Andreas Bornemann (ehem. Vorstand Sport)

  • Passend zu den Wortwitzen bei der Mitgliederkampagne könnte man ja ein T-Shirt


    Zitat

    BORN

    to be

    E

    MANN

    raus bringen..

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Also, Herr Bornemann, damit es da nichts zum lange Grübeln gibt, fasse ich die fast einhellige Forumsmeinung mal prägnant zusammen:


    Außenstürmer.


    Zusätzlich.


    Mindestens einer, besser zwei.


    Sofort.

  • Habe das ja bereits mehrfach geschrieben und kann es hier nur unterstreichen.


    Gerade in Anbetracht der zeitweiligen Verletztenmisere eine wirklich gelungene Kaderzusammenstellung, wenn man unsere wirtschaftliche SItuation betrachtet - mit einer Einschränkung. Auf den Außenbahnen sind wir im Offensivbereich nicht gut - auch für Zweitligaverhältnisse - besetzt. Hier muss nachgebessert werden.



    emilou: ich kann Deine Einschätzung nicht nachvollziehen, möchtest Du diese ggf. erläutern?

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • :thumbs_up::thumbs_up::thumbs_up::thumbs_up::thumbs_up::thumbs_up::thumbs_up::thumbs_up::thumbs_up:

    „Ich hab keine Macken!

    Das sind Special Effects!“

  • Habe das ja bereits mehrfach geschrieben und kann es hier nur unterstreichen.


    Gerade in Anbetracht der zeitweiligen Verletztenmisere eine wirklich gelungene Kaderzusammenstellung, wenn man unsere wirtschaftliche SItuation betrachtet - mit einer Einschränkung. Auf den Außenbahnen sind wir im Offensivbereich nicht gut - auch für Zweitligaverhältnisse - besetzt. Hier muss nachgebessert werden.



    emilou: ich kann Deine Einschätzung nicht nachvollziehen, möchtest Du diese ggf. erläutern?

    Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit deiner Meinung nach im Winter einen guten, von uns bezahlbaren, nicht verletzten oder in einem Leistungstief steckenden OA zu bekommen, der sich sofort nahtlos in die Mannschaft einfügt?

    Ich denke, Bornemann findet bestenfalls einen wie Ishak, der dann als Vorgriff auf die nächste Saison laufen kann. Und das nützt uns nichts.

  • Wir werden nur einen bekommen wenn einer gegen Ablöse geht.

    Woher sollten wir sonst Geld haben?

    Wir brauchen zwar keine dringenden Transfererlöse, aber das heißt nicht dass wir Geld ausgeben können

  • Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit deiner Meinung nach im Winter einen guten, von uns bezahlbaren, nicht verletzten oder in einem Leistungstief steckenden OA zu bekommen, der sich sofort nahtlos in die Mannschaft einfügt?

    Ich denke, Bornemann findet bestenfalls einen wie Ishak, der dann als Vorgriff auf die nächste Saison laufen kann. Und das nützt uns nichts.

    Kann diese Argumentation jetzt irgendwie nicht nachvollziehen.

  • Wir werden nur einen bekommen wenn einer gegen Ablöse geht.

    Woher sollten wir sonst Geld haben?

    Wir brauchen zwar keine dringenden Transfererlöse, aber das heißt nicht dass wir Geld ausgeben können

    Doch, das heißt es schon. Wir haben im Sommer ausreichend Transfererlöse erzielt und dann kam noch die Ablöse für Sabiri on top.


    So ein Milliönchen oder so dürfte der Bornemann schon noch in der Geldschatulle haben.

  • Hufnagel Leihe beenden und zurück nach Freiburg.

    Gislason + Sali verkaufen und schon sollte Geld da sein für einen torgefährlichen OA.


    Notfalls leiht man sich einen der mit seinem Bankplatz in Liga1 oder Premier-League (:sherlock::lol:) unzufrieden ist..


    Und dann alle kräftig beten dass unser Kerkermeister bald zurück kommt, das wäre dann der 2.benötigte torgefährliche Außenbahnspieler.

  • Kann diese Argumentation jetzt irgendwie nicht nachvollziehen.

    Hier wird davon ausgegangen, daß es einfach ist mal schnell im Winter eine gut funktionierende Sofortalternative für beide Außen zu finden. Das ist einfach unrealistisch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!