Andreas Bornemann (ehem. Vorstand Sport)

  • Bornemann ist der LANGWEILER der Sommerpause.

    Kein Wort . Nicht mal verkünden der Abgänge.

    U21 schon im Training . Auch hier kein aktuelle Wasserstndsmeldung.

    Das war unter Bader wirklich spannender.

    Wenn man das mit Bader vergleichen will, dann war er wie eine Dampfmaschine, aus der ab und zu mal ein Wind entwichen ist. Hat nicht gestunken, aber hintenraus war es trotzdem Scheiße.


    Jetzt wird substantiell gearbeitet und man verkündet etwas, wenn es fix ist und nicht nur um Perlen

    unter die Eingeborenen zu streuen.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Wenn man das mit Bader vergleichen will, dann war er wie eine Dampfmaschine, aus der ab und zu mal ein Wind entwichen ist. Hat nicht gestunken, aber hintenraus war es trotzdem Scheiße.


    Jetzt wird substantiell gearbeitet und man verkündet etwas, wenn es fix ist und nicht nur um Perlen

    unter die Eingeborenen zu streuen.

    Manchen kann man's halt nie Recht machen :winking_face:

  • Man will also einen Möhwald-Ersatz und bei Bedarf je nachdem wie Petrak und Goden sich in der Vorbereitung schlagen dort noch einen Spieler und das wars?

    'Ce la wie. Das wars'

  • Nochmal:


    "wir sind in der Vergangenheit gut damit gefahren dass wir das auch bei uns hier im stillen Kämmerlein vorantreiben und erst dann damit rauskommen wenn's dann auch klar ist.. und nicht schon mal mit grossen Anküngungen u.s.w. und Namen herumhantieren.. das ist eigentlich nicht so unser Weg"

  • Nochmal:


    "wir sind in der Vergangenheit gut damit gefahren dass wir das auch bei uns hier im stillen Kämmerlein vorantreiben und erst dann damit rauskommen wenn's dann auch klar ist.. und nicht schon mal mit grossen Anküngungen u.s.w. und Namen herumhantieren.. das ist eigentlich nicht so unser Weg"

    Darauf wollte ich gerade hinaus. Er wird sich kaum hinstellen und sagen, ich brauch jetzt noch 2 VErteidiger, 2 Stürmer, 3 Möhwalds und zwei Torwärte.

    Wer weiß noch immer die vollmundigen Ankündigungen des Martin B., der Spieler holte die wissen wie es ist im Winter in Aue zu spielen oder uns

    auf Jahre besser machen. Du wusstest bei uns ja immer schon Tage vorher wer kommt. Mich nervts freilich auch das nix verkündet wird, während andere Vereine

    Spoieler verpflichten. Aber, und jetzt kommt das Aber: es ist gut so wie es ist! Es wird mit Bedacht verpflichtet. Ich habe nicht die Sorgen wie bei Bader, das hauptsächlich irgendwelche Muhs oder Ildize hier auflaufen. Man verpflichtet das was gebraucht wird, man setzt auf Spieler die eine homogene Masse bilden und verpflchtet

    junge Talente. Ich habe damals gesagt das ich diesen Weg gerne mitgehe, und es hat sich bestätigt das es der richtige war. Natürlich hat der Weg auch einen Großteil daraus erfahren das wir Geldmangel haben. Die sollen in Ruhe am Valze arbeiten und zusehen, das sie die Spieler kriegen die wir brauchen, und dann natürlich gucken

    das wir die Klasse halten. I

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Was ist denn das für ein Interview? :grinning_face:

    Hat jemand die Transferplanungen verstanden? Man will zentral auf der Möhwald-Position was machen und dann bei Goden abwarten wie er sich macht und noch irgendwas mit Petrak und besetzen??? :nix:

    Das muss irgendwie ein Schnittfehler sein, das war total sinnlos. Aber auch die letzte Frage mit: sagen Sie uns doch bitte ihre Wunschpieler war genial ?

  • Zitat

    fcn.de: Irgendetwas passiert immer. Bei anderen Klubs im Moment mehr als beim FCN. Woran liegt das?

    Bornemann: Viel passiert ist doch bislang nur bei Düsseldorf, oder?

    Hm so ganz zustimmen kann ich dem guten Bornemann aber nicht.

    Wirft man hier mal ein Blick drauf, sieht es schon danach aus, als ob sich nahezu alle Verein schon signifikant "Verstärkt" haben

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Ich vertraue den Verantwortlichen schon, dass sie die Transferpolitik im Griff haben. Aber 5 1/2 Wochen nach dem sicheren Aufstieg keine einzige (nominelle) Verstärkung zu haben, löst bei mir trotzdem ein etwas komisches Gefühl aus...

  • Jetzt mach ich mal den hattrick: zumindest des Klassenerhalt hätte man als Ziel nennen können.:thinking_face:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Jetzt mach ich mal den hattrick: zumindest des Klassenerhalt hätte man als Ziel nennen können.:thinking_face:

    Jupp, hab ich mir auch gedacht. Erweckt halt wieder, dass es egal ist wie wir abschneiden. Man kann doch wohl öffentlich sagen, dass man den Klassenerhalt schaffen will, ohne gleich so viel Druck auf die Mannschaft aufzubauen, dass diese nie mehr vernünftig spielen kann.

  • es ist doch klar, dass wir den Klassenerhalt schaffen wollen, dieses Ziel braucht man nicht zu formulieren.

  • sorry, es ist doch selbstverständlich, wenn man in der ersten Liga ist, dann möchte man auch gerne bleiben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!