Andreas Bornemann (ehem. Vorstand Sport)

  • Ach Gott, letztes Jahr gab es bei uns auch schon früher Transfers, das lag an der früheren Planungssicherheit und dem viel einfacher zu "besorgenden" Spielermaterial aufgrund der niedrigeren Spielklasse. Valentini zum Beispiel kam früher, das sagt doch auch Bornemann, einfach mal das Interview lesen. Ich sage nicht, dass wir Pleite sind aber ich Vergleich zum Rest haben wir kein Geld ja, wie gesagt das wird von den Verantwortlichen oft genug betont.

    Bis auf ein paar wenige Vereine?!?!?! Es wurden schon jede Menge Transfers getätigt:

    https://www.transfermarkt.de/1…leihe=1&intern=0&intern=1

    'Ce la wie. Das wars'

  • Locker machen hilft. Wenn einer kommt, dann soll er uns stärker machen und bezahlbar sein.

    Nun ja die Bezahlbarkeit ist mit Sicherheit am jetzigen Planungsstand Schuld.

    AB macht seinen Job mit Sicherheit nicht verantwortungslos, das spricht aus meiner Sicht für ihn und unseren Verein.

  • Wir wir alle wollen das du den Boden des Teiches verlässt um zur Oberfläche zu treiben um dort deinem Ärger Luft zu machen.

    Ich habe derzeit keinen Ärger - und schon gar nicht mit dem Club. Ich empfinde es einfach bloss als Gschmarri, wenn man Bornemann hier vorhält "mimimi, wieso sagt der nicht eeeeiinmal, dass unser Ziel der Klassenerhalt ist".


    Wieso sollte er explizit etwas zum Ausdruck bringen, was ohnehin jeder weiß? Aber wenns scho im Moment nix zu Meckern gibt, sucht man sich halt einen Grund, um irgendwen im Verein zu kritisieren. Und wenn es der fadenscheinigste ist.


    P.S.: Ich finde es Übrigens gar nicht gut, dass wir diesmal keine Abstellungsprämien für die WM einstreichen können. Was für einen Kader hat der Bornemann da bloss zusammengestellt? Und der Köllner erst: Hat nicht einmal den Ishak so hinbekommen, dass der nach Russland darf und wir wenigstens für ihn ein paar Kröten kassieren. Also alles doch nicht so toll beim FCN.


    :mrgreen:


    Du siehst also, man kann sich auch Kritikgründe herkonstruieren. :winking_face:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Die preseason bzw. Vorbereitung hat noch nicht Mal begonnen, wir sind noch in der offseason. Gebt den handelnden Personen mehr Zeit, die Lehren aus den Verfehlungen der Vorgänger wurden auch im Aufsichtsrat gezogen

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Weil es Menschen wie dich gibt, deswegen sagt man es nicht! Bei einer schlechten Saison mit Abstieg schreien so Leute wie du dann nämlich Trainer Raus, Vorstand Raus alle Raus!


    Wenn man ein Ziel ausgibt heißt das man erwartet dieses Ergebnis und man kann es verfehlen.


    Wenn man den Klassenerhalt Wünscht aber nicht als Ziel ausgibt ist das etwas ganz anderes, deswegen sagt man es nicht!

    Leute wie du, wenn ich sowas schon immer lese. Kannst du nicht lesen oder wie? Mach doch mal deine Augen auf.


    Unterhalte du dich lieber mit deinem Möchtegern-Insider.


    Auf einen Text antworten, den man vorher scheinbar nicht gelesen hat, was du sofort im ersten Satz bestätigst. Normal sollte ich auf dich nicht mehr antworten, weil es nix bringt.

  • es würde ändern, dass man endlich vom Verein mal ein fixes Ziel mitgeteilt bekommt, das man erreichen will. Das wäre unter bornemann übrigens das erste mal!

  • es würde ändern, dass man endlich vom Verein mal ein fixes Ziel mitgeteilt bekommt, das man erreichen will. Das wäre unter bornemann übrigens das erste mal!

    Da Du ja selbst mit dem Abstieg rechnest ist eine Zielformulierung doch sowieso überflüssig!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Dann soll er sagen er will wieder absteigen verdammt nochmal. Man muss sich doch ein Ziel im Leben setzen.

    Warum willst Du eigentlich nicht einsehen, dass das Ziel doch sonnenklar ist. Das braucht keiner aussprechen!

    Klassenerhalt, dass einzige realistische Ziel, dass ein Aufsteiger haben kann.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ja warum redet er dann um den heissen Brei herum? Warum? Mit welcher Begründung?

    Warum soll er etwas sagen was, außer Dir, doch sowieso jedem bewusst ist?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Aus welchem Grund macht er es denn nicht? Was ist die Begründung?

    Weil er keinen Bock darauf hat!

    Und das Fans, wie ich, auch richtig finden!

    Es wäre unnötig und überflüssig wie ein Kropf!

    Soll Düsseldorf machen!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • fcn.de: Was sind die Vorgaben für die kommende Saison?


    Bornemann: Die gleichen wie vor der abgelaufenen Spielzeit. Wir wollen den Verein weiter stabilisieren, uns möglichst in allen Bereichen verbessern.


    fcn.de: Und wann ist die kommende Saison eine erfolgreiche?


    Bornemann: Wenn wir unsere Möglichkeiten optimal ausnutzen und alles, was in uns steckt auf das Spielfeld bekommen. Welcher Tabellenplatz dann am Ende dabei herausspringt, ist dafür nicht entscheidend


    Warum sag er bei frage eins nicht:


    Wir wollen die Klasse halten. Reicht es man Ende nicht, ist es für uns kein Beinbruch weil wir uns so aufstellen, dass wir bei einem Abstieg nicht auseinander brechen.


    Bei frage zwei hätte er dann antworten können:


    Wenn wir uns weiterentwickelt haben. Wir wollen ein grundgerüst schaffen, welches uns auch bei einem möglichen Abstieg weiterhelfen wird.



    Aber er sagt lieber:

    Ja das gleiche Ziel wie letzte Saison. Letzte Saison gab es kein Ziel. Also ist es egal welchen Tabellenplatz wir erreichen.

  • Na, kommt gleich wieder ein Drogenspruch? Oder trägst du zur Ausnahme mal was sinnvolles zur Diskussion bei?

    Selbsterkenntnis?:thinking_face:


    A <-- sinnvoller als alles, das plerchi je geschrieben hat!:support::mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!