Andreas Bornemann (ehem. Vorstand Sport)

  • Zitat von cinico

    Na dann ein herzliches Willkommen beim De... ähm... ruhmreichen Traditionsverein.
    Viel Erfolg und viel Glück!


    Sags ruhig: Herzlich Willkommen beim Deutschen Rekord-Rekordmeister :mrgreen:

  • Zitat von FCN74

    aus TM.de von einem Aachen-Fan....


    "Aua, das tut mir für den Club leid. Was Bornemann in seiner kurzen Amtszeit an Geld für Abfindungen und Verträgen bei neuen Spielern veranstaltet hat war eine riesige Katastrophe. Einer der unfähigsten Menschen die ich in Aachen je miterleben durfte. Und da hatten wir die letzten 10 Jahre einige"


    Aber dennoch sollte er hier erstmal in Ruhe arbeiten und seine Ideen verwirklichen können....


    Genau deshalb hat Aachen auch sonst nichts mehr auf die Reihe bekommen, alles Bornemanns Schuld. :roll: Er hat 4 Jahre tolle Arbeit in Kiel geleistet, die Zeit ist von der Dauer wesentlich aussagekräftiger.
    Ich bin wahrlich nicht der größte Optimist auf den club bezogen gewesen und denke nach wie vor, dass es der Verein schwer haben wird, aber der neue Vorstand ist von den Namen her, durchus hoffnungsvoll.

  • Ich kenne ihn kaum, will mir nach dem bisher angelesenen Wissen keine Meinung anmaßen.
    Erst nächstes Jahr, wenn der Kader für 2016/2017 Gestalt annimmt, kann ich das wohl einigermaßen realistisch tun.


    Bis dahin erstmal:
    Alles Gute!


    :onfire::onfire::onfire: So, jetzt freu ich mich erstmal auf die Gardine am Donnerstag! :onfire::onfire::onfire:

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • Zitat von FCN74

    aus TM.de von einem Aachen-Fan....


    "Aua, das tut mir für den Club leid. Was Bornemann in seiner kurzen Amtszeit an Geld für Abfindungen und Verträgen bei neuen Spielern veranstaltet hat war eine riesige Katastrophe. Einer der unfähigsten Menschen die ich in Aachen je miterleben durfte. Und da hatten wir die letzten 10 Jahre einige"


    Aber dennoch sollte er hier erstmal in Ruhe arbeiten und seine Ideen verwirklichen können....


    Naja, mei...er hat in seinen zwei Transferperioden bei Aachen etwa 2 Millionen an Transferüberschuss erzielt - was er auch musste, da der Verein finanziell mit dem Rücken zur Wand stand. Einziger teurer Transferflop war Babacar Gueye (800 000 Euro).


    In Aachen ist damals und den Jahren danach ja noch ein bissl mehr schief gegangen... Zudem war es Bornemanns erste Station nachdem er sein "Nest" Freiburg verlassen hat, er war dort gerade mal 11 Monate und war zum damaligen Zeitpunkt mit 36 Jahren sicher auch noch als Persönlichkeit in einem Reife- und Lernprozess. Ich würde das jetzt mal nicht überbewerten und mal abwarten wie er sich bei uns so macht...

  • Herzlich willkommen, viel Erfolg und nen eisernen Besen wünsche ich.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Herzlich Willkommen Andi - hau di nei und mach was aus unserem Glubb!!! :hoch:

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • Ich wünsche von ganzem Herzen viel Erfolg. Vor allem wünsche ich Mut und Unabhängigkeit.

  • Hätte andere Favoriten gehabt, aber allemal besser als Oenning.


    Das wäre der endgültig Todesstoß gewesen.


    Wünsche Bornemann uneingeschränkt alles Gute und hoffe er bekommt zügigst Zug in die Butze hier.

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Herzlich Willkommen und in unser aller Sinn viel Erfolg bei der Arbeit und immer die besten Entscheidungen :wink:

    In der Siedsee gibds Wasser und des wergli ned zweng
    Und a der Addlandigg zaichd si arch in die Leng
    Bloos woos is nern des alls im diregdn Vergleich
    Simmer doch erhli gecher unsern Duddsnddeich

  • Hoffe, Bornemann bekommt vom AR und vom Umfeld die Zeit, die er als Entwickler braucht!

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • man sacht ja:
    ..."neue Besen kehren gut"...


    also welcome, und ich hoffe, es wird besser...

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von Altmeister

    Hoffe, Bornemann bekommt vom AR und vom Umfeld die Zeit, die er als Entwickler braucht!


    Aufstieg diese Saison oder er kann sich nächsten Sommer völlig berechtigt die Papiere holen.

  • Also Bornemanns kurzes Gastspiel in Fürth war schon sehr komisch. Er hatte fest zugesagt, jeder wartete gespannt, dass er die Arbeit aufnimmt. Doch kaum war er zwei Wochen in Fürth, wurden "private Gründe" angeführt, die zu einer Vertragsauflösung führten. Jeder dachte natürlich an irgendeinen schlimmen Vorfall, doch stellte sich raus, dass es nur vorgeschoben war. Nachfolger Mutzel hat ihn hier jedoch schnell vergessen lassen...

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Aufstieg diese Saison oder er kann sich nächsten Sommer völlig berechtigt die Papiere holen.


    Ich habe in Deinem Post jetzt gesucht und gesucht und habe keine Ironie gefunden.


    Ich hoffe, ich habe sie einfach bloss übersehen.


    :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Aufstieg diese Saison oder er kann sich nächsten Sommer völlig berechtigt die Papiere holen.


    Sonninho geht heute aber ab :mrgreen:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Mal ehrlich, wer wollte wirklich noch zum Club :question_mark:


    Also er ist arbeitslos und der AR hatte einen JOB ..mehr nicht, aber auch nicht weniger :smiling_face_with_sunglasses:


    Vielleicht haben wir aber trotzdem Glück (wie bei Sepsi) :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!