Andreas Bornemann (ehem. Vorstand Sport)

  • Ansonsten leihen wir uns halt wieder Hufnagel, der macht uns bald auf Jahre besser :winking_face_with_tongue:


    Gut Ding will weile haben!!


    Wird sich sicher was tun, wenn unser Michl zurück ist :winking_face:

  • Gute Infos bzgl. einem Füllkrugtransfer! Bitte für 15 Millionen verkaufen.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Bemerkenswert:


    >> Jedem muss einfach klar sein: Wenn du nicht mit dem großen Geldkoffer unterwegs sein kannst, musst du geduldig sein, bis sich der Markt wieder beruhigt hat. <<


    Das sollte eigentlich jedem von uns klar sein.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Wenn die Geldkoffer nach der WM leer sind und sich das Ende der Transferzeit nähert, kommen die mit den kleineren Geldbeuteln zum Zug. :vertrag:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Also das Interview is mal wieder....

    "wollen uns punktuell verstärken" ?

    Ja nee is klar. Wir brauchen mindestens einen Nachfolger für Möhwald, dazu einen starken für die rechte offensive Seite. Ansonsten brauchen wir in der Bundesliga gar nicht erst antreten. Die bisherigen Verpflichtungen werden diese beiden Lücken sicher nicht füllen.

    Und wir werden wohl mit diesen beiden Lücken ins Training starten.


    DAS wäre für mich schon sehr enttäuschend, weil es für mich im Umkehrschluss bedeutet das man sich auf der Möhwald Position nicht einig war und ist wer ihn ersetzen soll. Die Liga in der wir ab August spielen is ja seit vier Wochen klar. Selbst wenn die Position ligaabhängig von unterschiedlichen Personen besetzt werden soll, so erwarte ich hier eigentlich schon zeitnah Vollzug. Wie schon mal geschrieben: Das Argument mit sich bietenden Möglichkeiten zieht auf dieser Position nicht. Möhwald zu ersetzen ist einer DER Schlüssel für die neue Saison. Da kann ich meiner Meinung nach nicht drauf hoffen, das irgendwann irgendwo bei einem Spieler die Erkenntnis greift, das man evtl. in der neuen Saison ein bisschen auf der Ersatzbank versauert.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Das hier einige meinen Sie haben als Einzige die ganz große Einsicht und haben die Ahnung vom Spieler Markt:gruebel:

    AB ist nicht erst seit gestern unterwegs.

    Seine Verpflichtungen haben immer gezeigt, dass er einen Plan hat.

    Wenn er nicht gleich das Glück hat seinen Kader für die nächste Saison in ein paar Stunden präsentieren zu können. Dann liegt es mit absoluter Sicherheit an seiner Trägheit und seinem Willen:schaem:

    Macht Euch mal locker und freut Euch, dass ihr das Loch mit Spekulatius füllen könnt.:support:

    Aus meiner Erfahrung waren die großen Namen auch nicht immer eine Verstärkung und haben unseren finanziellen Spielraum oft auf Jahre eingeschränkt.

  • Du hast zwei wichtige Positionen (Möhwald und rechts außen genannt). Wenn das nicht punktuell verstärken ist, was bitte schön ist für dich dann punktuell verstärken?

  • War mir gar nicht bewusst, dass es in der Premier League 70-80 Mann Kader gibt :fearful_face:

    Beispiel Man City:


    Kader 1. Mannschaft 28 Spieler

    Kader 2. Mannschaft 32 Spieler

    Verliehene Spieler 19

    Summe: 79

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • reicht da noch ein Knickbus ?

  • und mal ehrlich wer dachte, nach ebenso viel Spekulatios vor einem Jahr, schon an einen Adam Zrelak.

    Ich weiß wer Baders letzter Fanboy war.

  • Bemerkenswert:


    >> Jedem muss einfach klar sein: Wenn du nicht mit dem großen Geldkoffer unterwegs sein kannst, musst du geduldig sein, bis sich der Markt wieder beruhigt hat. <<


    Das sollte eigentlich jedem von uns klar sein.

    Ja gut, äähh.


    Der Satz mag inhaltlich nicht ganz verkehrt sein. Trotzdem könnte der jetzt auch aus der Feder vong Bader stammen. Überhitzte Märkte, Fenster und Türen, die sich gegen Ende August evtl. noch öffnen...


    Ich persönlich glaube nicht, dass der Markt sich groß beruhigt. Das Geld ist im Umlauf, die erhöhten TV-Gelder sind nun mal da und ermöglichen es den Erstligisten, mit Kohle um sich zu werfen. Da kann man lange auf eine Beruhigung warten...

    Wenn wir nicht auf dem deutschen Markt wildern können, dann müssen wir eben woanders scouten und handeln...


    Meine Meinung...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Du hast zwei wichtige Positionen (Möhwald und rechts außen genannt). Wenn das nicht punktuell verstärken ist, was bitte schön ist für dich dann punktuell verstärken?

    Die zwei Positionen sehe ich als unabdingbare und extrem wichtige Verstärkung. Punktuell können wir z. B. auf LA was machen, nachdem Werner zurück zum VfB geht. Und ja es nervt mich ehrlich gesagt das auf unserer Königsposition bisher scheinbar nix passiert. Gerade da kann man eben nicht auf sich bietende Möglichkeiten hoffen, da braucht es einen klaren Plan. Aber ich bin ja schon wieder ruhig. Wir sprechen uns in 4 Wochen wieder und betrachten den Kader nochmal. Mal sehen ob dann immer noch alle zufrieden sind.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!