Andreas Bornemann (ehem. Vorstand Sport)

  • Ich hoff ja dass Bornemann weiterhin nicht den Klassenerhalt als Ziel aufruft. Allein um Jersey weiter abzufucken.


    Ey, was für Probleme...

    Finds gut dass Bornemann dem Großteil der Fans zutraut selbst zu checken, dass nur der Klassenerhalt das Ziel sein kann.

  • Leute wie du, wenn ich sowas schon immer lese. Kannst du nicht lesen oder wie? Mach doch mal deine Augen auf.


    Unterhalte du dich lieber mit deinem Möchtegern-Insider.


    Auf einen Text antworten, den man vorher scheinbar nicht gelesen hat, was du sofort im ersten Satz bestätigst. Normal sollte ich auf dich nicht mehr antworten, weil es nix bringt.

    Danke für die Komplimente, Ärger du dich ruhig weiter über was auch immer dein Problem ist.

    Mir hast du auf jedenfall die Spätschicht Freitag versüßt und mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert!

    Du hattest wahrscheinlich noch nie richtige Probleme in deinem Leben wenn dich sowas stört !

  • Der Zettel mit der Aufschrift "Klassenerhalt!!!!" wird als erstes innen an der Kabinentür hängen...:lol:

    Und sie (alle im Verein!) werden auch alles dafür tun...

    Das dürfte klar sein und braucht meiner Ansicht nach, nicht noch extra "offiziell" als Ziel ausgegeben werden...

  • Ok, dann steigen wir eben ab. Hätte mich zwar gefreut wenn wir drin bleiben, wenn es der Verein halt nicht will kamma nix machen.

  • Wenn das Ziel die finanzielle Konsolidierung und die Verbesserung „auf allen Bereichen“ ist, dann kann das Ziel nicht gleichzeitig der Klassenerhalt sein.

    Wäre das Ziel der Klassenerhalt müsste der Verein spätestens zur Winterpause bei einer schlechten Hinrunde Geld in die Hand nehmen, um Spieler zu verpflichten, die den Klassenerhalt nicht nur wahrscheinlicher, sondern wahrscheinlich machen.

    Durch die Aussage, dass der Fokus nach wie vor die Konsolidierung ist, wird man nur im Rahmen der finanziellen Möglichkeiten und auch im Hinblick auf einen möglichen Abstieg (und den schlechteren finanziellen Gegebenheiten in der 2. Liga) Veränderungen im Kader vornehmen.

    Das ist angesichts der Bemühungen einen Investor ins Boot zu holen, die einzig sinnvolle Zielsetzung. Ein lokaler Handwerksbetrieb kann niemals das Ziel haben, deutscher Marktführer für die Habdwerkerleistung zu sein. Wenn doch müsste er massiv investieren und Personal einstellen.

    Ja mei..des bassd scho so

  • Verdammt checkt das denn niemand das wir absteigen wenn Porni nicht endlich mal sagt das wir die Klasse halten wollen......zefix ?


    Übrigens :

    Im Wald stehen Bäume

    Das Wasser ist nass

    Ein Spiel dauert 90 Minuten

    Der Ball ist rund

    Egal ob Mailand oder Madrid Hauptsache Italien


    So ich fühl mich gleich besser.....endlich isses mal raus ?

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Warum kaffdn der Bornemann ka Spieler ei.



    Alle anderen henn scho a Haufen eikaffd, obber bou uns dud si nix.


    I will edzadla a amol a boor Spieler einkaffd hom.

    pro neues Stadion - weg mit dem alten Kasten!

  • Gibt es eigentlich irgendwo Gerüchte, ob es von Seiten des Clubs Versuche gibt einige Verträge unserer "Talente" (Löwen, Mühl, Erras, Lippert) und relativ jungen Leistungsträger (Ishak, Kerk) zu verlängern?

  • Gibt es eigentlich irgendwo Gerüchte, ob es von Seiten des Clubs Versuche gibt einige Verträge unserer "Talente" (Löwen, Mühl, Erras, Lippert) und relativ jungen Leistungsträger (Ishak, Kerk) zu verlängern?

    Was ist denn das bitte für eine Frage?

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Klar, vermutlich ist genau in diese Zeit der Anruf eines Spielerberaters von einem Topspieler gefallen, der uns nur wegen des Interviews jetzt durch die Lappen gegangen ist.

    Wobei rein theoretisch hätte er in dem Fall das Interview auch mal unterbrechen können.

    Immerhin ist es ihm trotz der massiven Zeitverschwendung gelungen einen neuen Leiter für das NLZ zu verpflichten.

    Ich bin noch zuversichtlich, daß er auch den einen oder anderen ähnlich überzeugenden Spielerneuzugang vorstellen wird bis zum Trainingslager.

    Könnte aber vielleicht auch sein, daß es zur Arbeitsplatzbeschreibung gehört, daß er ab und an den Medien für ein Interview zur Verfügung stehen muß-

  • Was ist denn das bitte für eine Frage?

    Na es gibt ja immer mal wieder Leute hier die etwas besser informiert sind als andere. Und es könnte ja sein, dass irgendwo schon mal jemanden zu Ohren gekommen ist, dass wir versuchen mit einigen dieser Spieler zu verlängern. nachdem sie alle maximal noch zwei Jahre Vertrag haben und wir ansonsten bei einem möglichen Abstieg vermutlich gezwungen wären sie zu Spottpreisen zu verkaufen udn beim Klassenerhalt haben sie möglicherweise so auf sich aufmerksam gemacht, dass sie auch weg sind

  • Löwen hat Vertrag langfristig verlängert.... gut gemacht Borne !!!


    Hoffe er schlägt in der Buli richtig ein , und beendet unseren Schuldenturm auf einen Schlag.

  • Na es gibt ja immer mal wieder Leute hier die etwas besser informiert sind als andere. Und es könnte ja sein, dass irgendwo schon mal jemanden zu Ohren gekommen ist, dass wir versuchen mit einigen dieser Spieler zu verlängern. nachdem sie alle maximal noch zwei Jahre Vertrag haben und wir ansonsten bei einem möglichen Abstieg vermutlich gezwungen wären sie zu Spottpreisen zu verkaufen udn beim Klassenerhalt haben sie möglicherweise so auf sich aufmerksam gemacht, dass sie auch weg sind

    Edu hat verlängert. Geiler Job von Bornemann. Alles wieder geräuschlos passiert.

  • Und ich hab gedacht der Pornemann schaut sich den ganzen Tag bloß Pornos an :fearful_face:


    Gnihihihihi


    Edit: saugeil! In Anbetracht der Marktentwicklung ist diese Verlängerung wirklich bemerkenswert :thumbs_up:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Klasse gemacht, zeigt daß er im Moment wirklich an alle Ecken Arbeitet!

    Jetzt noch Mühl langfristig binden dann haben wir eine Klasse Verhandlungsposition.

    Ich bin mir sicher es wird diese Woche nicht die letzte Meldung sein.

    Ist ja alles wie ein Zahnrad, nach jeder Sache die Fix ist hat man mehr Zeit für andere Themen. Den auch der Tag von Bornemann hat nur 24 Stunden

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!