Andreas Bornemann (ehem. Vorstand Sport)

  • b) schließt a) nicht aus.


    Bis dieser mögliche letzte Schritt zur Ausgliederung vollzogen wird, müssen schon einige Stufen überwunden werden. Das ist schon ein gewaltiger Gang. Der Eiffelturm reicht da nicht, wird eher ein Aufgang zum Burj Khalifa.

  • Jeder normal denkende Mensch wusste nach dem Aufstieg, dass wir vor einer großen Herausforderung stehen.

    Anstatt dies anzunehmen, sich auf die Liga zu freuen und zusammen anzupacken, herrscht hier bei vielen Weltuntergangsstimmung, mehr noch wie in Lautern oder Braunschweig.


    Unfassbar!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Weiß nicht warum Du wieder alles so verdrehst.


    Mir ging es nur darum, dass man jetzt nicht annehmen sollte, eine mögliche Ausgliederung hätte irgendwelche Auswirkungen auf das Abschneiden in der kommenden Saison. Die würd nämlich wenn überhaupt so schnell nicht kommen.


    Natürlich bin ich optimistisch, aber das schließt nicht aus, dass ich noch Verstärkungen als sehr wichtig erachte.

  • Jetzt mach euch mal alle ned verrückt, ich freue mich auf da was kommt

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Wer schiebt denn eigentlich Panik?


    Man redet halt über seinen Verein. Das Clubi damit ein Problem hat ist zwar net neu, nervt aber schon a Stück weit.

  • Wer schiebt denn eigentlich Panik?


    Man redet halt über seinen Verein. Das Clubi damit ein Problem hat ist zwar net neu, nervt aber schon a Stück weit.

    Ja klar, man redet halt über seinen Verein und nerven tun nur die, die die Ruhe bewahren.


    Vielleicht solltest Du nur einfach mal in Ruhe die letzten Wochen hier Revue passieren lassen, evtl. fällt dir dann ja auf, wer nervt und jeden Tag alle verrückt macht.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ja man redet halt über seinen Verein.


    Über die Kaderstärke, die stärken und schwächen, was man gern noch hätte. Man redet über Dinge die einen Nerven, für den einen die Dauerkarten oder der Service und man redet über Dinge die einem Spass machen.


    Jeder ist voll des Glückes das wir endlich in der ersten Liga sind.

  • Ja man redet halt über seinen Verein.


    Über die Kaderstärke, die stärken und schwächen, was man gern noch hätte. Man redet über Dinge die einen Nerven, für den einen die Dauerkarten oder der Service und man redet über Dinge die einem Spass machen.


    Jeder ist voll des Glückes das wir endlich in der ersten Liga sind.

    Tut mir leid, aber wer Monate vor Saisonbeginn die Krise schiebt, weil die DK noch nicht da ist, wer täglich frustriert ist, weil Düsseldorf Wahnsinnstransfers tätigt und und und, der hat ein Problem, und nicht der Club.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Gut, die wenigsten dieser Personen sind zwar Deckungsgleich.


    Und es schiebt auch eigentich keiner Frust weil D jemand holt sondern man hätte halt gern selber die notwendigen Versträrkungen aber das wird in deinen Kopf nicht mehr rein gehen.


    Und der Club hat in deiner Welt nie Probleme.

  • Borni sagt es sind noch Lücken offen in der Kaderplanung...der schlürft noch lange keine Cocktails..

    manche Deals waren vllt vor der WM auch gar nicht machbar...

    DÜ macht es nicht super...aber mit Ducksch und Stöger haben sie sich mit Sicherheit (Chance-Risiko-Verhältnis auch aus finanzieller Sicht) gut eingedeckt!

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Borni sagt es sind noch Lücken offen in der Kaderplanung...der schlürft noch lange keine Cocktails..

    manche Deals waren vllt vor der WM auch gar nicht machbar...

    DÜ macht es nicht super...aber mit Ducksch und Stöger haben sie sich mit Sicherheit (Chance-Risiko-Verhältnis auch aus finanzieller Sicht) gut eingedeckt!

    vor allem hat Bornemann von Anfang an gesagt, dass es bis nach der wm dauert und dann erst richtig losgeht. Von daher kann ich die Panik hier im Forum keinesfalls nachvollziehen. Zumal wir nur einen Spieler der stammelf abgegeben haben. Bei ddorf war das anders.

