Andreas Bornemann (ehem. Vorstand Sport)

  • das ziel klassenerhalt sollte heiß wie frittenfett verbalisiert werden. a ment meint sonst noch einer, wir würden des ziel haben, glei wieder abzusteigen.

  • Ich denke jetzt nicht dass es irgend einen Einfluss auf das Abschneiden nächste Saison hat ob wir den Klassenerhalt explizit als Ziel ausgeben oder nicht.


    Aber um das doch manchmal komische Umfeld richtig einzunorden wäre es glaube ich schon hilfreich wenn nicht nur der Eindruck entstehen würde das wir dieses Jahr so ganz ohne sportliche Zielsetzung angehen wollen.

  • Ziel muss Europa League sein


    Wenn es am Ende nur für den Klassenerhalt langt machen wir trotzdem ne mega Party

    Alles für den Club

  • ich sehe - im übrigen wie im vergangenen jahr, in dem es ja auch immer wieder die vorwürfe von wegen "ohne sportliche

    ziele" zu sein, gab - nicht die gefahr, dass wir uns der sportlichkeit entsagen und uns vom leistungsbezogenen sport abmelden werden.

    ich halte es genauso wie vergangene saison für klug, den verbalen ball recht flach zu halten. lieber ist es mir, wenn dann der ball auf der wiese richtig rollt. wäre schön, wenn dies wieder so aufgehen könnte.

    ob dann entsprechend erbsen abgezählt werden können, indem dr. grethlein, vorstandschaft meeske/bornemann samt trainerstaff einhellig versichert haben, dass sie die klasse halten wollen, ist mir recht pille palle. nicht nur als sportler, sondern im vereinsinteresse, gehe ich selbstverfreilich davon aus, dass man leistungsbezogen das beste erreichen will. und man hat mit dem aufstieg bewiesen, dass man das auch kann, ohne gewissen befindlichkeiten und wünschen hier und anderswo nachzukommen.

  • ... und ein spiel dauert 90 minuten.

    ... und das runde muss ins eckige.

    ... und abgerechnet wird am schluss.

    ... und wir leben und atmen den glubb

    ... und es wird der rasen sowas von brennen, dass wir mit echten kriegern das unmögliche erster klasse möglich machen werden.

    ...

    auf derlei geschwätz kann ich am ende des tages brutal verzichten.

  • und das Geschwätz auf das ich am brutalsten verzichten kann:

    ...jetzt haben wir endlich das "Endspiel" das wir immer wollten:schock:

  • Vergangene Saison hatten alle schon sehr früh die „Überzeugung „ aufzusteigen.

    Das „Ziel“ war gut Fußball zu spielen und das nächste Spiel zu gewinnen.

    Dadurch dass das frühzeitig gelang wuchs auch das Selbstbewusstsein.

    Mit einer ähnlichen Herangehensweise in der neuen Saison wäre ich absolut einverstanden.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Aus welchem Grund genau will man nicht sagen, dass man die Klasse halten will? Warum? Ich versteh das nicht?


    Primärziel ist der Klassenerhalt. Warum verdammt noch eins, kann man das so nicht aussprechen?


    Es erweckt für mich langsam den Eindruck, dass sie am liebsten nix sagen, weil sie Angst haben ihr Ziel verpassen zu können.


    Wie letzte Saison. Vor dem Sandhausen Spiel hat auch niemand vom Aufstieg gesprochen.


    Man lässt keine Ziele raus, keine Vertragslaufzeiten, keine Ablösesummen... dann braucht man erst garkeinen Interviews geben.


    Was die Information der Fans betrifft hätten wir Bader a glei behalten können, der hat genauso viel gelabert mit genausowenig Inhalt.


    Ich hoffe ich schaffs dieses Jahr zur JHV!

  • Wir sind doch gut damit gefahren, letztendlich gibt Ihnen der momentane Erfolg doch recht, ich sehe die Zurückhaltung nicht so tragisch, einzig das der Diskussionsgrundstoff in Foren darunter leidet

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ja mei, die Interviews sind nicht der Rede wert, das ist jetzt aber nicht das 1. Interview bei dem das so ist. Läuft doch WM, man kann sich doch ganz gut vom Sommerloch ablenken.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Ist es nicht das Ziel, den Club unter den TOP 27 der Bundesligisten zu etablieren? Dazu gehört leider auch der Ligen-Wechsel in beide Richtungen. Da gab es vor ein paar Monaten mal eine Aussage dazu.

  • Hieß das früher nicht mal TOP21

    hab ich auch so in Erinnerung

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!