren kann bin ich schon zufrieden. Vorher wird das vermutlich nichts.

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • soerenrudi schrieb:

    Herzliches Willkommen und viiiiiiiiiiiiiiiiiiel Erfolg :winke::hoch:


    http://www.fcn.de/news/artikel…orstand-sport-beim-1-fcn/



    Von der Vita ließt sich das jetzt nicht wirklich schlecht. Ich hoffe das die "dauer" der Verhandlungen der Zeit geschuldet ist in dem beide(!) Seiten klar erfahren haben was mann kann, will, möchte und wie das zu erreichen ist. Dann hätte man alles richtig gemacht. Wie das Ergebniss aussehen wird, wissen wir ja wohl er in vielen, vielen Moden ...


    Kernsatz für mich:
    "einen Verein konzeptionell entwickeln und nachhaltig nach vorne bringen zu können"


    Ich hoffe darauf, mehr kann ich ja eh nicht :crossed:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Gut, dass der bittere Kelch Oenning als Vorstand Sport an uns vorbeigegangen ist.


    Ich wünsche Herrn Bornemann alles Gute und werde ihm entsprechend Kredit gewähren.


    Mögen Meeske und er den Karren aus dem finanziellen und sportlichen Dreck ziehen. Viel Glück dabei.

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • nur noch 2853 seiten, dann hat er martin bader eingeholt.


    das dürfte beim schreibbedarf des forums zum thema "vorstand sport" recht schnell gehn...

    ALLE HIN!

  • Herzlich willkommen zur Herkulesaufgabe. Zum Glück Leider hat Bader ein bestelltes Trümmerfeld hinterlassen.

    Einmal editiert, zuletzt von weyoun ()

  • Sorry, aber auf dem fcn.de-Foto hat er etwas von nem Bond-Bösewicht. :shock:


    Herzlich willkommen! Gutes Gelingen!


    Auf eine goldene Zukunft! :D

  • hefdla schrieb:

    nur noch 2853 seiten, dann hat er martin bader eingeholt.


    das dürfte beim schreibbedarf des forums zum thema "vorstand sport" recht schnell gehn...


    Das glaube ich nicht, denn der Bader-Thread wird noch gefüttert werden, wenn St. Martin 80 ist und unter Palmen seine Restjahre verbringt.

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17