  • vor allem hat Bornemann von Anfang an gesagt, dass es bis nach der wm dauert und dann erst richtig losgeht. Von daher kann ich die Panik hier im Forum keinesfalls nachvollziehen. Zumal wir nur einen Spieler der stammelf abgegeben haben. Bei ddorf war das anders.

    Sie haben nur einen Stammspieler mehr als wir verloren, aber ansonsten stimme ich dir zu.

  • Gut, die wenigsten dieser Personen sind zwar Deckungsgleich.


    Und es schiebt auch eigentich keiner Frust weil D jemand holt sondern man hätte halt gern selber die notwendigen Versträrkungen aber das wird in deinen Kopf nicht mehr rein gehen.


    Und der Club hat in deiner Welt nie Probleme.

    Doch man schiebt Frust. Siehst ja, wie es ausgelegt wird. :winking_face: Vielleicht sollte man das Forum einfach schließen. :grinning_face:

  • Bitte nicht verdrängen dass unser Kader auch letzte Saison nicht unbedingt breit aufgestellt war.


    So rein von der Qualität. Du schreibst das du Löwen für gut hälst, tu ich auch.

    Aber wie alle anderen jungen Spieler hatte Löwen letzte Saison einige Hänger und die wird er wohl auch heuer haben. Genauso wie die anderen Jungspunde.

    Und da wäre ein Kader der eine Alternative bietet schon eine feine Sache.

  • Hab ganz normal gefrühstückt. :winking_face: Aber du gibst sicherlich zu, dass es extrem ruhig ist bei uns in Sachen Transfers. Mitte Juli und nicht Ansatzweise Transfers is Sicht, die auf den Klassenerhalt hoffen lassen.

    Klaro, freilich - des is so, hat Bornomann selber ja auch so gesagt mWn, so sinngemäß dass er bzgl. Transfers gern weiter wäre.


    Bloß, um beim Thema zu bleiben, ich kann auch keine 3:15/ KM rennen, nur weil ich´s wollen mag.


    Wir wissen alle desselbe, nämlich goar nix.

    Deshalb steht´s lediglich in unserer Macht, mit diesem Fakt umzugehen.

    Der eine is halt etwas nervöser, ungeduldiger in der großer Transfer-Frage. Und bringts halt auch hier zum Ausdruck


    Der andere sagt halt, mei, hol ich mir noch a Seidl, a Radler, sonst was.

    Find letztere Option erfrischender, grad bei den Temperaturen :winking_face:

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Ich bin da locker, aber man darf es doch hinterfragen, oder seine Meinung äußern?

    Es wird seine Gründe haben, warum wir noch so zurückhaltend sind bei Transfers. Vielleicht kommen ja noch Spieler bei denen wir sagen "Geiler Transfer", vielleicht auch nicht. Wird sich im Laufe der Saison zeigen.

  • Gut, die wenigsten dieser Personen sind zwar Deckungsgleich.


    Und es schiebt auch eigentich keiner Frust weil D jemand holt sondern man hätte halt gern selber die notwendigen Versträrkungen aber das wird in deinen Kopf nicht mehr rein gehen.


    Und der Club hat in deiner Welt nie Probleme.

    Noch einmal:

    Das wir noch Verstärkungen benötigen haben weder ich, noch, was viel wichtiger ist, Bornemann je bestritten.

    Es werden noch Zugänge kommen, dass ist sonnenklar!

    Es geht aber, mMn, nicht darum, einen Wettbewerb zu gewinnen, für den am schnellsten zusammengestellten Kader, sondern darum, für unsere Möglichkeiten möglichst viel Qualität zu bekommen.

    Und ich würde wetten, da bin ich komplett auf Bornemanns Wellenlänge, in den nächsten Wochen werden noch Spieler auf den Markt gespült, die denken jetzt im Traum noch nicht daran, einen Vertrag in Nürnberg, bzw. Düsseldorf zu unterschreiben. Doch einige werden bald merken, dass sie nicht die Rolle bei ihren Vereinen spielen, die sich erhoffen.

    Das sind unsere Kandidaten.


    Düsseldorf geht einen anderen Weg, die haben sich ihren Kader schon vollgestopft. Holen sie noch mehr, dann wird es viele lange Gesichter in ihrem Kader geben, ob das der richtige Weg ist?

    Zudem haben sie einiges geholt, Contento oder Zimmermann, wo ich mich echt frage, für was.

    Da sind mir unsere U-Nationalspieler lieber.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!